Habe in das Türchen nochmals reingehört - kenn´ ich leider auch nicht. Klang erst nach Bolero von M. Ravel- ist es aber nicht
Beiträge von rocki100
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo @. Bei uns sieht es draußen recht trübe aus. Der Schnee soll bei uns erst heute Nachmittag eintreffen. Hauptsache bis Heiligabend ist es flockig weiß

Piratenduo: wie steht es überhaupt mit TUI
Ihr Glücklichen, könnt Just buchen - da würde ich auch nicht lange zögern 
Anni: hast Du bereits gebucht

jens: übrigens, eine Teillieferung ist angekommen (die Bilder sind aber nicht vom Schiff), es war ein Brief dabei, dass die Bilder vom Schiff nachgeliefert werden. Brauchst Du noch die Telefonnummer der Galerie? Und natürlich wünsche ich einen traumhaften Aida-Urlaub und viel Party

Grit: huhu, bist Du erstickt in Arbeit

-
Hallo Anja,
ja, ja Eisblumen
- machen sich gut in der Wohnung ;-)))))Gutes Gelingen für die Kanarenbuchung - Vorfreude ist die schönste Freude

LG rocki
-
Huhu, hier ist ja richtig was los... tatsächlich, alle sind aufgetaut

Jens und Mario, eigentlich wollen wir @ mit
- aber ich freue mich mit Euch 
Chris, woran denkst Du denn, wenn Du vom Weihnachtsmarkt sprichst
Auf alle Fälle war bisher das Wetter für den warmen Roten immer perfekt 
Grit, ich drück´ Dir die Daumen für einige "ruhige" Stunden im Büro

Michi, viel Vorfreude auf die Tour mit MSchiff

Und an @: ein passendes Türchen aus dem Adventskalender von Aida (oder wenigstens Glück beim Gewinnspiel)
LG rocki
-
Hallo Tobi,
bist Du eingeschneit... ich glaube, bei uns ist jetzt so viel Schnee - wie sonst nur bei Euch in Bayern

Einen schönen 3. Advent an Euch @
-
.. und auf der Nordamerika in den Herbstferien auf der Luna war es die Balkon Kabine 8114 - war auch eine super Lage

-
... dann will auch zum Thema:
auf der Blu, Metropolen in den Osterferien hatten wir die Balkon Kabine 9103 bekommen

Achim: netter Baum, aber nix für unsere Wohnzimmer

-
Huhu Grit,
wir haben es ja bisher auch nicht bis nach BS geschafft. Letztes Wochenende waren wir kurzentschlossen in KS wg. Weihnachtseinkäufen. Haben uns aber auch nicht mit den Mädels treffen können, die waren ja bei Michi....

Ich hoffe, der Stress ist nicht zu gross
LG rocki
-
schade mit den Angebotsreisen... aber vielleicht gewinnt ja jemand von uns hier etwas beim Gewinnspiel...

-
.... huhu, ich lese hier mal so quer... und entdecke Achim... huhu!
Was ist das für ein Weihnachtsbaum: mit Seesternen und Muscheln
. Im Ernst, auf dem Foto sieht es fast so aus - das wäre ja totaler AIDA-Einsatz 
LG rocki
-
Huhu, an @ !
Anni, schön, Dich mal wieder zu sehen

Ich habe gerade das Buch von Julia Manly: Aida Kreuzfahrt mit dem Kussmund in die kanarische Inselwelt gelesen. Anni, das wär´was für Deine Tour ;-)))
Den 2.ten Teil über Dubai gibt es auch bereits....Wo seit ihr denn alle, eingeschneit
?LG rocki
-
Huhu, ich höre jetzt von Seite 2 - Alicia Keys.... geht mir nicht mehr aus dem Ohr - verrückt...
Allen noch einen schönen Nikolaus

-
... das geht dann wohl bis zur 24. zu weiter....

-
... Grit, hast mein Mitgefühl in beiden Punkten...
-
... ich glaube auch, da sind nur kurzfristige Angebote dabei. Toll, wäre etwas in den Ferienzeiten im Angebot zu finden ;-)))
-
Huhu, na, Jens - wir wären auch sooooooo gern dabei. Wenn "Keiner besser" reist, kann es nur supi werden

Wo steckt die Grit????
-
Huhu, ich wünsche Euch @ einen schönen 01. Dezember.... und min. einen tollen Adventskalender

LG rocki
-
Mario, Jens und Grit: bitte, bitte für die Karten - ich musste die einfach mitnehmen und an Euch denken... Ralf Lürig ist schon ein Kracher! Er hatte ja am Wochenende Ausstellung um die Ecke - toll!
Und ich würde auch lieber heute als morgen wieder mit unserer "Gruppierung" losziehen - am liebsten auf AIDA...

Hallo Anja, schön, von Dir zu hören. Du steckst bestimmt im Adventsgesteck - Stress! Und stimmt, Tobi macht sich sehr rar.
Chris: wer hat denn schon 19 Tage frei - am Stück?!?!?! Frechheit...! Geht gar nicht
Unbedingt wird der Herbst als allererste Option angesehen! So!LG rocki
-
Huhu, ich habe gehört, es sollen wieder einige Kabinen auf der Sol Fanreise 1 frei geworden sein.... hier sind ja auch einige dabei!

Bei den Varios bewegt sich was- aber noch nicht zufriedenstellend! Wir bleiben dran!
Euch allen auch ein super Wochenende und einen schönen ersten Advent.
jens: der Glühwein schmeckt auch bei der Kälte, brrrrrr - oder ist es bei Euch im Süden noch kuschlig?!?
Ich
EuchLG rocki
-
Huhu,
Grit: PM wegen Freitag - passt Samstag?!?!
Chris: dass Du die Tage zählst... wir könnten doch einen neuen Thread eröffnen... wer ist wann auf der Blu.....
Grit: da bist Du doch Spezia"list"(e) <doppeldeutig
>Jens+Amadeus: so ein Glühweinstand auf der Dachterrasse wäre auch nicht zu verachten

Michi: bist Du auch gut angekommen?
Achim+Dieter+Grit: schade, dass der Freitag nicht klappt. Geht noch in Euch, vielleicht passt Samstag auf der Rückreise?!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-