ohhhhhh, jetzt wären wir bald VF2 geworden - durfte man dann nicht mal auf die Brücke linsen?!?!?
Beiträge von rocki100
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Huhu,
Jens und Michi sind auch zurück. SUUUUUpI
Ablauf und weitere Infos zum Treffen habe ich per Mail versendet.
Wir freuen uns riesig
LG Rocki
-
Huhu,
ich bin ja soooooo gespannt auf die Bericht von "Mein Schiff". Vorerst treffe/sehe ich aber einige von Euch wohl auf der SOL Fanreise <freu>
Grit, Achim, Diedelmaus, Sari besonders liebe Grüße von
rocki -
Huhu, wer ist denn zurück???
Übrigens, auf der Sol ist eine Balkonkabine in der Börse für die 1. Fanreise zu vergeben

-
hallo Anja,
willkommen daheim! Die Zeit an Bord geht viiiieeeel zu schnell um. Hast Du denn schon die nächste Tour in Sicht?!?
Allen anderen: LG rocki
-
irgendwie fahren wir meist auf der Bella... wir müssen uns an die Ferienzeiten halten

-
... weiß denn nun schon jemand mehr...?
-
... ich wollte euch mal eben "Hallo" sagen.... - wir haben ja soooo lange nichts voneinander gehört - viele sehe ich dann auf der SOL Fanreise wieder
... leider ist dort nicht im thread nicht so viel los... die Strackies sind halt suuuuuupiund der Grit nochmals einen suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppi Urlaub bei den Scheich´s... LOL
LG rocki
-
-
das ist ja mal was! Es funkt wieder. Und es sieht hier auch noch ganz anders aus...
Hoffentlich verliere ich meine Sterne jetzt nicht

Smilies sind gleich geblieben

Ich freue mich auch schon auf das Treffen - aber bis auf Mario geht die Runde ja nun erst mal auf´s Schiff - viel Vergnügen und Party - wir halten die Stellung
Grit: danke für das Angebot - bisher ist alles relaxed

LG rocki
-
Huhu,
Grit: ich prüfe ja schon fast täglich die Vario´s für die Sommer - und Herbstferien...
Cäsar, Michi, Mario, Chris: wir tüfteln bereits an einem Wochenende im Feb./März bei uns - bitte teilt uns doch per PM wann es gar nicht passt
(später per PM mehr...)Anni viel Vergnügen auf der Tour...
CU rocki
-
-
Mega Huhu, an die Lieben aus Kassel
- schön, dass ihr wieder zurück seit
Ich bin schon auf Einzelheiten gespannt. Bei Cäsar´s glücklichem Händchen für Gewinne und Geld, schaut Euch doch mal Carnival Aktien an - vielleicht ist das was, auf jeden Fall gibt es schön Bordguthaben bei den Reisen die da noch so gebucht und geplant sind
Wann findet die Tour denn statt - in den Fernien?!?! (Sicher Ostern
) Kann mir vorstellen, dass Bingo als Galerieersatz herhalten musste <keiner besser>.... 
Anni: das Brauhaus ist ein Knaller. Ich fand´ das Probiertablett supi!
Tolles Bild von Dir! Und schöne Reise und mega Party...cu rocki
-
Huhu,
Euch @ ein super, super neues Jahr!
Um Euch mal wieder aufzumischen
: Wo bleiben unsere Vario´s ..... 
LG rocki

-
Huhu, habt ihr alles gut überstanden?!?! Nun laufen die Vorbereitungen auf die Silvesterparty

... ich würde gern schreiben: es laufen die Vorbereitungen für´s Kofferpacken und ab auf´s Schiff

Danke Michi, dass Du uns auf dem Laufenden hältst

LG an @ rocki
-
Huhu, letzte Vorbereitungen für´s Finale heute Abend

Ich wünsche Euch auch @ ein fröhliches Weihnachtsfest und Grit schon mal vorab eine super Silvesterfeier im lieben Kreis...
LG rocki
-
Huhu Chris, ist ja supi mal wieder etwas von Dir zu hören/lesen
Wir kommen mit dem Schnee und Schüppen auch nicht mehr mit. Seufz, sämtliche Parkbuchten in der Straße sind zugeschüppt. Ziemliches Chaos hier! Ich werde noch ganz unruhig, was habt ihr denn im April vor?!?! Könnten wir nicht etwas aussuchen, was so rein zufällig ab N.Y. geht?!?! Oktober ist in der Tat noch soooooooooooo weit weg 

Die Angebot hab´ ich im Auge - tut sich aber noch nichts...Wir sollten mal sehen, dass wir zwischen den Jahren einen Termin für Januar/Februar finden!

Bis später
LG rocki -
Hoffentlich sind Jens und Mario auch gut am Flughafen angekommen und vor allem: gut weggekommen, mit dem Flieger

Grit, schön, dass es Dir besser geht. Das Wochenende ist ja auch rum und schließlich wieder Montag....
- aber die Woche wird klasse, wenn auch nicht gerade Arbeitnehmer-freundlich. Grit, was passiert im April <neugierig frag´>.Ich habe schon Muskelkater vom Schneeschieben
- hoffentlich liegt Heiligabend noch was davon vor der Tür 
Michi, ich komm´ mit der 3-er Kabine über Weihnachten auch nicht ganz mit...
Bin gespannt auf Berichte....
LG rocki
-
ich habe irgendwo gelesen, man kann die Koffer in der Nähe von Grand Central Station aufbewahren. Es gibt auch noch eine andere Station in Manhatten (ich weiß nicht mehr wo). Auf jeden Fall, war es eine Firma die das anbietet.
Dieses Jahr hat Aida wohl einen Bus für die Koffer (auch für Individual-Reisende) gehabt - dort konnte man im Anschluss an seine eigene Tour seinen Koffer wieder abholen. Leider haben wir das zu spät mitbekommen und einen Ausflug mit Aida gebucht. Wahrscheinlich wurde das auch nicht groß "publik" gemacht... -
Huhu,
und sogar Michi ist wieder da!

Sind unsere Mädels denn wirklich los
Euch zur Info: unsere Bilder stecken im Zoll fest - wir rechnen jetzt Ende Januar damit 
Grit, Dir super schnelle gute Besserung

Haben denn die beiden aus Bremen ihre Reise antreten können?Mich würde mal interessieren, wer etwas bei dem Adventskalender gewinnt....
Euch allen hier einen schönen 4ten Advent - und schön artig sein

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-