perlenfee: den Cocktail bekommen doch nur die "Grünen", oder?
@TomH: vielleicht dieser Smilie für die Begierde
- da fehlt es hier dann doch an Auswahl ![]()
an@: zur Erinnerung: ich hätte gern so einen Liegestuhl ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
perlenfee: den Cocktail bekommen doch nur die "Grünen", oder?
@TomH: vielleicht dieser Smilie für die Begierde
- da fehlt es hier dann doch an Auswahl ![]()
an@: zur Erinnerung: ich hätte gern so einen Liegestuhl ![]()
ich schätze, dass wird so ein super Liegestuhl von dem Foto von der AC Homepage (gelb/weiß gestreift). Qualität: siehe Holzklappstuhl am Strand ;-))
egal, wenn jemand seinen nicht möchte, ich hätt´ ihn gern zur Deko..... (@TomH: da kann man sicher toll Lanyards über die Lehne dekorieren) ![]()
ich hätte auch gern so einen Liegestuhl. Und Balkonupgrade in eine Junior- (daher, gibt es mehrere Suiten!) bzw. Suite ist auch super!!!!
Leider mal wieder nicht in den Ferienzeiten ;-((((
bei vielen Seetagen stört in den Suiten/Juniorsuiten im Bug evtl. der Fahrtwind sehr.... ![]()
.... danke Hase, da haben unsere Beiträge sich knapp überschnitten
- nun ist es klar ![]()
...okay, bis hierhin ist/war alles klar. Jetzt: was ist mit der Visa Card und der Rückvergütung bzw. Seetours als Reisebüro angeben gemeint. Mache ich das, wenn ich über das Internet buche oder wenn ich im AC Reisebüro an Bord bin??? --- Danke bis hierhin... ![]()
ja, bitte noch mal erklären ![]()
![]()
danke für den Tip, Perlenfee - wir zeichnen es auf!
... und ich möchte noch mal so nebenbei erwähnen: leider keine Venedig-Aida-Möglichkeit für die Schulferien Niedersachsen ![]()
wird es auf der Fanreise SOL1 denn wohl schon die Möglichkeit geben die nächste Reise an Bord zu buchen? Ist ja toll mit dem zusätzlichen BGH! Dann muss ich dort mit Visa Card bezahlen wg. der zusätzlichen 5 % Rückvergütung und Seetours angeben ...(jetzt werd´ ich unverschämt
- aber so ganz habe ich das hier noch nicht verstanden..) ![]()
Cookies zulassen, dann hat es funktioniert
wir haben die letzten 2 Reisen für die ganze Familie (gesamt 4 Kabinen) auf eine Buchung genommen. Bekommt nun auch jeder Erwachsene seine eigenen Log-In Daten? Wäre ja genial! Denn nach dem alten System hat nur die Familie die die Buchung übernommen hat eine Anrechnung auf den Vf bekommen.
Stimmt, bin im falschen Thema - sorry .... ![]()
jetzt aber wieder ein Club - Thema eröffnen?!
... vielleicht erklärt sich meine Frage ja selbst: in dem Schreiben der persönlichen Zugangsdaten ist ein Satz unten vermerkt:
"Weitere Aida Clubmitglieder erhalten ihre persönlichen Log-in-Daten in den nächsten Tagen"
evtl. sind damit die Mitreisenden/Familienmitglieder gemeint ?!
... ach, ich konnte mich zuerst auch nicht einloggen. Habe dann Cookies erlaubt - danach funktionierte es!
wir haben die Log-in-Daten für eine Person. Ist die zweite (Mitreisende) Person denn automatisch mit dem Bordguthaben auch bedacht? z.B. Stufe Rot 2 x 25,- Euro? Oder braucht die zweite Person ein eigenes Log-in ?
... schönes Wochenende im Eichsfeld...
und ich freue mich auf Euren Bericht vom TUI Schiff
Ist ja super mit der Uhr. Beim Quiz gab es für unseren Teen einen schicken Kugelschreiber
huhu, was sagt ihr denn zu den neuen Katalog? Habt ihr was passendes gefunden?
Cäsar, was sagst Du zu den Routen in den Ferien? Ich habe mich da schon schlau gemacht und alles ausgedruckt was ins "Beute"-Schema passt.
Leider fast nur "alte Routen". Toll klingt im Sommer Nordeuropa 5 bis zum Nordkap - aber viel Geld und schlecht für Poolpartys....
@TomH:
- nicht so schlimm ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()