Toll und danke, dann kann ich jetzt vorab Wellness bedenkenlos am 1. Seetag buchen...
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Toll und danke, dann kann ich jetzt vorab Wellness bedenkenlos am 1. Seetag buchen...
![]()
heftig ist wohl auch der Preis für einen Liegeplatz in N.Y. (Pier Manhatten)....
leider habe ich noch nie an der Fragestunde teilgenommen. Kann ich also nicht beurteilen. Die Fragen scheinen sich ja immer zu wiederholen ?!
Dann geh´ ich also weiterhin zu den Galerieauktionen ![]()
ich seh´schon, Du meinst den Roten ![]()
welcher Ort hat denn wovor mehr? Eigentlich wollten wir ja Canterbury buchen...
jut Tom, übertrumpft. Aber ganz Deiner Meinung.
Obwohl, Nr. 6 - den würde ich dann ehr noch eben selbst vorher vernichten
... oder sollten wir, wie hier im Forum vorgeschlagen, doch umbuchen...? Er ist regulär auf der Blu - egal wohin die Route führt... ![]()
ich möchte Kapitän Wieprecht auch noch vor dem Ruhestand begegnen.
Im Restaurant legen alle das Besteck weg und es ist mucksmäuschenstill während seiner Durchsagen. Die Kabinentüren werden morgens noch im Schlafanzug geöffnet - nur um die Durchsagen zu hören....
also bitte,
vielleicht noch mal dieses Jahr auf der Mar ![]()
habe ich auch gelesen..
Tom, und die anderen 7 ![]()
![]()
so etwa ?
hmmm, würde das auch dann in Frage kommen, wenn ich meine PremiumBuchung "schiebe" und dann die Reise die ich Premium gebucht habe als Vario-Buchung praktisch neu buche...
(d.h. dann würde ich ja die 150,- Euro Premium-Vario Umbuchung pro Vollzahler umgehen, denn ich fahre ja sowieso wieder später als Premium Bucher mit Aida)
Ahoi: vielen Dank für das Zurückblättern! Das hilft mir bei meiner Planung am 1. Seetag viel weiter. P.S.: wir waren schon 2x auf der Luna, daher war meine Frage auch mehr organisatorischer Art. Danke! ![]()
Mehr Abwechslung in den Ferienzeiten und auch mal Karibik ausserhalb Weihnachten/Silvester....
vielleicht hat Tine eine Idee?
mal so nebenbei: wann findet jetzt die SNRÜ statt? Noch am ersten Tag, bevor wir ablegen?????
![]()
das Handy nachts ausschalten ist ratsam, denn bei jedem neuen Netz gibt es eine Nachricht (Klingelton?!) !
funktioniert super mit dem selber Waschen, haben wir mit den Fußballtrikots während der Soccer-Reise ausprobiert!
wer weiß, was unseren Kapitän da im Vorfeld so erschreckt hat:
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_035.gif]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()