@TomH: das sehe ich mit den Schulferien ganz genauso - speziell die Sommerferien... und auch kaum mal eine andere/großartig neue Route wird angeboten. Da wäre noch die Stella Nordeuropa 15 fast spannend (wenn wir nicht dann schon 2x Metropolen gefahren wären und 4 Häfen sich wiederholen!). Leider ist der Preis Premium für 2013 für uns 2 Erw. und dann 1 Jungendlicher in der Balkon kaum noch akzeptabel (ja, ich habe bemerkt= es ist ja auch eine 14 Tage Tour...)
Beiträge von rocki100
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Es klingt da ja fast so, als könnte der Pool überdacht sein und ganzjährig das Pooldeck genutzt werden (oder ein größerer Teil davon). Dann wäre es ja möglich, dass die Familien im Vorteil wären bzgl. einer Art Wellnessoase auch für Kids. Das hätte den zusätzlichen Vorteil, dass Familien nicht mehr fliegen müssten um Poolgenuss in den Oster-, Herbst- und Winterferien zu haben.... Gerade Kid´s lieeeben den Pool...
Das ist vll. auch nur Wunschdenken - obwohl für uns als Familie käme die Lösung schon zu spät - mittlerweile zahlen wir den Jugend-Tarif
-
da bringst du mich auf eine Idee: wo bleibt der treet für "Getränkepakete für Erwachsene"...

-
Hallo, ihr habt ja fleissig weiter gemacht!
tobi: warst Du denn auf der Cara zwischenzeitlich - oder hast Du eine andere Tour gemacht?
Wir fahren in Kürze die Metropolen mit Jens + Kid´s, meiner Freundin + Kid´s. Wird bestimmt super....
Im Sommer ist das Nordkap angesagt.
Wie sind Eure Urlaubspläne für 2012???
Grit: ich drück´ Dich zurückkkk

-
ich kläre das morgen mal im Reisebüro!
Wir wollen evtl. von Premium Balkon auf Vario Spa-Panorma-Balkon umbuchen - das wäre ohne Balkon ja völliger Quatsch!
-
Hallo Oli,
eigentlich ist das ein Upgrade, da ihr ja eine Suite bekommen habt - aber auch ich würde lieber die Spa- BALKON Kabine haben wollen.
Sicher seit ihr schon zurück von der Tour, schreib´ doch mal wie Dir die Kabine gefallen hat - war der Verzicht auch den Balkon es Wert?
-
Alexis, das nehme ich auch fast an. Aber das ist ein Upgrade in die falsche Richtung
-ich buche doch mit Balkon - und das wäre mir in dem Fall wichtiger als eine Suite ohne Balkon
-
-
wer weiss das:
vario Panorama-Balkonkabine: das muss doch eine Kabine auf Deck 12 werden MIT Balkon....?
Unter den Kabinentips behauptet jemand, er hat eine PanoramaBalkonkabine im Vario gebucht und eine Panormakabine ohne Balkon bekommen (Deck12)... hmmmm?
-
Abrechnung über Bordkarte, dass wird Olga aber freuen

-
Sorry, Kielholer!
Gibt es hier irgendwo eine Aufstellung in welchem Jahr, welche Farbe bzw. welches Lanyard ausgegeben wurde?

-
gibt es ein Mindestalter bei den Teensausflügen? ab 12 Jahren oder ab 14 Jahren????
-
oder AC verkauft frische, neue Handtücher im Bordshop, diese sollten zusätzlich den Kussmund aufgestickt oder (wahlweise) den Schriftzug "Liegenreservierer"
und Premienbucher bekommen diese gratis

-
Die Idee mit dem Chip für die Handtücher ist gar nicht so übel - wenn ich dann zur Abreise mich entschließe, ich möchte das Handtuche mit nehmen (oder am letzten Tag sooo lange benutzen wie ich möchte - Abgabetermin???) dann lasse ich den Chip entfernen und kaufe das Handtuch für eine vergünstigten Preis (Nachlass, da ja gebraucht!)...
Möchte ich das Handtuch bei meiner nächsten Aida-Tour wieder mitbringen, hat es keinen Chip mehr und alles ist gut!!!
Oder...

-
Hallo Larsi,
schön, ihr kommt ja aus der Jägermeister-Stadt

Wir haben sogar schon ein Treffen verabredet, da kann und darf jeder mitmachen

Hallo Maryanna,
danke für die Erklärung - den Schnaps hab ich auf der Aida-Karte noch nicht entdeckt,

Hallo Cäsar,
danke für den spontanen Besuch. Wir haben Honfleur bereits storniert und machen die "Docks" in Le Havre unsicher....

@all: bald ist

-
Pepe:machst Du eine Statistik, wann verteilt wird - oder auch in etwa wie die Verteilung ausfällt?
-
ehr würden hier wahrscheinlich die 1,- Euro - Jobber angestellt... -(gibt es die noch?)
-
aber wer hat den Premienbucher zur Gucciqueen befragt: Solche Aussagen finde ich hier überflüssig... !!!
-
Oder Pauschalreisende bekommen ein Aida-Pool-Handtuch geschenkt... den Preis kann man ja im Paketpreis gleich inkludieren

-
dann nehmt doch an Abreisetag Euer Bade"kabinen"handtuch mit zum Pool.... ab 9:00h muss die Kabine eh geräumt werden. Wahrscheinlich bekommst Du dann Dein Kabinenhandtuch auf der Kreditkarte zu Hause belastet

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-