Zero, Zero : da hast du dafür die "wärmere" Tour....
Beiträge von rocki100
-
-
aidatinahh: vielen Dank für Deine Mühe. Wir sollten darauf einen BUSSERL nehmen...

Welche Mail???
Der Countdown läuft: Wäsche prüfen, wie wird das Wetter, Hafeninfos und Kartenmaterial durcharbeiten usw.... lach, die Koffer vom Dachboden holen..
freu, freu, freu
-
Die Suiten haben am Anreisetag 1 Flasche gekühlten Sekt auf der Kabine. Pralinen gibt es auch. Außerdem haben die Suiten Minibar´s...
-
Spannung, für die, die am 24.03. an Bord gehen
-
hat hier noch jemand eine Clubnacht-Kabine zu vergeben - wir sind noch nicht grüüüüünn

-
-
Vielen Dank für die Info. Dann haben wir es ja früh hinter uns

-
Hamburger Cruise Days - habe ich nicht gewusst - ist ja riesig

und dann liegt auch noch die Queen Mary2 dort
super super super
-
hier ist ja richtig viel los. Da bin ich ja überrascht, ist doch noch sooooo lange hin. Wir müssen wohl noch ein paar mal

Biggi, es gibt gegen Seekrankheit auch an Bord Armbänder mit zwei "Noppen", diese drücken auf bestimmte Punkte, die dich wieder ins "Gleichgewicht" bringen....
Jetzt schau ich mal was in HH am 18.08. los ist...
-
Wer fährt noch mit?
Ganz nebenbei: die Vario - Preise (für SPA Balkonkabinen) fallen...

-
ich glaube, die Pfandmarke bekommst du gleich mit der Bordkarte ausgehändigt. Die Bordkarte wird von Anfang an schon mit den 15€ belastet sein. Dein Poolhandtuch liegt dann bestimmt wie gehabt in der Kabine. Du kannst dann die ganze Woche über tauschen, wie es dir gefällt -Handtuch gegen Handtuch- dafür bräuchte man auch keine Pfandmarke mit sich "rumschleppen".
Wenn es so geregelt wäre, hätte man nur einmal bei der Abgabe das Anstehen.
Aber ein eigenes Handtuch ist auch gut - dann verwechsle ich mein 5 Tage verschwitztes Handtuch (falls die Schlange an der Handtuchausgabe zu lang war...!) nicht mit meinen Kabinenteilern

-
bei uns war es die Blu
-
die 3er und 4er Balkonkabinen bräuchten nicht nur einen etwas größeren Balkon (da könnte man ja Deck 6 buchen bzw. Aida für diese Kategorie auswählen) - die Kabinen könnten auch einige Quadratmeter mehr Wohnraum haben. Preislich sollten sie aber nicht gleich wie die Junior-Suiten bewertet werden... danke
-
... ich überlege schon, ob ich mir auch so einen "rosa Anhänger" für den Koffer bastle... :Ironie:
Wir hatten den Vorzug für den schnellen Koffertransport auch mal - wir waren aber fast die letzten, die die Koffer vor der Tür hatten
Wäre als Pärchen doch aber blöd, wenn einer vor beiden mal eine Reise allein gemacht hätte und daher schon "grün" erreicht hat und der andere bei der nächsten Tour noch nicht mit ins Rossini zum Frühstücken darf (ob es da nun so viel besser ist, naja, mit viel Zeit am Seetag...)
-
ohhh, du verlässt freiwillig gleich wieder das Schiff

bekommen denn die anderen beiden mit blauen Status auch das Frühstück im Rossini?
-
was passiert mit den bis dahin noch nicht ausgeteilten Lanyard´s, ob die dann im Bordshop verkauft werden?!??!

-
maryanna: falls wir uns an Bord treffen, berichte doch bitte mal wie schnell die Koffer vor der Kabine standen...
-
nur noch 10 Tage dann ist

Um welche Uhrzeit wir wohl die SNRÜ stattfinden???
-
Es könnten noch mehr 4-Bett Balkonkabinen und Einzelkabinen (Studio´s, wie auf NCL Epic - da hat dieser Kabinentyp einen eigenen Aufenthaltsraum ich glaube sogar mit kleiner Bar, da die Studios sehr, sehr klein sind ca. 9qm?)
-
Kiwi oder Orange.. super!
Das kann ja nur super werden auf Deck 12.
Ich hätte nicht gedacht, dass die Spa Kabinen in den Ferien ins Vario kommen - und dann auch noch mit so viel Ersparnis. Dafür probier´ich das gerne aus.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de