Hier geht es fast nur um die alkoholischen Getränke - viel schlimmer finde ich die, die ihre Wasserflaschen an den Zapfsäulen im Restaurant auffüllen. ![]()
Beiträge von rocki100
-
-
stimmt es tatsächlich, dass man jeden (Aida)-Bus zurück nehmen kann? Sind es ehr Kleinbusse (ca. 20 - 30 Pers.) oder doch die großen Reisebusse?
Ich überschlage grob, wir sind mindestens 20 Personen im ersten Bus

-
BS-Zetti: das ist ja ...

SUPER!- der erste Bus tut mir jetzt schon ein wenig leid.. vielleicht können wir den Busfahrer noch zu einem Abstecher in die Eisbar überreden

-
Cäsar: sitzt ihr auch mit uns im ersten Bus? Wir halten auch Plätze frei
Die Plieninger und Gabi: prima, dann haben wir ja Verstärkung
-
Die Olga-Mottoparty, welch´ super Idee
Packt die goldenen Gardinenkordeln ein und lasst das Dirndl zu Hause
Bald geht´s los
-
die Tour st gerade im Wochenende-Einkauf inkl. Rossini 6-Gang Menü. Freunde von haben die Preise der Reise lange beobachtet und dieses Wochenende gebucht!
-
das ist ja schon ein kleiner Teensausflug in unserem Bus. Viele Bundesländer haben während unserer Tour keine Schulferien mehr. Hoffentlich kommen noch Teensausflüge mit der Teenscrew zusammen... kam bisher bei unserem Sohn gut an
-
Ach, ihr findet noch ein Plätzchen. Der erste im Bus hält für uns aus dem Forum die Plätze frei.

Habt ihr auch Nachwuchs dabei? Wir haben zwei Teens mit (12 und 15).
-
sind unsere Cocktailgenießer von Deck 12 auch mit im ersten Bus????
Das kann ja nur ein super Ausflug werden
-
die Haifischparty hat Kiheni bereits treffend beschrieben. Erwähnenswert wäre noch das Outfit des Animationsteams... (like Reeperbahn
)Hallo reb, willkommen hier

-
Hallo BS-Zetti,
schön, dass ihr dabei seid. Genial.... Bei so vielen Seetagen können wir gern auch 2x ins Kino

ich ahne schon, wo unser Fantreffen stattfindet:
im ersten Bus zum Nordkap. Wir haben gerade 6 Plätze eingebucht. Wer kommt noch mit????
-
Im Dirndl nach Amsterdam...

Wenn ich zwischen Alpenglühen und Haifischbar wählen sollte nehme ich doch lieber die Haifischbar - wir können hier ja abstimmen. Vielleicht liest unser Clubdirektor mit und es wird an Bord unsere Mottoparty geben

Endspurt zur

-
mich haben die Kabinen in Wave Form sehr neugierig gemacht. So richtig überzeugt hat es uns die Kabine leider nicht.
-
Posito: wir waren letztes Jahr auf der Epic und wir haben gestern auch den Beitrag auf DMAX gesehen.
Das Beste auf dem Schiff war die Blu Man Group. Die Rutschen fanden die Kid´s am ersten Tag toll (die grosse Trichterrutsche: Wartezeit ca. 30 min...) Die Kinder durften nicht mit in den Heckbereich (Ruhepool und Abends Disco). Du hast kaum einen (öffentl.) Punkt auf dem Schiff, von dem man auf´s Wasser schauen kann. Den Seetag empfanden wir als extrem nervig...
Wenn Du mehr wissen magst, frag ruhig.... -
Tabula_Rasa: seid Willkommen. Hast Du von unserem Treffen gelesen? Kommt doch einfach dazu...

@ vergesst die Sonnencreme nicht

-
Bono, wir buchen schon noch Premium (da in den Schulferien und mit 3 Pers. einen Balkon, da wollen wir nicht pokern!). Diesmal ist eben die Spa Balkonkabine ins Vario gekommen und wir haben umgebucht von PremiumBalkon auf Vario SpaBalkon - die Differenz war für uns okay
von dem Deckmantel habe ich auch gehört... wir waren auf der Route auch aber waren nicht bei den Upgrader´n
-
Oh, Bono - das ist wirklich viel Geld für eine "Kabine". Wir haben die Metropolen Tour auch schon gemacht in Vario Balkon gebucht für 1.500,- Euro inkl. Kind.
Dieses Jahr sind wir mit 2.098,- bei Vario Balkon für die gleiche Tour dabei...
-
...das wäre gar nicht soooo unpraktisch

-
...dann klappt es vll. doch noch mit der Pooldeckparty
-
die Wettervorhersage ist mal gar nicht so übel: ab Antwerpen sogar Sonne pur
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-