Hallo zusammen,
ich bin sehr gespannt auf die Vario Zuteilung. In der Balkonkategorie bleibt ja nur noch BA in Premium zu buchen. Aber das sagt ja nichts aus ---
Wer fiebert noch mit???
Bald ist es endlich so weit ![]()
Hallo zusammen,
ich bin sehr gespannt auf die Vario Zuteilung. In der Balkonkategorie bleibt ja nur noch BA in Premium zu buchen. Aber das sagt ja nichts aus ---
Wer fiebert noch mit???
Bald ist es endlich so weit ![]()
wir haben für August Vario Balkon gebucht. Unter Premium sind seit Wochen nur noch BB und BA Kabinen frei...
Ist die Wahrscheinlichkeit nun groß, eine BB oder BA zu ergattern????
"Welche Kabine habt ihr bekommen", könnte man doch prima in INNEN, AUSSEN und BALKON - Vario Buchung aufteilen - der Übersicht halber....
mir ist auch aufgefallen, dass sich die Kabinenauslastung (unter Premium schauen) sehr geändert hat. Da wir Vario Balkon gebucht haben bin ich immer mal wieder am gucken...
Bin gespannt, es sind seit einigen Wochen nur noch BB und BA - Kabinen frei...
noch 60 Tage...
....mal sehen, ob morgen die Preise purzeln...
[size=14][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']Ich schließe mich da gleich mal Cäsar an - in allen Punkten ;-)[size=14]
Unsere Familie reist auch mit. Noch 3 Kabinen gebucht!!! Also sind 7 Kabinen weg... lach
Wird schon noch..
Bis später - wir freuen uns schon..
![]()
PN an die Plininger
keine Gutscheine März 2012 Luna
Jaqueline, wir sind auch gern dabei - tolle Idee!!
Plininger: habt ihr eure Spa-Vario behalten.. ?
sei gedrückt - freue mich, dass ihr mit dabei seid... ![]()
Hallo Achim,
dann sind ja bereits 2 Kabinen belegt ;-))))
![]()
prima, es füllt sich ![]()
@reykrjavik: die Teens haben einen super Teensclub. An der Rezeption liegt ein Ordner vom Kids/Teensclub aus. Die "Große" kann mit den Betreuern auch eigene Ausflüge mit dem Teenssclub machen. Überhaupt, es werden tolle Sachen für die Kinder angeboten. Geht am besten gleich zu Anfang zur Infoveranstaltung mit den Kindern..
Wir waren auch zum Hafengeburtstag und haben die Taufe der Mar miterlebt. Es war gigantisch. So viele Aida Schiffe auf einmal
Das Feuerwerk - unbeschreiblich schööön ![]()
Unser Hotel lag direkt an der Elbe. Leider ist es zu den Crusing Days komplett ausgebucht. Clpper-Elb-Lodge.
Unsere Ausflüge sind zu 80% gebucht. Wir freuen uns auf die Mar und das Nordkap.
Hallo an @.
Tolle Ausflugsideen sind zusammen gekommen.
Cäsar, habt ihr schon einen Plan? Wollen wir uns nächsten Dienstag treffen, zwecks Besprechung...
Was haben die BS-Zetti´s vor? Lange nichts von Euch gehört ![]()
rocki
gut beschrieben, kann dem nichts zufügen...
auf jeden Fall, füllen wir hier schon 7 Seiten ![]()
Ist ja super. Wir werden hier immer mehr ![]()
Hallo Islandhopper:
die Variozuteilung erfolgt jetzt noch nicht. Schau mal unter: Vario, welche Kabine habt ihr bekommen?
Lach, ich nehme das Schiff auch 1/2 voll - dann zahle ich auch gerne voll.... ![]()
Eine Premium - Vario Differenz von über 2.000,- Euro ist aber sehr unverschämt und das noch fast 4 Monate vor Reisebeginn. ![]()
Ist halt der Nachteil, du buchst Premium weil du eine 3er Belegung Balkon in den Ferien brauchst. Die Ferienpreise sind immer die teuerste Reisezeit... doppelt gestraft!
Die Differenz ergibt ja schon wieder eine neue 1-wöchige Tour!
verstehe wer will...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()