Jacqueline: machen wir doch gern ![]()
bekommen gleich Besuch von AIDA-Freunden, sie haben die Seabourn getestet und sind auf der Heimfahrt.. bin gespannt auf den Bericht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Jacqueline: machen wir doch gern ![]()
bekommen gleich Besuch von AIDA-Freunden, sie haben die Seabourn getestet und sind auf der Heimfahrt.. bin gespannt auf den Bericht...
Mike und @die dabei sind: pre-Teffen im 670er ---> super Idee. Treffen ab Göttingen in Wagen 5 dazu ![]()
Glückspilz: wenn alle mitmachen und ich in die letzte Reihe darf, gern... ![]()
Die letzte Suite (Heck, Deck
ist nun bei der Probebuchung auch fort. Es sind nur einige, weniger Balkonkabinen frei.
Mich würde mal interessieren, ist diese Suite in der Premium-Buchung noch verkauft worden oder gab für einen Bucher ein upgrade??? ![]()
Luanalina: prima, dass es mit Wagen 5 noch geklappt hat ![]()
biggi58: beim Check-In ist für jedes Deck ein Schalter geöffnet. Dazu kommt noch ein Schalter für die Suiten, die Clubstufen und Barrierefreiekabinen Kabinenbucher. Im März lief es so : wenn ein Schalter frei ist, wirst Du von einem Scout dorthin gelotst, Personalien aufnehmen (Pass und Vocher parat haben). Die Fotos werden nicht mehr gemacht, es wird gleich das Bild aus dem Pass eingescannt! Dann bekommst Du die Bordkarte und kannst endlich auf ![]()
Jacqueline: brauchst Du noch Unterstützung für das Fantreffen???
Jacqueline: schade, dass man keine Lebensmittel an Bord mitbringen darf - klingt echt lecker...
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Cäsar, Happy Birthday to you!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Saure Kartoffelstückchen? Habe ich noch nie gehört... ist das ein Kartoffelsalat?
wahrscheinlich wusste der Verkäufer nicht, wer/was ein RIZZI ist... - oder es ist kein echter RIZZI...
schön, euch hier zu treffen - aber - noch viel schöner: unser Treffen in 5 Tagen an Bord ![]()
Jacqueline:wenn Du etwas Interessantes findest, stell doch gern mal einen Tip für die Anreisenden Samstagmittag ein...
Just - Zuteilung ist erfolgt:
Cäsar, wir freuen uns.. !!!!! ![]()
I'm Empire Riverside und im Hamburger Hafen Hotel (Landesbrücke) gibt es je eine tolle Bar mit Ausblick
cool, schaue gleich mal, wer von euch im chatraum ist..
Ich bin gespannt, wie groß der Bus von Bruce ist.
Allen noch einen schönen Abend
![]()
Cocktailworkshop: ![]()
J.: schön, dass ihr auch bei Bruce dabei seid... - vielleicht morgen wieder
???
Arme Katze [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/140.gif]
Wenn es beim Fantreffen auch so lustig wird, kann es eine lange Veranstaltung werden ![]()
Jac
queline: für Deinen Einsatz ![]()
vorab...
Fantreffen an der Rezi, Deck 5 (falls alle Stricke reißen) [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/Sommer-SuperSoaker.gif]
stimmt, der Bericht ist super. Vielen Dank ![]()
BS-Zetti und Cäsar habe ich manchmal gegen 21.00 Uhr im Chat getroffen - wer mag kann gern da auch noch ein paar Tips loswerden oder seine Vorfreude steigern ....... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()