...noch immer ohne Unterlagen.. aber mit viel Vorfreude auf die Tour... ![]()
Beiträge von rocki100
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
ich finde: es ist sehr viel umständlicher geworden, eine Probebuchung zu machen - Absicht???
-
ich tippe auf die NCL epic, aufgenommen Palma (Mallorca)...
-
unter myaida gibt es einige wenige Artikel aus dem Bordshop zu kaufen (Clubbies, Bettwäsche z.B.)
-
Mike_O.: "Road Trip and a Cruise Ship" hast Du ja an Bord gesehen. Sehr farbenfroh und recht große 3-D Motive. "All Roads lead to n.y. city" ist schon genial. Sehr viele kleine 3-D Motive - stundenlanges Schauen und Entdecken! Aber nicht so farbenfroh auf den ersten Blick... Für dieses Bild brauchst Du einen Platz, wo Du beim Betrachten nah herantreten kannst (meine Meinung).
Wir haben Momme Jantz noch getroffen, als wir im Sommer von Bord gingen.....
... dann frage ich mal: wie gefallen Euch die Bilder von Udo Lindenberg..?
-
Hallo, wir überlegen noch - gerade ist die Tour ja im Angebot...
-
heavensister: ihr wohnt ja praktisch um die Ecke... -kommt ihr auch zum Fan-Treffen?
-
Boss Orange habe ich auch gesehen
-
Alles anzeigen
Teilnehmer:
rocki100: 2 - 12
Schiffbine: 3
Simone und Herbert: 3
Aquarius77: 1
Kruemswuems: 2-4
Luuma: 2
Cadzandria: nach dem Auslaufen, wenn Land ganz, ganz klein ist: 1 + Peter
Berdy: 2
Chris: 1
Cäsar: 1
lillimarie: 2...sind schon ca. 30 Personen..
-
@Aidalina1994: Aida ist Cäsar´s 2.Wohnsitz

-
Wir möchten die Galerien an Bord nicht mehr missen. Allein die tollen Gespräche, die dort entstehen (Mike_O.
). Gerald von Hassel und Momme Jantz sind geniale Galeristen an Bord!!!Viel Auswahl gibt es an Rizzi Kunstwerken wohl nicht mehr. Es gibt noch einige Exemplare, die nicht original signiert sind von ihm (sondern mit Stempel und Hologramm/Echtheitszertifikat auf der Rückseite) - da ist evtl. noch mehr Auswahl vorhanden.
Watch your back von 1995 würde mich sehr interessieren... auch Hot-Hot-Hot gefällt mir sehr gut - aber das hier ist ja leider kein Wunschkonzert
und an Bord (und an Land) leider nicht mehr zu bekommen.Mike_O.: habt ihr den Janosch erworben ?!?!?!?!
In die Runde: Was haltet ihr von Ekatharina Moré ????
-
...gab es auf unserer Tour auch nicht.. zum Glück! Wenn, dann zur Poolparty..
-
MarcusundJacqueline: wir haben den frühen Flug um 04:45 h und werden sehr früh ankommen. Unsere bisherige Planung: nach einem Frühstück an Bord in die Altstadt. Gegen 10.00 h machen wohl die Geschäfte dort auf...?!
@Mike-O.: die Grüße richte ich natürlich gern aus
... freuen uns schon auf die Crew auf der Mar.. leider ohne Tobi ;-((( - aber mit Cäsar... :-)))))
-
..der süße Bär mit Rettungsweste an der Rettungsweste - ist mir sofort aufgefallen. Das war das beste an dem Filmchen..

-
Heizer: ich meine, der Kragen an der Rettungsweste soll den Kopf noch unterstützen, falls du ohnmächtig im Wasser landest... (weiß es aber nicht genau!)
Die Reportage hat mir auch nicht gefallen.... hätte alles in 5 min gesagt werden können.
... Wer ist Schrumpel????
-
Teilnehmer:
rocki100: 2 - 12
Schiffbine: 3
Simone und Herbert: 3
Aquarius77: 1
Kruemswuems: 2-4
Luuma: 1?
Cadzandria: nach dem Auslaufen, wenn Land ganz, ganz klein ist: 1 + Peter
Berdy: 2
Chris: 1
Cäsar: 1
lillimarie: 2...sind schon ca. 30 Personen..

Ich freue mich schon rieeeeeesig....

-
..Plastiktütchen für die Windeln findest Du auch im Badezimmermülleimer, einfach den Plastiksack hochheben - darunter liegt eine ganze Rolle zum Abreissen versteckt..
-
MarcusundJacqueline: viel Spass auf der Vita - klein, aber fein! Noch so ein paar sonnige Tage - sehr schön! Vielleicht sehen wir uns auf Mallorca doch irgendwie..
Mike_O.: sollen wir etwas bei Herrn von Hasel für Dich bestellen - oder wegen Deiner misslungen Auslieferung nachfragen??? Verantwortlich für den Versand allerdings ist die Galerie Art Fuhrmann aus Rockstock...und die Transportfirma GO! aus Rostock macht einen Termin vor der Auslieferung mit Dir aus..
...echt
Grüße an @ rocki
-
Chris: super Erklärung - wir können uns gar nicht verfehlen
- diese eine Nacht im März dürfen wir auch mit - freu... Chris, wieder eine gemeinsame Tour - ich hoffe, Du hast schon gebucht. Soll schon ausgebucht sein?!?!?Die Liste werde ich die Tage weiterführen... kommen ja hoffentlich noch einige
dazu.. 
Cäsar: wirst mit verplant...

AIDAchillerin: klar, die Kid-s/Teens kommen (sofern sie Laune dazu haben) mit...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-