Beiträge von susa0912
-
-
sebastian18 ich hoffe doch das wir einfach sitzen bleiben können.Werde im Laufe der Woche mal beim Reisebüro nachfragen. Das mit den Fahrkarten ist ärgerlich zum Glück lassen wir uns von unserem Sohn nach Ffm fahren (sind nur 40 km Entfernung.)
Walwelz wir sind auch Wiederholungstäter und freuen uns schon sehr auf die Fahrt!😁😁😁
-
würde mich auch interessieren!
-
Hallo Susa ,wir haben auch den Charterflug ab Ffm mit Tuifly bekommen konntest du schon Sitzplatz reservieren?
habt ihr schon gesehen, dass TUI Fly den Flug geändert hat ,und wir jetzt über Kairo fliegen und dort zwischenlanden ???Ja, habe ich gerade gesehen. Das war schon meine Befürchtung, dass der Hinflug nur mit Zwischenlandung sein wird.

Gefällt mir garnicht, muss ich aber leider akzeptieren, bei "Just-Buchung" nicht anders zu erwarten, und sollte der Flug ausgebucht sein, reicht der Treibstoff bis Dubai nicht. Wurde bereits in einem anderen Thread geschrieben.
Zum Glück konnte ich gerade noch 2 Sitzplätze mit extra mehr Beinfreiheit reservieren. War für mich sehr wichtig bei der längeren Flugzeit. Das nächste Mal werde ich dann die Flüge wieder individuell buchen, so wie auch schon im Herbst.
Aber bei der momentanen Situation, ob denn jetzt wirklich gefahren wird oder nicht (Coronavirus), war das Anreisepaket für uns wichtig.
-
Hatten wir wohl wirklich Pech mit dem Schisserpaket ab Frankfurt.
Naja mal abwarten, werde dann auf jeden Fall berichten wie es war

-
Das habe ich fast befürchtet, dass das solch ein "Ritt" wird. Neun Stunden sind da schon eine Ansage. Ärgere mich jetzt doch , dass wir das Anreisepacket gebucht haben. Aber falls die Reise abgesagt wird sind wir so wenigstens auf der sicheren Seite.
Übrigens sind wir letztes Jahr individuell nach Dubai geflogen. Mit Emirates was einfach wundervoll war im A 380.
-
-
-
Ich kenne mich nicht so sehr gut aus, deshalb meine Frage: Wie kann ich diese zusätzlichen 5 kg dazu buchen? Muss ich das über AIDA machen? Wir haben den Hinflug von Frankfurt nach Dubai mit TUIfly. Bin für einen Tip dankbar!
Hallo Steffi303,
habe gerade gelesen, daß ihr auch ab Frankfurt nach Dubai fliegt, genau wie wir auch mit Tuifly. Habe da mal eine Frage:
Ist es bei euch möglich eine Sitzplatzreservierung vorzunehmen? Da dies bei uns leider nicht funktioniert.
-
-
Ja das glaube ich auch, zumal ich Sitzplätze für den Rückflug bei Eurowings buchen konnte, nur eben für den Hinflug bei Tuifly nicht. Manchmal kann man die Philosophie von Aida einfach nicht verstehen.
-
Bei einem Charterflug gibt TUIfly nichts frei zum Reservieren, man kann nur Gepäck über TUIfly dazu buchen.
AC muss aber weiterhelfen können.
Habe bereits mit Aida telefoniert, die Dame konnte aber auch nicht wirklich weiterhelfen, meinte nur ich soll es eine Woche vor Abflug nochmal versuchen.

Hatten wir so auch noch nicht!Da wir aber gerne XL-Seats buchen würden, habe ich Bedenken, dass die dann bereits alle reserviert sind.
-
Ich glaube es waren 60 Tage bevor TUI Fly die Reservierung frei gibt. Und es zählt der Rückflugtag.
Ah, ok das hilft mir weiter. Dann müssen wir uns noch in Geduld üben.
War nur so seltsam, weil in MyAida die Sitzplätze schon ausgewählt werden konnten, aber letztendlich eine verbindliche Buchung nicht möglich war.

-
Hallo,
auch wir fliegen im April ab Frankfurt nach Dubai. Ebenfalls leider mit Tuifly. Eigentlich bin ich schon davon ausgegangen, dass es wenigstens bei einem Vollcharter Verpflegung gibt.
Leider haben wir aber noch ein ganz anderes Problem. Wir versuchen verzweifelt seit Tagen eine Sitzplatzreservierung über Aida bzw. Tuifly vorzunehmen. Es ist einfach nicht möglich. Hat vllt. Jemand einen Tipp an was dies liegen könnte?
-
-
gleich am nächsten Tag...Abfahrt ist aber auch schon in 3 Wochen...
OK. Vielen Dank. Unsere Abfahrt ist ja erst im April, da werden wir uns mit der Zuteilung der Reise noch gedulden müssen.
-
Wir haben letzte Woche bei Just First Minute gebucht Kanaren Nova/Stella und haben überraschenderweise die Stella zugeteilt bekommen....
Wir haben letzte Woche auch bei der Just-Transreise Dubai-Mallorca zugeschlagen und warten jetzt gespannt auf die Zuteilung. Wobei es uns eigentlich egal ist welches Schiff es sein wird. (die Route ist fast identisch)
Darf ich fragen wann eure Zuteilung gekommen ist?
-
Wollte eben auch teilnehmen, kam leider auch die Fehlermeldung!
Muss es später eben nochmal probieren.

-
Hallo,
wir waren vor 1 1/2 Wochen auf dem Observation Deck der Ethiad Towers. Hat damals schon noch umgerechnet ca. 40 Euro
gekostet, war allerdings auch noch ein Verzehrgutschein mit dabei.
-
Danke schon mal vorab für deine Bemühungen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de