Na dann wünsche ich mal eine gute Anreise aus Südafrika.![]()
![]()
![]()
Beiträge von susa0912
-
-
Hallo , ich habe wirklich versucht es herauszufinden.....Wir fahren mit der NOVA Ende September ich würde gerne für 2 Personen die Sauna vorab buchen.
Es geht aber immmer nur für eine Person? ( Alleine wollte ich dann nicht gehen)
Oder muß man jede Person einzeln einbuchen ( IT Problem ?)
Danke
Du must für jeden einzeln buchen

-
Wir haben auch lange mit uns gehadert wegen den Flugdaten und hatten dann bei unserem Reisebüro mal angerufen. Die konnten da aber auch nicht wirklich weiterhelfen. Haben uns dann für ein individuelles An- und Abreisepaket entschieden.
War sogar dann billiger als über Aida und es sind Direktflüge
. Fliegen übrigends ab Ffm. -
Hallo SUSA0912
Wir haben das komplette AIDA Programm mit Hin-und Rückflügen. Sind Freitags schon um 08.20 Uhr auf Malle.
Zurück am 15.11. um 08.40 Uhr mit Emirates nach Frankfurt . Im April sind wir von Abu Dhabi geflogen.
Andere aber von Dubai. Es gab keine Probleme. Vom Hafen zum Flieger mit dem Taxi ist ok.
Vielen Dank für die Info. Bei uns passte das An- und Abreisepaket leider nicht mehr.
Wir sind auch am Freitag um 8.40 Uhr bereits in Mallorca. Rückflug ab Dubai dann um 14.45 Uhr auch mit
Emirates. Der Flug mit Emirates war auch der Grund warum wir individuell gebucht haben. Bei Aida war der
schon weg.
Waren noch nie im Orient und sind schon sehr gespannt.
-
Hallo
Melden uns auch mal wieder.Sind auch vom 25.10. - 15.11.19 mit auf der Prima.Hin-und Rückflüge haben wir.
Waren im April schon mit der Prima im Orient . War eine TOLLE ROUTE. Jetzt freuen wir uns auf unsere 16. AIDA Reise .
Bis dann
Hallo Tanzmuffel,
reist ihr auch individuell an bzw. ab?
Wir mussten die Flüge diesmal das erste Mal selbst organisieren, hat schon alles gut geklappt und für die Anreise nach Mallorca sehe ich auch kein Problem, aber für die Abreise in Dubai habe ich schon ein wenig Bauchschmerzen, daß das alles so klappt.
Viele Grüße
-
Hallo,
haben jetzt doch noch gebucht und sind auch bis Dubai dabei.
Freuen uns schon unheimlich auf die vollen 3 Wochen. Wenn noch jemand Teilnehmer für diverse Ausflüge sucht sind wir
gerne bereit in einer Gruppe zu fahren.
Werde mich jetzt selbst noch in den Foren einlesen. Dubai und Abu-Dabi würden wir gerne mit Elias machen, falls da noch
was frei sein sollte.

-
Wir liebäugeln auch noch mit dieser Reise, haben aber noch nicht gebucht

Hallo geht uns genauso. Allerdings hängt es bei uns noch an fehlenden passenden Flügen. Würde ja am liebsten mit Emirates fliegen, gibt bei Aida da momentan aber nur einen Flug nach Wien. Das würde bedeuten, dass wir anschliessend noch 6 Stunden mit der Bahn Richtung Heimat fahren müssten. Alle anderen Verbindungen nur mit Turkesh Airlines und mit Zwischenlandung, eigentlich nicht so mein Fall. Hat da jemand schon Erfahrung auf Langstrecken mit dieser Airline?
-
Bei mir fehlen auch noch die Seemeilen für unsere Reise vom 06.07.19-20.07.19. Obwohl wir sehr zeitnah den Fragebogen nach Ende der Reise ausgefüllt haben. Weder bei meinem Mann noch bei mir erfolgte eine Gutschrift der Seemeilen. Auch auf eine Nachfragemail von mir kam keine Antwort. Jetzt versuche ich verzweifelt über die Clubhotline jemanden zu erreichen.
Fehlanzeige!
Solangsam macht es wirklich keinen Spass mehr.

-
ipp, schau ab dem 02.08.2019 nochmal rein. Die Welcome Cruise ist mit Option buchbar gewesen, aber aber bis zum 02.08.2019 fest gebucht werden. Dann kannst Du noch Glück haben, welche zu bekommen.
Gruß JuvidaVielen Dank für die Info !!!
Werde ich dann am 02.08.19 mal versuchen.

-
Schade hatte eigentlich auch großes Interesse an der Vorpremierenfahrt. War aber scheinbar auch zu spät !

-
-
Hallo,
Auch wir befinden uns im Moment auf der Prima. Zum Glück bleiben wir noch eine weitere Woche an Bord und haben uns entschieden, aufgrund der angesagten Demos, heute lieber nicht das Schiff zu verlassen. Auch uns ist das verstärkte Polizeiaufgebot sowohl an Land als auch auf dem Wasser aufgefallen. Gerade im Moment kreuzt die Küstenwache unter unserem Balkon. Ansonsten scheint das Abreisen von der Prima komplikationslos zu verlaufen.
-
Ja das stimmt natürlich. Aber wie kamuffel schon richtig schreibt für ältere Menschen sind solche Umroutungen dann doch
nicht das Optimum.
Wir haben Ähnliches erlebt als Niki-Air damals pleite ging und wir auf der Heimreise statt in Frankfurt plötzlich in Stuttgart gelandet sind. Das war vielleicht ein Spass und dann noch völlig auf sich gestellt zu sein, um den Transport nach Hause zur organisieren. Hilfe von AIDA war nicht zu bekommen.
Wir haben damals lange mit uns gerungen ob wir die Reederei wechseln. Haben uns dann aber trotzdem wieder für AIDA
entschieden.
-
Auch wir steigen übermorgen in Kiel auf und wissen noch nichts von der Änderung.
Schon merkwürdig!!!
Zum Glück fahren wir 14 Tage und da ist es für uns nicht so wichtig ob am 13.07.19 jetzt Kiel oder Warnemünde angefahren wird.

-
Auch bei uns lag es heute endlich im Briefkasten. Kaum zu fassen !

-
Auch ich warte schon seit geraumer Zeit vergeblich auf dieses heiß begehrte Magazin. Mehrfache Bestellung auf der
Internetseite, über den Club und zum Schluß habe ich noch versucht über meinen Mann an dieses viel beworbene,
jedoch scheinbar selten ausgelieferte Magazin zu gelangen. Auch vergeblich !
Eingentlich sehr sehr schade

-
Hallo,
auch auf unserer Reise vom 06.07.19-20.07.19 wurde die Reiseroute angepasst und wir legen jetzt auch direkt in Stockholm
(Stadsgarden) an. Wir freuen uns riesig über diese positive Routenänderung und auf die Fahrt durch die Schärengärten !

-
Ich verfolge auch den Thread bzgl. Ligahafen Stockholm oder Nyshämne und freue mich, dass die Prima direkt in Stockholm gemeldet ist. Bin auf die ersten Rückmeldungen gespannt, ob es bei den "Erstfahrern" dieser Route wirklich Stockholm war. Man
spart sich zumindest die ca. 60 Minuten Fahrzeit nach Stockholm und der Hafen dort soll ja relati v zentral liegen. Bin schon sehr gespannt.

Auch ich finde, dass hier ziemlich wenig los ist. Eigentlich schade.

-
was macht ihr denn so an anderen Ausflügen außer in St. Petersburg. Wir wollen viel auf eigene Faust machen, da wir in den meisten Häfen ja ziemliche zentral in den dementsprechenden Städten liegen.
-
Nein, eigentlich wollten wir mit Petersburg hautnah einen Ausflug machen, da wir aber Dienstags in St. Petersburg liegen und
an diesem Tag der Katharinenpalast (Bernsteinzimmer) für die Öffentlichkeit geschlossen ist, haben wir uns zwangsweise für den AIDA Ausflug mit dem Bernsteinzimmer entschieden. Da Dienstags nur AIDA die Möglichkeit hat Einlass in das Bernsteinzimmer zu bekommen. Hätte rein preislich aber auch nicht viel ausgemacht, denke ich mal.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de