Beiträge von Sunflower1111
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
Zwischen 22.15 Uhr und 22.45 Uhr täglich und zusätzlich, wann immer die AIDA-IT mal wieder eine Auszeit nimmt.
-
Bei mir jetzt 15 Tage vor Abfahrt für die Blu vom 13. - 27.04. eine Kachel von IK auf MA bzw. MB für 952.- bzw. 1156 Euro

-
Wir hatten schon mal am Flughafen geparkt. Es gab einen Transfer per Bus. Unproblematisch.
-
Kann jetzt auch Erfolg vermelden.
Hat aber nur mit "Trick 17" funktioniert... Also als Anmelder mein Mann und mich als Shareholder (obwohl das er ist), danach ging das Formular zumindest raus und wurde zwei Tage später genehmigt 
Bin mal gespannt, wie es dann beim nächsten Mal ist. Dann sind ja beide Namen schon mal als Antragsteller genutzt

Ich erkenne eindeutig die Notwendigkeit eines Zwei-, Dritt… Mannes

-
-
Ich schreibe mal hier weiter, weil ich den Faden zu den Urteilen nicht shreddern möchte.
diddi4 : Du hast dieses Splitting der Versicherungssummen sicher geklärt und dir schriftlich geben lassen? Ich habe massive Zweifel wegen der Unterversicherung. Eine Erstattung würde m.E. nur prozentual analog des Verhältnisses von Versicherungssumme zu Reisepreis erfolgen. Also z.B. Reisepreis: 10.000
VSU: 5.000
50 % von der VSU als Erstattung = 2.500
Da hilft m. E. eine Mehrfachversicherung nicht. Nur ein Hinweis, vielleicht liege ich ja falsch. Denke auch, dass du das geklärt hast.
-
-
Blu ab 13.04. auch buchbar.
-
Hallo ihr Lieben,
wir überlegen im April/Mai die Adria ins Auge zu fassen. Allerdings kostet die Balkonkabine fast das doppelte wie innen.
Eigentlich sind wir Balkon Bucher aber irgendwie sprengt das die Schmerzgrenze.
Hat jemand Erfahrungen ob es auf den Adria Touren auch die nachträglichen Upgrade Angebote gibt?
Klar wenn wir Pech haben bleibt es bei innen oder der Balkon bleibt so teuer… aber evtl hat ja jmd von euch Erfahrungswerte?
Ich bin ja selbst mit der Blu im April zwei Wochen Dort unterwegs. Ich habe auch IK gebucht und selbst das ist eigentlich viel zu teuer, aber alleinreisend
Obwohl außerhalb der Ferien, scheint mir die Buchungslage sehr gut… Ich würde mir da keine Hoffnungen machen. -
Ich meine muss zwingend eine Begleitung mit ? weil Wein schafft der aps alleine 🤣🤣
Vielleicht lässt sich das ja untereinander passend kombinieren.

-
Es geht um die Strecke Dom.Rep nach FRA im Oktober 2024, gebucht ist Business. Ich habe mich mit der AIDA Buchungsnummer auf die Suche begeben bei Discover und Condor. Was ich gefunden habe ist eine -angebliche ? Oder tatsächliche- Buchung bei Condor ab PUJ, kein Vollcharter. Allerdings in Eco?? Zeigt jetzt Condor Unfug an oder trickst hier AIDA rum. Ich würde gern den Sitzplatz reservieren, nachdem ja AIDA in deren Videos ausführt, in den höheren Buchungsklassen sei eine Sitzplatzreservierung ab Veröffentlichung der Flugpläne möglich. Anfrage bei AIDA über die CSP ergab das übliche Standardgelaber… 60 Tage bla bla.
Hat hier jemand Erfahrungen?
-
-
Diese Versicherungen sind seit jeher ein einträgliches Geschäft. Hier verdient nicht nur der Versicherer, sondern auch Aida.
Der Schutz ist sicher wichtig, aber man prüfe wo, zu welchem Preis und insbesondere zu welchen Bedingungen.
-
Ich habe für diese Tour mit der Blu EW individuell gebucht, weil ich aus Corona-Zeiten dort noch einen Gutschein hatte. STR - CFU inkl. sitzplatzreservierung Notausgang (Aufpreis) knapp 400 Euro. Aktuelle Aida-Preise kenne ich nicht. Denke aber der Unterschied ist gering.
-
Da fliegen wir vielleicht ja zusammen.
Können dann mit 'nem Schampus anstoßen...

Das machen wir dann auf Kosten des Hauses

Ich hoffe du nimmst @t. auch mit, hoffe das ist in dem anderen Faden nicht falsch angekommen. Anderenfalls entschuldige ich mich in aller Form. Der Tränchensmilie dort hat mich grübeln lassen…
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
14. Januar 2026 um 13:49 - TUI Cruises Topangebote