Die gab es schon im April auf der Cosma. Bei dem Preis darf man das Kissen sicher mitnehmen.
Beiträge von Sunflower1111
-
-
-
-
-
-
-
Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo steht: Felix Rothe ist aktuell Kapiän auf der Prima, müsste so um den 14.02. übernommen haben. An dem Tag bin ich in Dubai aufs Schiff.
-
-
-
-
Aidaprima erreicht morgen Manama und wird dort länger liegen, voraussichtlich bis Mitternacht. Wetterumschwung mit Sturm und deutlich niedrigeren Temperaturen. Ankunft auf Sir Yani Bas vermutlich erst gegen 22 Uhr.
-
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Neuer Mitarbeiter, neues Glück.
Ggf. auch mit höherer Kabinenkategorie „spielen“. Gibt da ja bei den großen Schiffen viele Möglichkeiten. Zum Beispiel viele Kategorien bei Veranda, -
Eigentlich habe ich Urlaub und sollte tiefenentspannt sein, aber so langsam steigt der Blutdruck. Es geht hier nicht um irgendwelche Getränke, die man zu zahlen oder nicht zu zahlen hat, sondern um sicherheitsrelevante Regeln. Friss oder stirb, sprich dran halten oder zu Hause bleiben Die Kontrollen können gar nicht streng genug sein.
-
Auf der Prima gibt’s die Handtücher aktuell ohne Karte und Mengenbegrenzung.
Während ich mir noch den Schlaf aus den Augen reibe, pirschen sich auf Deck 8 die ersten Reservierer heran, drapieren die Handtücher und schleichen sich davon.

-
Nein, geht leider nicht mehr. Ich habe es -mehrfach- versucht.
-
Ich fand die Auswahl eher bescheiden, die wirklich guten sind weg. Mehr Beinfreiheit nur noch vor den Bulkheads, einfach 90 Euro. Betrifft bei mir nur den Rüchflug, da ich heute individuell mit LH fliege.
-
Die Plätze können jetzt reserviert werden, habe es gerade erledigt.
-
Weiß jemand ob es im Moment auf den Orient Touren einen Lektor auf der Prima gibt ?
Ich bin ab dem 14.02. auf der Prima. Wenn ich dran denke, melde ich mich hier
. -
Du kannst die Kachel dennoch bekommen.
Allerdings scheint es hier im Forum in letzter Zeit wenig bis gar nicht gekachelt zu haben. Oder ist es mir nur entgangen?Die Mail mit der Möglichkeit zu bieten hingegen (oftmals mindestens zum regulären Preis) wird regelmäßig versendet. Dieser Weg scheint sich zu rechnen - für AIDA.
-
Aidaprima verlässt Dubai am 15.02. und 22.02. bereits um 13.30 Uhr und erreicht Abu Dhabi um 20 Uhr.
“Operative Gründe“Ende des Check-In für individuell Anreisende daher bereits 11.30 Uhr
Quelle: Mail von Aida, bin auf beiden Touren dabei.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de