Grisu 74 Wann geht denn euer Rückflug nach Hannover? Um 8.20 Uhr ?
Unser Rückflug ist spät. Fliegen um19:50 Uhr zurück
Grisu 74 Wann geht denn euer Rückflug nach Hannover? Um 8.20 Uhr ?
Unser Rückflug ist spät. Fliegen um19:50 Uhr zurück
Wir fliegen auch ab Hannover. Geht euer Flug um 4:40 Uhr ?
Kann mir jemand sagen, wie die Sternstunde auf der Spanien & Portugal Tour mit der Stella abläuft? Vielen Dank
Sternstunde auf der Tour Skandinavische Städte mit der Cara
Wir waren eine sehr kleine Gruppe ca. 25 Personen einschl. Kinder (grün + gold)
Treffpunkt in Oslo um 20.30 Uhr in der Galerie. Begrüßung durch den HD Stefan Weder mit Begrüßungsdrink und Foto. Anschließend eine kleine Stadtrundfahrt durch Oslo. Fahrt zur Holmenkollen-Sprungschanze. Danach ging es in die Eisbar (mit einem Drink). Rückfahrt zum Schiff mit einem kurzem Fotostopp am Opernhaus.
Uns hat es sehr gut gefallen. ![]()
Kann jemand berichten, wie aktuell die Sternstunde auf der Cara abläuft? Wir sind nächste Woche an Bord ![]()
Hallo
Wir haben die Reise letzte Woche an Bord gebucht. Es dauert (leider) noch ein paar Tage bis es los geht.
Es wird unsere erste Reise auf der Cara. Sind schon ganz gespannt wie uns das kleine Schiff gefällt. ![]()
Wollte kurz eine Zwischen-Info geben:
Stand heute sind wir 61 "Kreuzfahrtsüchtige", die sich zum Treffen angemeldet haben.
Spitze, kann ich nur sagen.
wow, das ist super. ![]()
@grisu74: ich bin dafür.
Ich erstelle mal am Wochenende eine Liste.
Wie das über AIDA organisiert wird, weiß ich auch nicht, würde mich aber informieren.
super, vielen lieben Dank dafür ![]()
ach vergessen. Wir wären mit 2 Personen dabei
wollen wir nicht doch ein offizielles Fantreffen veranstalten? Ich weiss aber nicht, wie es organisiert wird.
ich würde ein Treffen toll finden. ![]()
Wir haben leider nicht so viel Glück mit der Flugzeit. Fliegen von Frankfurt um 15.15 Uhr mit Condor . Ankunft JFK um 17:55 Uhr. Bis wir auf dem Schiff sind kann es 22 Uhr werden. ![]()
Es ist soweit. Wünsche euch eine gute Anreise ![]()
Wir fliegen ab Frankfurt. Muss mich noch ein wenig gedulden.
Hoffe auf einen frühen Flug mit Lufthansa oder Singapur Airlines.
Hallooooo,
wir haben gebucht
Es ist zwar noch eine halbe Ewigkeit bis August '19. Aber wir freuen uns sehr.
Sonst noch jemand dabei?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()