Kann mir jemand sagen, wie die Sternstunde auf der Spanien & Portugal Tour mit der Stella abläuft? Vielen Dank
Beiträge von Grisu1974
-
-
Sternstunde auf der Tour Skandinavische Städte mit der Cara
Wir waren eine sehr kleine Gruppe ca. 25 Personen einschl. Kinder (grün + gold)
Treffpunkt in Oslo um 20.30 Uhr in der Galerie. Begrüßung durch den HD Stefan Weder mit Begrüßungsdrink und Foto. Anschließend eine kleine Stadtrundfahrt durch Oslo. Fahrt zur Holmenkollen-Sprungschanze. Danach ging es in die Eisbar (mit einem Drink). Rückfahrt zum Schiff mit einem kurzem Fotostopp am Opernhaus.Uns hat es sehr gut gefallen.

-
Kann jemand berichten, wie aktuell die Sternstunde auf der Cara abläuft? Wir sind nächste Woche an Bord

-
-
Hallo
Wir haben die Reise letzte Woche an Bord gebucht. Es dauert (leider) noch ein paar Tage bis es los geht.
Es wird unsere erste Reise auf der Cara. Sind schon ganz gespannt wie uns das kleine Schiff gefällt.
-
-
Wollte kurz eine Zwischen-Info geben:
Stand heute sind wir 61 "Kreuzfahrtsüchtige", die sich zum Treffen angemeldet haben.

Spitze, kann ich nur sagen.

wow, das ist super.

-
@grisu74: ich bin dafür.
Ich erstelle mal am Wochenende eine Liste.
Wie das über AIDA organisiert wird, weiß ich auch nicht, würde mich aber informieren.
super, vielen lieben Dank dafür

-
ach vergessen. Wir wären mit 2 Personen dabei
-
wollen wir nicht doch ein offizielles Fantreffen veranstalten? Ich weiss aber nicht, wie es organisiert wird.
-
ich würde ein Treffen toll finden.

-
-
Wir haben leider nicht so viel Glück mit der Flugzeit. Fliegen von Frankfurt um 15.15 Uhr mit Condor . Ankunft JFK um 17:55 Uhr. Bis wir auf dem Schiff sind kann es 22 Uhr werden.

-
Es ist soweit. Wünsche euch eine gute Anreise

-
Wir fliegen ab Frankfurt. Muss mich noch ein wenig gedulden.
Hoffe auf einen frühen Flug mit Lufthansa oder Singapur Airlines. -
Hallooooo,
wir haben gebucht
Es ist zwar noch eine halbe Ewigkeit bis August '19. Aber wir freuen uns sehr.Sonst noch jemand dabei?
-
Zerberus75 und Grisu1974:
Dann waren wir ja alle auf der gleichen Tour im letzten Jahr ab New York. Wir sind aber noch bis Jamaika weitergefahren.

Ich wäre gerne noch weiter gefahren. Leider sind wir noch an die Ferien gebunden und mussten am 04.11. absteigen. Es ist mir aber noch nie so schwer gefallen. Die Reise war super. Kein Stress und alle Mitfahrer sehr entspannt.
Deshalb freue ich mich auch schon so auf die Reise. Wird bestimmt toll. -
Hallo,
so, gestern gebucht.
Ab gehts ab Düsseldorf via London und zurück dann "direkt".
Wir Drei, 14 jähriges Pubertier, meine Freu und ich freuen uns auf den Indian Summer.
Nachdem letztes Jahr die NY -> DomRep Route dran war, nun mal in Richtung Norden.War das die Luna??? Wir sind mit ihr letztes Jahr ebenfalls von NY in die Dom.Rep gefahren. Hätte nicht gedacht, dass es das Jahr darauf noch einmal über den Teich geht. Aber wir haben ein gutes Pauschal-Angebot gebucht.
Bin schon auf die Flüge gespannt. Fliegen von Frankfurt. Ein paar Tage müssen wir noch gedulden. -
-
Auf der Bella hat Erik Kirchner aktuell das Kommando. Wann der Wechsel war kann ich leider nicht sagen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 528
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 366
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 791
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 468
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 733
-