1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Patrik

Beiträge von Patrik

  • Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

    • Patrik
    • 27. Juli 2007 um 09:19

    Juhu!!! :lachroll: :lachroll:
    wo kann man sich vormerken? :zwinker:

  • Alles zu:Sitzplatzreservierung

    • Patrik
    • 27. Juli 2007 um 08:50

    Stimmt!
    Haben bei unserere Buchung im Reisebüro gleich die Sitzplätze im Flieger reserviert!
    Lg

  • Umbau der AIDA BLU bei der Lloyd Werft

    • Patrik
    • 26. Juli 2007 um 14:38

    Das heißt, dass die Auftragslage bei AC zu hoch war und die sich deshalb die Blu geliehen haben um den Markt vorläufig abzudecken?
    Jetzt ist die Diva da und sie brauchen die blu nicht mehr...
    klingt logisch

  • Umbau der AIDA BLU bei der Lloyd Werft

    • Patrik
    • 26. Juli 2007 um 13:31

    Merkwürdig!
    Die war doch trotz des anderen Baustils sehr gut gebucht, oder?
    AC muss wissen was sie tun

  • Umbau der AIDA BLU bei der Lloyd Werft

    • Patrik
    • 26. Juli 2007 um 13:19

    Danke Rolf!
    Das sind ja schon einmal einige infos! :daumen:
    Aber es war doch eigentlich ein tolles Schiff oder?
    Warum wurde es dann weitergerreicht? :gruebel:

  • Umbau der AIDA BLU bei der Lloyd Werft

    • Patrik
    • 26. Juli 2007 um 12:31

    Ja danke kenne ich!
    Aber über die Geschichte erfährt man da auch nichts!
    lg

  • Umbau der AIDA BLU bei der Lloyd Werft

    • Patrik
    • 26. Juli 2007 um 12:01

    Hallo alle zusammen!

    Ich würde gerne etwas über die Geschichte der AIDA blu erfahren!
    Lauter so sachen wie:
    - Wie und warum ist sie zur AIDA blu geworden
    - warum wurde sie verkauft...
    In dem Buch AIDA-Die Erfolgsstorry steht auch nichts über die blu! Warum?

    Danke schon einmal jedem, der mir ein paar infos geben kann!

    MfG

  • Alles zu: Kabinengruß

    • Patrik
    • 25. Juli 2007 um 11:49

    Oh dann sorry! :schaem:
    Suchen klappt aber erst dann, wenn man sich "wie suche ich richtig" durchgelesen hat.

  • Alles zu: Kabinengruß

    • Patrik
    • 25. Juli 2007 um 11:31

    guck mal einen Beitrag weiter oben :gruebel:
    wer lesen kann ist klar im Vorteil :zungeraus:

  • Buch: AIDA - Die Erfolgsstory

    • Patrik
    • 23. Juli 2007 um 11:44

    Ja aber zur Geschichte der AIDA gehört die doch wohl schon! :gruebel:
    und zum Erfolg hat sie wohl auch beigetragen!?

  • Buch: AIDA - Die Erfolgsstory

    • Patrik
    • 23. Juli 2007 um 09:43

    Warum steht in dem Buch eigentlich kein einziges Wort über die AIDAblue?? :gruebel:
    Oder bin ich blind??
    Hätte mich schon interressiert.

  • Neuer Name für 3. Neubau: AIDAluna

    • Patrik
    • 20. Juli 2007 um 17:11

    Bella sind zwar 5 Buchstaben, wird aber wie 4 Buchstaben ausgesprochen!
    Also mehr als 2 Silben wird der name denke ich mal nicht haben!
    grus

  • San Miguel de Cozumel / Cozumel / Mexiko

    • Patrik
    • 19. Juli 2007 um 07:56
    Zitat

    Original von Clubie
    War von Euch jemand in Cozumel im Nationalpark Chankanaab oder etwas gehört wie es dort so war???
    Ist das nur was zum Schnorcheln oder kann man auch richtig schön baden???
    Wie weit vom Schiff? Taxikosten???
    Wäre schön, wenn jemand Infos hat!
    Danke :lachzwink:


    das würde mich auch brennend interessieren!!
    Danke schonmal im Vorraus!

  • Strand Handtuch mitnehmen oder nicht ?

    • Patrik
    • 16. Juli 2007 um 11:11

    Super!
    Danke für die schnelle Antwort!!

  • Strand Handtuch mitnehmen oder nicht ?

    • Patrik
    • 16. Juli 2007 um 10:38

    hallo liebe AIDA-Fans
    habe eine Frage und hab es auch nirgends im Forum gefunden!

    darf man handtücher von der AIDA mit an Land nehmen, wenn man zum bsp. an einen Strand geht??
    ich müsste nämlich wissen, ob ich überhaupt handtücher von zuhause mitnehmen brauche!

    Danke im vorraus!
    LG

  • Was müßt ihr zahlen??? ;-)))

    • Patrik
    • 13. Juli 2007 um 10:49

    Oje 2888€ da könnte ich gerade noch einmal mit der AIDA in die Karibik!!

  • Kreuzfahrtschiffe in Google Earth suchen

    • Patrik
    • 13. Juli 2007 um 10:44

    Ach so ich hab in google earth gesucht!

  • Kreuzfahrtschiffe in Google Earth suchen

    • Patrik
    • 13. Juli 2007 um 10:18

    Also bei mir stimmen die von mir oben genannten koordinaten!
    Habs eben nochmal überprüft!!

    Hab noch eins: auf Tortola
    Costa Marina
    18°25'18.42"N 64°36'45,58"W

    WOW noch gleich 3 Stück!!
    Explorer of the seas
    St. Thomas3
    St.Thomas4
    alle am Dock von den Jungferninseln
    18°19'55,99"N 64°55'26,77"W

  • Kreuzfahrtschiffe in Google Earth suchen

    • Patrik
    • 13. Juli 2007 um 09:40

    Hier ist noch eins:
    auf Bermuda
    32°19'25.46"N 64°49'56.24"W
    Hab aber keine ahnung, was das ist!

  • Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

    • Patrik
    • 11. Juli 2007 um 17:12

    ich finde es auch schade, dass noch kein Asien mit im Programm ist!!
    Also noch 2 Jahre warten :verzweifelt:

    Naja es gibt aber auch genug andere schöne Routen im Programm!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      533
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      866
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      734
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™