Beiträge von Patrik
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Mit eurer Boardkarte könnte ihr alle Einkäufe, Bargetränke, Rossini-Besuche, Massagen, etc. bezahlen. Einfach auf dem Bon unterschreiben und euren Durchschlag gut aufheben. Wenn ihr bei der Einschiffung eure Kreditkarte (keine EC-Karte !!!) habt einlesen lassen und damit auch bezahlen wollt, hängt in der letzten Nacht an eurer Kabinentür die komplette Rechung, die dann einfach von eurer Kreditkarte abgebucht wird. Ansonsten könnt ihr die Rechnung auch bar an der Rezeption bezahlen (Könnte etwas länger dauern)
-
-
Ich habe nie behauptet, dass eine Malariaprofilaxe für eine MA Kreuzfahrt nötig ist oder das dies ein arzt empfohlen hat!!
Ich wollte lediglich über die Dinge Informieren, die ich jetzt schon mehrmals geschrieben habe!Ich persönlich lasse mich für die Karibik/MA route Hepatitis A+B impfen ob dies sinnvoll ist oder nicht ist meiner Meinung nach immer noch jedem selbst überlassen!!!!
-
Wenn du im threat etwas weiter oben lesen würdest, wäre dir aufgefallen, dass ich bereits geschrieben habe, dass jetzt einige Krankenkassen Reiseschutzimpfungen wie Hepatitis A und B....
Oder Malariaprofilaxe bezahlen.
Man darf sich aber nicht wundern, wenn man das Artztgespräch selbst zahlen muss!
Es ist für eine Karibik- oder MA Tour nicht vorgeschrieben sich impfen zu lassen! Es ist aber empfohlen!!
Ich denke es ist jedem selbst überlassen sich impfen zu lassen oder nicht.
Ich finde es nur schön, dass man den Impfstoff und die Impfung nicht mehr selbst bezahlen muss, weil dies doch schon sehr teuer war!Lg Patrik
-
Vorsicht!!
Habe von meiner Kasse erfahren, dass zwar alle Impfungen übernommen werden aber nicht das Arztgespräch vor der Impfung!!
Hat meine Frau und mich zusammen 60 € gekostet!
Lg Patrik -
Im Katalog sind alle Kabinen mit getrennten Betten auf den decksplänen mit einem kleinen dreieck gekennzeichnet!!
Lg -
Hi M&I
Wir sind auch ab dem 8.März auf der Vita in der Karibik unterwegs!
An dem Bootstrip sind wir nicht interressiert aber ein kleiner Tip für euch!
Tragt euch doch bei "wer geht wann auf die Vita" ein!
Da sind an unserem Reisedatum noch zwei weitere AIDA-fans eingetragen!
vielleicht hat ja jemand von denen lust!
Lg Patrik -
schade!!
Hätte die Bilder auch gerne gesehen aber leider kann die website nicht angezeigt werden!!
-
Mehrere Ersatzkassen erstatten jetzt Reiseschutzimpfungen!
Zitat:"Ein optimaler Impfschutz für die Reise ins Ausland muss nicht mehr automatisch den Geldbeutel belasten. Mehrere große gesetzliche Krankenkassen haben jetzt vorbeugende Schutzimpfungen für den Auslandstrip in ihren Leistungskatalog aufgenommen, teilt der Berufsverband der Deutschen Internisten (BDI) mit. Eine Liste der Krankenkassen, die die Vorbeugung übernehmen, ist im Internet-Portal des Verbandes unter http://www.internisten-im-netz.de zu finden. Die Übersicht wird während der Sommerreisezeit laufend aktualisiert. Die Reisevorsorge umfasst die Impfung gegen die durch Zecken übertragene Hirnhautentzündung FSME, die Mediziner für Länder wie Österreich oder Tschechien empfehlen. Auch Impfungen gegen Hepatitis A und B würden erstattet, heißt es weiter. Diese Erreger können eine infektiöse Leberentzündung auslösen und sind in Osteuropa und im Mittelmeerraum verbreitet. Die Vorsorge gegen Tollwut, Meningokokken, Gelbfieber und Typhus gehört den Angaben nach ebenfalls zum Leistungsspektrum"
Super meine Krankenkasse übernimmt alle Impfungen!!
sogar die Malariaprophylaxe!!Hoffe, ich habe einige erleichtert!man spart wirklich sehr viel Geld!
Lg Patrik -
Zitat
Original von Gila
Man muss sich ja nicht im AIDA-Netz einbuchen.... Einfach auf Netzwahl manuell stellen und man hat die "normalen" Roaminggebühren...falls man in Landnähe ein Netz bekommt.Ja und wenn kein anderes Netz verfügbar ist?
bezahle ich dann die 2,80€ bei Aida + die 2,51€ von T-mobile???
Das wären ja 5,31€ die Minute
-
Zitat
Original von Curacao
Da sich das Zahn-Problem am 3.Tag von selbst gelegt hatte, haben die beiden keinen weiteren Versuch der Behandlung gestartet.Ist der Zahn dann ganz ausgefallen??

Oder ist das Stück von selbst wieder dran gewachsen?? :hahahah: -
Zitat
Original von work@AIDA
Kostenpunkt an Bord der AIDA - Schiffe: pro Minute 2,80 EUR plus der Roaminggebühren des eigenen Netzanbietersja kostet das für jeden so viel oder für mich nicht?
Habe doch T-mobile Welweit und zahle maximal 2,51€ in der Ländergruppe 3!
Oder bringt mir dass nichts?? -
Habe auch eine Frage:
Und zwar bin ich T-mobile Geschäftskunde und habe somit "T-mobile Weltweit"
mit im Vertrag!
Das bedeutet, dass ich in der Ländergruppe 3 nur 2.51€ die Minute zahle!
Gilt das auch, wenn ich im AIDA Netz US... eingewählt bin??
Hoffe, mir kann jemand helfen!
Lg Patrik -
Genau das ist auch ein sehr schöner name!
muss ja auch nicht unbedingt mit a aufhören!
War bei der blu ja auch nicht so! -
Hä wieso??
AV für AIDA Vita!
Wo ist da das Problem??
Und wenn man http://www.aida-vita.de eingibt landet man doch bei aida.de
Wenn man aber http://www.aida-donna.de eingibt, landet man nicht bei aida!!Lese bitte noch einmal genau meinen Beitrag!
-

Ich glaube bis zur 3. Ausführung werden sie es wohl mit den Vibrationen im Griff haben!! -
Nicht schlecht!!
Habe den Größenunterschied noch nie so deutlich gesehen!
Ich will aber auch nicht auf ein schiff, bei dem eine 2-Klassen Gesellschaft besteht! -
Schon klar!!
Aber Vorfreude ist doch die schönste freude!!
Irgendwann wird das mit Asien schon klappen!! -
Donna glaube ich kaum,
denn wenn die nächste Donna heißen würde, würde das mit dem i-code nicht mehr klappen.
Denn da gibt man ja AA für AIDA Aura; AC für AIDA Cara.... + Das Datum ein!
AD gibt es leider schon (AIDA Diva)
Und dabei wenn man AIDA-donna.de eingibt, landet man nicht auf AIDA.de
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-