Das mit der Faxvorlage geht ja scheinbar seit dieser Woche auch erst nicht mehr!
Lg
Beiträge von Patrik
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Du sprichst mir aus der Seele!
-
Zitat
Original von AIDA-tilo
ich habe kein problem damit, mich an das buchende reisebüro meiner freunde zu wenden und zu bitten meine kabinengrüße
weiterzuleiten. ich bin überzeugt das das reisebüro dies gern erledigen wird. also sehe ich hier kein problem. 
und vielleicht möchte aida nur die papierflut eindämmen mit den faxen und es gibt sowieso bald eine andere lösung ... warten wir es doch einfach ab !

Ja das ist richtig, man kann zum Reisebüro gehen und die erledigen das für einen, dass ist immerhin besser wie nichts.
Ich denke, dass der aufwand für AC bei den Faxen wesentlich größer ist, da sie ja jemand lesen, abtippen evtl. fehlende daten zufügen muss.
Also ist das mit dem Online-Kabinengrüßen eine reine Kostenersparnis, unter der die Kunden zu leiden haben! *schade* -
Also habe nochmal mit AC telefoniert,
die Frau am Telefon hat gesagt, dass es zeit neustem definitiv nicht mehr über das Faxformular geht, also nur noch über my-aida
Die einzige möglichkeit, die man noch hat, das geheim zu machen ist dass über das RB abzuwickeln, bei dem der Reisende gebucht hat!Ich finde das nicht gut, ich würde auch nicht jedem einfach meine buchungsnummer geben, denn damit hat derjenige dann auch zugriff auf alle meine Daten wie z.B.: Reisepassdaten...
Hier sieht man einmal wieder, dass AC Kosten einsparen will, ohne auf die zufriedenheit der Kunden zu achten

lg
-
Also ich kapier das alles nicht!
Habe das Fax von Gitta erhalten (danke nochmal), habe extra noch einmal bei AC angerufen und gefragt, ob es mit dem Fax noch geht. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und hat gesagt: "natürlich geht das noch".
Also habe ich das Fax ausgefüllt und zu AC geschickt.
Eine woche später bekommt meine Frau einen Anruf von AC, dass es leider mit dem Fax nicht mehr geht und ich es doch bitte über das Internet machen soll

So, und jetzt? wie soll das denn ohne Buchungsnummer gehen?
Jetzt muss ich heute schon wieder bei AC anrufen, bin gespannt , was ich zu hören bekomme!Die leute von AC sollten sich schon einig sein!

lg
Patrik -
59,00€ pro Erwachsener
39,00€ pro Kind!Lg
-
Kennt dieses Zimmer wirklich noch keiner?
Oder war jemand mal in einem ähnlichen?
Danke,
Patrik -
Kann mir jemand etwas über diese Kabine sagen?
Ist das schlimm, dass sie eine Zwischentür zu 6151 besitzt?
Ist es dor laut wegen dem Kids-club?
Und wie ist es mit dem Schaukeln fast ganz hinten?Danke im Vorraus!
Lg Patrik -
Will AC das nicht mehr, weil es das nicht mehr offiziell gibt??

-
Kann mir bitte mal jemand erklären, wie ich das mit den Kabinengrüßen mache?
Hab keine Buchungsnummer und wenn ich danach frage, wüssten die, die ich beschenken möchte, sofort bescheid!
Ich hab noch so ein altes Faxformular! geht das noch?
Danke schoneinmalPatrik
-
Stimmt hast Recht!
rauchverbot find ich gut

-
Ich glaube mal gehört zu haben, das dass Verbund deutscher Elektriker heißt!
Lg
-
Auf unseren Steht noch VDE
-
Zitat
Original von Nordlicht
Die Rauchmelder funktionieren i. d. R. über eine fotoelektrische Zelle. Qualm/Dampf dringt ein, der Lichtstrahl wird unterbrochen und der Rauchmelder löst aus. Daher funktioniert das dann nicht nur bei Feuer/Rauch, sondern auch bei Zigarettenqualm (wobei dann die Bude schon super verqualmt sein muss
oder man hält die Kippe genau drunter) und Wasserdampf.PS.: Wurde übrigens so in der Maus dargestellt!
So ist es!
Die Sprinkeler haben eine Kapsel, die verhindert, dass sie auslößen sobald die Kapsel 60°C erreicht hat zerspringt diese und gibt den Weg für das Wasser frei!
Sobald der Druck in den Leitungen abfällt(weil eine kapsel zersprungen ist) gehen die Pumpen an. D.h.: dass man ca. 3 minuten lang die öffnung zu halten kann, bevor richtig Druck auf der leitung ist!Lg
-
Zitat
Original von Makie_2000
Die Rauchmelder die vorhanden sind lösen nur bei echtem Qualm aus.
Das ist bei den handelsüblichen Rauchmeldern auch nicht anders.Das ist nicht Richtig!
Rauchmelder gehen auch bei Zigarettenrauch los! -
Tui und Lufthansa wollen Flugkonzern schmieden
Jetzt ist es raus: Lufthansa und Tui wollen ihre Fluggesellschaften Germanwings und TuiFly verschmelzen. Dabei soll auch Eurowings einbezogen werden. Damit würde ein starker Konkurrent für Air Berlin entstehen.Quelle: http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_274128
-
Zitat
Aber laut dem verfasser des Videos war es eine AIDA !!
-
ich hab da auch sowas schönes!
ist nur etwas unscharf!!
http://www.myvideo.de/watch/463381 -
Hab mal eine Frage.
habs auch sonst nirgends gefunden!Kann man irgendwo nachgucken, welche Schiffsbegegnungen 2008 mit der Vita stattfinden?
Würde mich mal interressieren, welche Schiffe noch so mit uns in den Häfen liegen!MfG
Patrik -
Kein Äppler-Cola???
Ich stoniere sofort die Reise

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-