Beiträge von Patrik

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    sooo...


    Rumpunsch:
    3cl Pasoa
    3cl Mayers Rum
    2cl Zitronenssaft
    2cl Grenadinen Sirup
    6cl Ananassaft
    6cl Orangensaft


    Noch meine zwei liebsten:


    Long Island Icetea:
    2cl Gin
    2cl Tequilla
    2cl Appleton white
    2cl Wodka
    2cl Triple Sekt
    2cl Zitronensaft
    4cl Orangensaft
    auffüllen mit Cola


    Planters Punch:
    5cl Appletin dark
    1cl Grenadinensirup
    2cl Zitronensaft
    8cl Orangensaft
    8cl Ananassaft
    etwas geriebenen Muskatnuss oben drauf


    wer noch mehr Rezepte haben möchte, gerne über pn


    stößchen
    lg
    Patrik

    Ich habe im März auf der Vita den Coctailworshop mit gemacht und habe allerlei Orginalrezepte...
    Auch den vom Orginal AIDA-Rumpunsch...
    Bin aber morgen erst wieder zuhause und werde die Zutaten dann posten...
    lg
    Patrik


    NEIN! geht nicht mehr!
    hatte anfang des Jahres das Fax wieder zurück bekommen!
    steht alles hier drin!
    Geht nur noch über mein AIDA also mit Buchungsnummer....
    Die einzige Möglichkeit, die man noch hat, ist über das RB des Buchers, die wissen die Buchungsnummer und erledigen das mit den Kabinengrüßen für einen gerne... (einziger Haken: mann müsste wissen in welchem RB gebucht wurde..)
    lg
    Patrik

    Kiwi: Kette sie fest :lachroll:


    Bei uns sieht es momentan auch nicht anders aus.
    Alles sehr stressig im Moment, hatten nicht mal mehr Zeit in unserem AIDA-Katalog zu blättern, bilder sind auch noch keine entwickelt....
    hoffe, es wird bald besser..


    lg Patrik

    -Tommy Jaud : Vollidiot
    -Tommy Jaud : Resturlaub
    -Frank Schätzing: Mordshunger
    -Frank Schätzing: Die dunkle Seite
    -Stephen King : Shining
    -Karin Slaughter : Gottlos


    achja und Glennkill war plötzlich nicht mehr auf meiner Liege... könnte auch noch da sein...


    vielleicht ist ja was passendes dabei...
    lg

    naja so schlimm war es auch nun wieder nicht....
    Klar sind die AA Außenkabinen auf deck 5 besser...

    Bei uns sind dafür auch 3 Koffer migeflogen, die eigentlich schon morgens hätten mitfliegen sollen....
    Die haben sich bestimmt auch geärgert...
    Sind schon die ganze Zeit am Katalog Blättern und können uns nicht entscheiden welche Reise wir als nächstes machen sollen...
    lg

    Also ich war vom 8.-22.03 mit der Vita in der Karibik und letzte Woche zu dieser zeit waren wir auf Tortola, Antigua und Dominica.
    Auf Antigua durfte man wegen der hohen Wellen nicht im Meer schwimmen aber so heftig war das gar nicht! Wir hatten so Wellenhöhen von 3 bis 5 Meter.
    Der Kapitän Detlef Harms hat durchgesagt, dass durch ein Tief vor New York 10m hohe Wellen wären und diese bis in die Karibik schwappen und dort noch eine Wellenhöhe von bis zu 5m haben....
    lg

    Wir waren mit den Pferden im Meer! Ist sehr zu empfehlen..


    Zuerst geht es ca 1.30 Stunde durch den Dschungel manchmal sehr steil...
    Zurück an der Ranch kann man dann Badesachen anziehen und man bekommt noch so nen Schwimmreifen um. Dann gehts ab ins Meer... teilweise bis zum Bauch!


    Mit dem richtigen reiten ist es zwar kaum zu vergleiche (Die Pferde laufen wenn sie sollen und immer dem anderen hinterher und bleiben stehen, wenn der vorne stehen bleibt... also nix mit treiben und so)
    Aber der Spaß ist es auf jeden Fall Wert!!

    So, jetzt war ich selbst dort.


    Die Kabine hat den AA standart mit leichten Einschränkungen.


    Durch die Durchgangstür war sehr selten etwas zu hören.
    Das einzige was ich etwas störend fand war, dass alle Leute von draußen rein gucken konnten. Da die Kabine aber sehr weit hinten liegt, waren dort selten welche. Sonst - Rollo runter...
    Geräusche jeglicher Art gab es nicht.
    Der nächste Wasserspender ist kurz vor den Aufzügen.

    jaja, sind auch schon wieder da!!! :cry2:
    Schade schade wäre gerne noch etwas geblieben!!
    Jessis Koffer ist schon mit der ersten Maschine nach Frankfurt geflogen...
    Blöd, wenn man warten muss bis das Kofferband sich nicht mehr dreht und der Koffer nicht da ist!
    Glücklicherweise wurde er schon in einem seperatem Raum für uns aufbewahrt und wir konnten ihn dann noch mitnehmen!!


    Kiwi: tut mir leid mit deien Sachen... hoffe, es hat euch nicht den letzten Abend noch verdorben...
    wann seid ihr dann eigentlich geflogen??


    lg
    Patrik