Finde ich auch gut, mich wundert es nur, dass AC so früh mit dieser Pressemeldung raus kommt... ![]()
Hier der Link: http://www.aida.de/index.php?id=18611
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Finde ich auch gut, mich wundert es nur, dass AC so früh mit dieser Pressemeldung raus kommt... ![]()
Hier der Link: http://www.aida.de/index.php?id=18611
Danke für die vielen Infos,
dann bin ich mal gespannt, ob ich alles verstehe und werde nach der Reise berichten...
LG
Eine vielleicht etwas plöde Frage....
aber sind die Durchsagen auf den NCL-Schiffen nur auf Englisch oder mehrsprachig? oder verständliches Englisch?
Hatte nämlich mal das Problem auf einem RCCL-Schiff, dass ich trotz Englischkentnisse kein Wort verstanden habe.... ![]()
LG
komisch, warum machen die das nicht einheitlich?
Ob das wohl an der Entscheidung des Clubdirektors liegt???
Du kannst kleinere Beträge auch an der Rezi wechseln.
Brauchst du aber nicht, die nehmen in der Karibik überall den US-Dollar...
LG
Steht aber alles schon hier:
Alles zu: Geld / Währung in der Karibik
Man bekommt 50% Rabatt, wenn man die tickets abgibt, aber nur bis 18? Uhr glaube ich. aber an Jeden tag der Reise.
LG
Also bei uns gab es meines Wissens keine Happy hour im März auf der Vita, aber Rabatt durch die ausflugtickets gab es....
LG
Da musst du mal direkt bei AC anfragen,
aber ich glaube kaum, dass UMTS auf dem Schiff verfügbar ist....
LG
ZitatOriginal von aidacruz
Ich bin davon ausgegangen bin, dass die Sache vor Gericht geklärt wird, wider Erwarten hat AC sich aber mit viel Verständnis und Fairness bemüht den der Streit einvernehmlich beizulegen und uns auch in Zukunft als Kunden begrüssen zu können. Ich habe daher die Klage zurückgenommen.
aha ![]()
Du bekommst eigentlich fast alles, was du für den Alltag brauchst....
ZitatOriginal von jetmax
Hätte ich meine rosarote Brille getragen wäre auch das Buch OHN? Gutschein attraktiv gewesen...
Was suchst du eigentlich in einem AIDA-FAN-Forum, wenn du eh immer den gleichen Spruch unter alle Einträge machst?
Als echter AIDA-Fan, hätte ich es mir auf jeden Fall auch ohne Gutschein gekauft....
Es ist zwar Eigenwerbung, aber es stehen auch viele interessante Dinge drin.
Dabei ist es doch schön, sich die Bilder anzugucken und zu träumen... ![]()
LG
Patrik
Hätten sie es von anfang an ohne Gutschein gemacht, hätte es auch fast jeder von uns und keiner würde sich darüber beschweren, dass kein Gutschein mehr drin ist! ![]()
Der Preis ist doch OK, für ein Buch in dieser Größe und ausführung...
LG
Patrik
Hier das AIDA Orginalrezept:
(vom Cocktailworkshop)
Tropical Sun
1/2 frische Banane
5 cl Ananassaft
5 cl Orangensaft
2 cl Zitronensaft
4 cl Mangosirup
2 cl grenadinensirup
Alle Zutaten im Mixer mit Eis gut mixen und in ein Pocogrande Glas abfüllen.
Dekoration: Ananas, Ananasblatt, Kirsche
![]()
LG
Patrik
Nein den :"HolidayCheck-Award 2007"
Zitat:
Aufgrund Ihrer Hotelbewertungen und Weiterempfehlungen war es möglich, die beliebtesten Hotels der vergangenen Saison zu ermitteln.
Die prämierten Hotels erhalten die Auszeichnung in Form einer Urkunde und eines HolidayCheck-Award Schildes, welches gut sichtbar am Hotel angebracht werden kann. Dadurch ist es Ihnen möglich, die ausgezeichneten Hotels der vergangenen Saison zu erkennen.
Der Award zählt zu den begehrtesten Publikumspreisen der Reisebranche und versteht sich als wertvolle Ergänzung zu den etablierten Auszeichnungen der Reiseveranstalter.
ich war 2006 dort...
Ich kann das Hotel "Grand Aqua" in der nähe von Side uneingeschränkt empfehlen,
durch eine ganze Poollandschaft, die sich um die Gesamte Hotelanlage schlängeklt, findet man immer ein ruhiges Plätzechen...
Essen und Publikum war super, keine Russen...
Im Holidaycheck hat es auch 5,4 Sonnen...
und eine Auszeichnung für die Saison 2007 bekommen
lg
Patrik
Mir ist der Altersdurchschnitt ziemlich egal, wenn bei 1000 leuten auch nur 100 in meinem Alter dabei sind, ist das OK, mehr lernt man eh nicht kennen!
lg
Guck mal in Montegobay auf Jamaika, da liegt die Aura/Vita im Hafen!
lg
Nö, da hat sich gar nix getan, die Preise sind immer noch die Selbnen ![]()
lg
ZitatOriginal von Cathi_1982
Wollen nämlich evtl. nächstes Frühjahr in die Karibik, da muss man schon bald ne Entscheidung getroffen haben. Die Routen sind ja immer sehr schnell ausgebucht...
Also da wäre ich mir nicht so sicher, dieses Jahr im Frühjahr waren sie alles andere als ausgebucht, sonst hätte es z.B. nicht noch kurzfristig La Romana - La Romana gegeben....
Ich kann die Vita-Tour nur empfeheln, wollen aber nächstes Jahr im Frühjahr auch die Aura-Tour machen....danach könnte ich berichten, welche besser war... nur dann ist es wohl wirklich zu spät...
lg Patrik
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()