ja leider nirgends.... war nur geträumt..... ![]()
vielleicht stillt das ja etwas den Durst:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/wdl5lo3jm1j6ob6fkdeaxzs0gejk.jpg]
nein... hilft nicht wirklich... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
ja leider nirgends.... war nur geträumt..... ![]()
vielleicht stillt das ja etwas den Durst:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/wdl5lo3jm1j6ob6fkdeaxzs0gejk.jpg]
nein... hilft nicht wirklich... ![]()
Warum sind eigentlich die Tage an denen man arbeiten muss soooo lange.... und die auf dem Schiff soooo kurz ![]()
![]()
![]()
Will zurück.... ![]()
![]()
und heute Abend dann natürlich Mai Tai original ![]()
![]()
LG
Hier ein Link, habe einen in der Weblounge geschrieben
http://www.aida-weblounge.de/reiseberichte/…r-vom-21-280809
LG
naja, die kleinen Steinchen in den Ringen rollen immer hin und her... finde ich etwas nervig....
Aber die neuen Clubbies sind toll ![]()
So,
sind gestern Abend schon 40 min früher gelandet als geplant.... Koffer sind auch schon ausgepackt... und wir einigermaßen ausgeschlafen.....
Schade dass die Woche viel zu schnell rum gegangen ist....
War aber eine tolle Reise.... mit vielen netten Leuten.... ![]()
LG
Patrik
Bestimmt...... ist aber auch jemand hier im Forum unterwegs, der kürzlich eine Woche im Mittelmeer war und mir den Preis sagen kann... ![]()
kann mir jemand den Aktuellen Preis für die DVD bei einer einwöchigen Mittelmehrfahrt sagen????
Danke in Vorraus....
LG,
Patrik
Wir haben stets, wenn wir Vario gebucht haben, eine Außenkabine erhalten! Traumhaft!!!
wahrscheinlich habt ihr Vario-Außen gebucht :wacko: :wacko: :wacko: ![]()
@crosscheck. normalerweise 3 wochen und 2 Tage vorher... also am 19.08.
LG
Wir haben eine 11 Jährige Tbet-Terrier Hündin (Asyra)
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/wmz3zbe5znnjthk1bi8mdaxke6yb.jpg]
Ich vermute auch mal, dass die Kiellegung im Bereich Ende September / Anfang Oktober stattfinden wird.
Ich gehe zudem mal davon aus, dass der neue Name der Aida 2011 innerhalb der nächsten Wochen mitgeteilt wird.
Bei der Blu wurde der Name am 22.7 verkündet, Kiellegung war der 20.10.Gruß
Sven
guck mal hier: 5305
naja gibt aber schon einige... eigentlich alle 4-Bett Kabinen...
ups.. soory Rolf, merke gerade dass wir etwas
sind
LG
ab dem 12.12 müsstest du eure belegung bei myaida sehen...
Ich meine mal gelesen zu haben, dass man auf der Diva die Betten zusammenschieben kann.... ?!
War leider selber noch nicht in einer Innenkabine... aber wenn du hier nix findest frag mal nach...
weiß nur, dass es bei cara, viat und aura definitiv nicht geht... aber bei den neuen...??
LG
nein, dass ist völlig richtig, bei Vario gilt eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht zur Innenkabine...
Es gab sehr viele Beschwerden von Vario-außen buchern, die eine mit eingeschränkter Sicht bekommen haben, da es ja keine "richtige" außenkabine ist...
AC hats dann geändert.. die Vario-außen bucher freuen sich, dass sie diese Kabinen nicht mehr bekommen... und die Innen bucher, wenn sie solche bekommen...
Glück gehört natürlich auch dazu
Eingeschränkte Sicht ist, z.B.: mit einem rettungsbot vorm Fenster... oder wenn man pech hat, hat man eine Stahlwand davor.... aber hauptsache Tageslicht ...
LG
Also praktisch die Differenz zb zwischen Vario Innen und Vario Balkon plus 150 € Umbuchungsgebühr und beides ja pro Person ne?!
Ja genau...
Aber wieso buchen hier einige in etwas besseres um und kommen dabei manchmal billiger weg? ich kapiers irgendwie nicht...
wie die anderen schon geschrieben haben... das war immer von z.B.: Premium innen auf Vario aussen...
also ich habe grad nochmal versucht über aida.de zu buchen und bin bis zum letzten schritt gekommen, er hat mir nicht angezeigt, dass es Vario nicht mehr gibt.
sorry habe mich verguckt... ist noch alles verfügbar...
nene, du musst 150€ umbuchungsgebür + den Aufpreis für Vario Aussen/Balkon bezahlen...
und dabei ist bei eurer Fahrt überhaupt kein Vario mehr verfügbar ![]()
LG
Auch wenn das hier nicht rein gehört:
das würde ich mir aber nicht gefallen lassen.....
Finde ich schon ziemlich unverschämt... vor allem 50€... ist ja lächerlich...
also allgemein kann man sagen, je mittiger und je tiefer, desto weniger schwankungen...
die Kabine 7128 scheint ganz gut zu sein, es hat schonmal jemand zur Kabine 7129, direkt nebenan geschrieben : 7129
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()