1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Patrik

Beiträge von Patrik

  • Pedelec Touren

    • Patrik
    • 13. Dezember 2011 um 13:42

    Hi,

    AB 10.12 gibt es auf der Sol Elektrofahrräder..
    Bei unserer Letzten Tour auf der Sol vor 3 wochen wurde uns schon davon berichtet.

    Was haltet ihr davon?

    Gruß
    Patrik

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Patrik
    • 13. Dezember 2011 um 12:37

    Momentan ist Kapitän Gärtner auf der Aura.. gibt aber bestimmt noch ein wechsel...
    vielleicht findet ja mal jemnad heraus wer ihn dann ablöst...

    gruß

  • Adventskalender 2011

    • Patrik
    • 13. Dezember 2011 um 11:00

    12. Dezember 2011
    Der Gewinner des AIDA IPads ist B. Oberländer aus Hintertiefenbach

    Verdammt :zorn::zorn::abschied::abschied:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Patrik
    • 12. Dezember 2011 um 14:31

    Huhu... wie meine Frau schon geschrieben hat haben wir auch am Samstag gebucht...

    bin schon sehr gespannt... vor allem auf die überfahrt...

    Die die vorher nochmal Fahren...
    Viel spaß...

    Gruß
    Patrik

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Patrik
    • 7. Dezember 2011 um 15:37

    Hi,

    Meine Frau und ich sind auch schwer am überlegen ob wir buchen sollen..
    Wie sieht es denn mit Leuten um die 25 aus?
    Hat jemand erfahung mit der TA gemacht und kann sagen ob jemand in dem Alter mit reist/feiert ?

    Kommen gerade von der Sol und die Sehnsucht ist wieder groß

    gruß
    Patrik

  • An Bord per Handy erreichbar?

    • Patrik
    • 5. Dezember 2011 um 09:48

    So, nun wieder zurück vom Schiffchen.

    Also ich habe es so gemacht, dass ich spätestens beim Auslaufen alle Mobilen Daten ausgestellt habe.
    Somit hat es funktioniert.. nur etwas nervig war es schon...

    Gruß
    Patrik

  • An Bord per Handy erreichbar?

    • Patrik
    • 23. November 2011 um 15:40

    Ok danke für die schnelle Antwort..
    Ich kann ja auch dann das schiffsnetz blockieren das er sich da nie einwählt..

    Gruß

  • An Bord per Handy erreichbar?

    • Patrik
    • 23. November 2011 um 15:10

    Ich hätte nochmal eine Frage zum schiffsnetz, ohne gleich eine disskussion loszutreten ob es sinvoll ist oder nicht das Handy einzuschalten.

    Ich habe eine Datenauslandsoption auf meinem Iphone.
    da bin ich mit den Kosten abgesichert. wenn sich mein iphone aber in das Schiffsnetz einloggt kostet es...

    Jetzt zu meiner Frage:
    wenn man automatische netzsuche eingeschaltet hat, wählt sich dann das handy automatisch in das schiffsnetz oder muss man dies nocheinmal bestätigen.
    Die andere option wäre dann naürlich für mich die netzwahl nicht automatisch zu stellen und das örtliche netzt immer händig auszuwählen.

    Hat da jemand bereits erfahrungen mit gemacht?

    Des weitern hatten wir in der Karibik z.B. schiffsnetz.. im ÖMM gab es das gar nicht.. wie sieht es auf den Kanaren (Sol) aus.. wenn es keins gäbe, bräuchte ich mir gar kene Gedanken mache... ;)

    Danke schoneimal für die Antworten..

    Gruß
    Patrik

  • JUST AIDA - wo gehts hin ?

    • Patrik
    • 3. November 2011 um 09:38

    hättet ihr balkon buchen müssen ;)

  • JUST AIDA - wo gehts hin ?

    • Patrik
    • 1. November 2011 um 12:33

    euch natürlicha auch viel spaß auf der Vita... :daumen:

  • JUST AIDA - wo gehts hin ?

    • Patrik
    • 1. November 2011 um 12:18

    Wir fahren mit der SOL auch wie eigentlich gerechnet.. :wiegeil: schöne BC Balkonkabine auf Deck 6 :daumen:

  • JUST AIDA - wo gehts hin ?

    • Patrik
    • 29. Oktober 2011 um 12:15

    Ja 699 aber innen... Wir haben zu 6. Drei balkonkabinen gebucht... Da es im vergleich vita sol... Die sol doch wesentlich mehr davon hat, spekulieren wir kanaren... Aber im Grunde sind beide Reisen toll... Sonst hätten wir nicht Just gebucht ;)

  • JUST AIDA - wo gehts hin ?

    • Patrik
    • 28. Oktober 2011 um 11:49

    ja schon aber für nur 899€ hab ich die reise seit dem nicht mehr gesehen... :daumen:

  • JUST AIDA - wo gehts hin ?

    • Patrik
    • 28. Oktober 2011 um 09:26

    Hmm schade, hatte auf heute gehofft...
    dann wirds halt nächste Woche...

  • JUST AIDA - wo gehts hin ?

    • Patrik
    • 25. Oktober 2011 um 10:43

    wir haben das gleiche gebucht,
    Heute gab es die Variozuteilung also vielleicht wissen wir am Donnerstag mehr.

    Gruß
    Patrik

  • Doku Serie AIDA von RTL

    • Patrik
    • 24. Oktober 2011 um 07:41

    Also zurück zum Thema,

    Mädchen über Bord kann man kostenlos bei Maxdome schauen:

    http://www.maxdome.de/maedchen-ueber-bord-4224.html

    gruß
    Patrik

  • Was ist der Unterschied zwischen Innenkabinen IC, IB und IA

    • Patrik
    • 27. September 2011 um 16:24
    Zitat von StadtaffePierre

    ic,ib und ia sind nur nach deck gestaffelt.man bezahlt also nur für ein höheres deck mehr.das macht sich dann bei lautstärke und vibrationen bemerkbar.
    wer nicht grad platzangst hat,der kann ruhig eine innenkabine buchen.total dunkel und das fenster in den außenkabinen nutzt man sowieso nicht.nachts ist dunkel und das äuglein zu und tagsüber ist man gar nicht erst in der kabine :D

    jetzt weiß ich wie man zu so vielen Beiträgen kommt :zwinker:

  • AIDAmia - Neuer Eintrag im Register

    • Patrik
    • 22. September 2011 um 14:40

    die domain ist noch frei :gruebel:

  • AIDAmia - Neuer Eintrag im Register

    • Patrik
    • 22. September 2011 um 14:31

    Hab ich auch jetzt schon des öffteren gehört... :gruebel::gruebel:

    aber schöner Name

  • AIDA Kapitäne

    • Patrik
    • 17. August 2011 um 12:14

    Das ergebniss ergibt 209% ??? :verzweifelt:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      736
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      644
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      977
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™