Hi,
AB 10.12 gibt es auf der Sol Elektrofahrräder..
Bei unserer Letzten Tour auf der Sol vor 3 wochen wurde uns schon davon berichtet.
Was haltet ihr davon?
Gruß
Patrik
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hi,
AB 10.12 gibt es auf der Sol Elektrofahrräder..
Bei unserer Letzten Tour auf der Sol vor 3 wochen wurde uns schon davon berichtet.
Was haltet ihr davon?
Gruß
Patrik
Momentan ist Kapitän Gärtner auf der Aura.. gibt aber bestimmt noch ein wechsel...
vielleicht findet ja mal jemnad heraus wer ihn dann ablöst...
gruß
12. Dezember 2011
Der Gewinner des AIDA IPads ist B. Oberländer aus Hintertiefenbach
Verdammt ![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu... wie meine Frau schon geschrieben hat haben wir auch am Samstag gebucht...
bin schon sehr gespannt... vor allem auf die überfahrt...
Die die vorher nochmal Fahren...
Viel spaß...
Gruß
Patrik
Hi,
Meine Frau und ich sind auch schwer am überlegen ob wir buchen sollen..
Wie sieht es denn mit Leuten um die 25 aus?
Hat jemand erfahung mit der TA gemacht und kann sagen ob jemand in dem Alter mit reist/feiert ?
Kommen gerade von der Sol und die Sehnsucht ist wieder groß
gruß
Patrik
So, nun wieder zurück vom Schiffchen.
Also ich habe es so gemacht, dass ich spätestens beim Auslaufen alle Mobilen Daten ausgestellt habe.
Somit hat es funktioniert.. nur etwas nervig war es schon...
Gruß
Patrik
Ok danke für die schnelle Antwort..
Ich kann ja auch dann das schiffsnetz blockieren das er sich da nie einwählt..
Gruß
Ich hätte nochmal eine Frage zum schiffsnetz, ohne gleich eine disskussion loszutreten ob es sinvoll ist oder nicht das Handy einzuschalten.
Ich habe eine Datenauslandsoption auf meinem Iphone.
da bin ich mit den Kosten abgesichert. wenn sich mein iphone aber in das Schiffsnetz einloggt kostet es...
Jetzt zu meiner Frage:
wenn man automatische netzsuche eingeschaltet hat, wählt sich dann das handy automatisch in das schiffsnetz oder muss man dies nocheinmal bestätigen.
Die andere option wäre dann naürlich für mich die netzwahl nicht automatisch zu stellen und das örtliche netzt immer händig auszuwählen.
Hat da jemand bereits erfahrungen mit gemacht?
Des weitern hatten wir in der Karibik z.B. schiffsnetz.. im ÖMM gab es das gar nicht.. wie sieht es auf den Kanaren (Sol) aus.. wenn es keins gäbe, bräuchte ich mir gar kene Gedanken mache... ![]()
Danke schoneimal für die Antworten..
Gruß
Patrik
hättet ihr balkon buchen müssen ![]()
euch natürlicha auch viel spaß auf der Vita... ![]()
Wir fahren mit der SOL auch wie eigentlich gerechnet..
schöne BC Balkonkabine auf Deck 6 ![]()
Ja 699 aber innen... Wir haben zu 6. Drei balkonkabinen gebucht... Da es im vergleich vita sol... Die sol doch wesentlich mehr davon hat, spekulieren wir kanaren... Aber im Grunde sind beide Reisen toll... Sonst hätten wir nicht Just gebucht ![]()
ja schon aber für nur 899€ hab ich die reise seit dem nicht mehr gesehen... ![]()
Hmm schade, hatte auf heute gehofft...
dann wirds halt nächste Woche...
wir haben das gleiche gebucht,
Heute gab es die Variozuteilung also vielleicht wissen wir am Donnerstag mehr.
Gruß
Patrik
Also zurück zum Thema,
Mädchen über Bord kann man kostenlos bei Maxdome schauen:
http://www.maxdome.de/maedchen-ueber-bord-4224.html
gruß
Patrik
ic,ib und ia sind nur nach deck gestaffelt.man bezahlt also nur für ein höheres deck mehr.das macht sich dann bei lautstärke und vibrationen bemerkbar.
wer nicht grad platzangst hat,der kann ruhig eine innenkabine buchen.total dunkel und das fenster in den außenkabinen nutzt man sowieso nicht.nachts ist dunkel und das äuglein zu und tagsüber ist man gar nicht erst in der kabine
jetzt weiß ich wie man zu so vielen Beiträgen kommt ![]()
die domain ist noch frei ![]()
Hab ich auch jetzt schon des öffteren gehört... ![]()
![]()
aber schöner Name
Das ergebniss ergibt 209% ??? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()