Hallo Anne,
Ja es gibt 2 Flüge ab Frankfurt...
Zum Erkennungszeichen..
Ich habe noch das alte Fanlogo auf dem Rucksack... http://Www.aidafans.de wobei ich das www und .de entfernt habe ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Anne,
Ja es gibt 2 Flüge ab Frankfurt...
Zum Erkennungszeichen..
Ich habe noch das alte Fanlogo auf dem Rucksack... http://Www.aidafans.de wobei ich das www und .de entfernt habe ![]()
Also in der Regel gibt es immer bei Vollcharter 2 Flüge ab Frankfurt, einer ab München und einer ab Hamburg... alle anderen dürften keine direktflüge sein.
ist ja klasse.. dann fliegen wir wohl alle um 9:20Uhr ist mir ehrlich gesagt auch lieber.. dann sind wir zur optimalen Zeit auf der Aura ![]()
Also wir achten nicht auf das Schiff... Denn wir denken ob groß oder klein... Alle haben ihre Vorteile und Nachteile... Bei den großen wird halt mehr geboten.. (restaurants, bars, 4d kino, brauhaus... Etc) die kleinen haben dafür eine bessere stimmung, theater (finde ich besser), ocenbar auf vita/aura
Gruß
Patrik
ZitatDas stimmt den besten Mai tai habe ich bisher auf AIDA- Schiffen getrunken.
Allen noch einen schönen 4. Advent
wünscht der Mentalist
Hast du schonmal ein MaiTai-Original bekommen? Ich hoffe ich bekomme irgendwen von der Bar wieder dazu welche zu machen, hat bisher aber immer geklappt ![]()
Ob mann dann auch ein extra Führerschein machen muss???
Also in die Karibik gab es beim Vollcharter das letzte mal zusätzlich nur ein Getränk... Z.b. Campari-o
Meinst du, das du dann die 10Stunden besser überstehts ? ![]()
![]()
![]()
Anreise.. ich verstehe darunter den Flug zur nächsten Aida-Reise bis Mittelstrecke oder liege ich falsch?
Die Zugfahrt zum Flug ist ja eh kostenlos ![]()
Gruß
Patrik
Stimmt nicht: wenn google google googelt, googelt google google
Mal wieder ne blöde Frage.
Laut AIDA.de 20 Knoten
laut technischen Daten im Internet auf diversen Seiten 21,8 Knoten...
was nun ? ![]()
Wahrscheinlich noch dr. Hoppert... Ist ende november erst drauf...
Gruß
Patrik
Nordlicht: absolut deiner Meinung... Unsere Kommentare waren eigentlich auch eher scherzhaft gemeint ![]()
Meine Worte ![]()
[quote='Seeungeheuer','index.php?page=Thread&postID=535927#post535927']
Ich finde das sehr gut, so brauchen wir nicht immer an jedem Anstieg auf die Hälfte der Gruppe zu warten.
Hmm im Grunde Hövels..
aber gib auch noch z.B. den AIDA-Zwickel..
Gruß
Patrik
jupi... jetzt stimmt auch meine Signatur ![]()
Die Touren wird wohl erstmal Jo übernehmen... Hat er zumindest gesagt... Wird bestimmt lustig bei ihm
minaminchen & Danny... Hab den Facebookthreat gelöscht... Sorry... aber so konnte jeder meiner Freunde mitlesen... Und das muss nicht unbedingt sein.. ![]()
wahrscheinleich ist die Leitung gerade überfüllt :hahahah:
die sollten die leute bekommen die sich selbst immer bei den Aktivtouren überschätzen damit wir dann nicht immer auf die warten müssen ![]()
![]()
Also Becker, Gärtner und dann wieder Becker?
ist der gut?
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()