1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Patrik

Beiträge von Patrik

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Patrik
    • 19. Dezember 2011 um 23:13

    Hallo Anne,

    Ja es gibt 2 Flüge ab Frankfurt...

    Zum Erkennungszeichen..
    Ich habe noch das alte Fanlogo auf dem Rucksack... http://Www.aidafans.de wobei ich das www und .de entfernt habe ;)

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Patrik
    • 19. Dezember 2011 um 12:31

    Also in der Regel gibt es immer bei Vollcharter 2 Flüge ab Frankfurt, einer ab München und einer ab Hamburg... alle anderen dürften keine direktflüge sein.

    ist ja klasse.. dann fliegen wir wohl alle um 9:20Uhr ist mir ehrlich gesagt auch lieber.. dann sind wir zur optimalen Zeit auf der Aura :wiegeil:

  • Großes oder kleines Schiff beim nächsten Urlaub?

    • Patrik
    • 18. Dezember 2011 um 20:12

    Also wir achten nicht auf das Schiff... Denn wir denken ob groß oder klein... Alle haben ihre Vorteile und Nachteile... Bei den großen wird halt mehr geboten.. (restaurants, bars, 4d kino, brauhaus... Etc) die kleinen haben dafür eine bessere stimmung, theater (finde ich besser), ocenbar auf vita/aura

    Gruß
    Patrik

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Patrik
    • 18. Dezember 2011 um 19:55
    Zitat

    Das stimmt den besten Mai tai habe ich bisher auf AIDA- Schiffen getrunken.

    Allen noch einen schönen 4. Advent

    wünscht der Mentalist

    Hast du schonmal ein MaiTai-Original bekommen? Ich hoffe ich bekomme irgendwen von der Bar wieder dazu welche zu machen, hat bisher aber immer geklappt ;)

  • Pedelec Touren

    • Patrik
    • 17. Dezember 2011 um 13:43

    Ob mann dann auch ein extra Führerschein machen muss???

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Patrik
    • 17. Dezember 2011 um 01:01

    Also in die Karibik gab es beim Vollcharter das letzte mal zusätzlich nur ein Getränk... Z.b. Campari-o

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Patrik
    • 16. Dezember 2011 um 15:47

    Meinst du, das du dann die 10Stunden besser überstehts ? :trrink1::trrink1:
    :lachroll::lachroll:

  • Adventskalender 2011

    • Patrik
    • 16. Dezember 2011 um 08:53

    Anreise.. ich verstehe darunter den Flug zur nächsten Aida-Reise bis Mittelstrecke oder liege ich falsch?
    Die Zugfahrt zum Flug ist ja eh kostenlos :gruebel:

    Gruß
    Patrik

  • Adventskalender 2011

    • Patrik
    • 16. Dezember 2011 um 07:03

    Stimmt nicht: wenn google google googelt, googelt google google

  • Adventskalender 2011

    • Patrik
    • 15. Dezember 2011 um 07:43

    Mal wieder ne blöde Frage.

    Laut AIDA.de 20 Knoten
    laut technischen Daten im Internet auf diversen Seiten 21,8 Knoten...

    was nun ? :gruebel:

  • AIDA Kapitäne

    • Patrik
    • 14. Dezember 2011 um 22:06

    Wahrscheinlich noch dr. Hoppert... Ist ende november erst drauf...

    Gruß
    Patrik

  • Pedelec Touren

    • Patrik
    • 14. Dezember 2011 um 16:23

    Nordlicht: absolut deiner Meinung... Unsere Kommentare waren eigentlich auch eher scherzhaft gemeint ;)

  • Pedelec Touren

    • Patrik
    • 14. Dezember 2011 um 15:28

    Meine Worte :daumen:

    [quote='Seeungeheuer','index.php?page=Thread&postID=535927#post535927']
    Ich finde das sehr gut, so brauchen wir nicht immer an jedem Anstieg auf die Hälfte der Gruppe zu warten.

  • Adventskalender 2011

    • Patrik
    • 14. Dezember 2011 um 10:58

    Hmm im Grunde Hövels..

    aber gib auch noch z.B. den AIDA-Zwickel..

    Gruß
    Patrik

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Patrik
    • 14. Dezember 2011 um 09:57

    jupi... jetzt stimmt auch meine Signatur ^^

  • Pedelec Touren

    • Patrik
    • 13. Dezember 2011 um 22:44

    Die Touren wird wohl erstmal Jo übernehmen... Hat er zumindest gesagt... Wird bestimmt lustig bei ihm

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Patrik
    • 13. Dezember 2011 um 22:42

    minaminchen & Danny... Hab den Facebookthreat gelöscht... Sorry... aber so konnte jeder meiner Freunde mitlesen... Und das muss nicht unbedingt sein.. ;)

  • Adventskalender 2011

    • Patrik
    • 13. Dezember 2011 um 14:30

    wahrscheinleich ist die Leitung gerade überfüllt :hahahah:

  • Pedelec Touren

    • Patrik
    • 13. Dezember 2011 um 14:28

    die sollten die leute bekommen die sich selbst immer bei den Aktivtouren überschätzen damit wir dann nicht immer auf die warten müssen :sport1::meinung:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Patrik
    • 13. Dezember 2011 um 14:16

    Also Becker, Gärtner und dann wieder Becker?

    ist der gut?

    LG

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      652
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      615
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      960
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™