1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Patrik

Beiträge von Patrik

  • Adventskalender 2011

    • Patrik
    • 21. Dezember 2011 um 22:10

    Juhu Antwort ist abgegeben... Jetzt muss ich nur noch gewinnen ;)

  • Adventskalender 2011

    • Patrik
    • 21. Dezember 2011 um 17:06

    Oh die clubtage hätte ich gerne :-O

  • AIDA Kapitäne

    • Patrik
    • 21. Dezember 2011 um 16:31

    Die sind normalerweise immer nur 3 Monate auf den schiffen...


    ich schätze mal das dann Kapitän Cramer das steuer übernimmt... aber nur ne vermutung...

    Gruß
    Patrik

  • Adventskalender 2011

    • Patrik
    • 21. Dezember 2011 um 15:28

    doof bei mir geht gar nichts...
    auch wenn die anmeldemaske erscheint.. :(

    ich hoffe es gab nix gescheites heute zu gewinnen :P

    MyAida geht auch nicht wirklich... sowas...
    nicht das die nen hackerangriff hatten und all unsere daten nun im netz verkauft werden :sironie:

  • Adventskalender 2011

    • Patrik
    • 21. Dezember 2011 um 10:44

    Glaube ich nicht,

    denn dann müsste das zählen: am 3. Juli 1990 als "Crown Princess" von Sophia Loren getauft

    gruß
    Patrik

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Patrik
    • 21. Dezember 2011 um 10:29

    Also laut seiner Facebookseite ist Boris Becker bei uns Kapitän...

    Gruß
    Patrik

  • AIDA Kapitäne

    • Patrik
    • 21. Dezember 2011 um 10:26

    Zur Zeit ist es Kapitän Hussmann

    danach sollte Kapitän Leitzsch nochmals auf der Bella sein nach meinen Informationen.
    Ich weiß jetzt nur nicht genau wann der wechseltag ist... glaube aber Ende Februar

    Gruß
    Patrik

  • Adventskalender 2011

    • Patrik
    • 21. Dezember 2011 um 10:20

    alle? für jedes schiff?

    Christiane Herzog
    Doris Schröder-Köpf
    Heidi Klum
    Maria Galleski
    Eva Padberg
    Franziska Knuppe
    Jette Joop
    Bettina Zwickler

    gab es eine Taufpatinn der alten Blu ?

    das wäre aber eine lange Antwort

    Gruß
    Patrik

  • Adventskalender 2011

    • Patrik
    • 21. Dezember 2011 um 08:58
    Zitat von StadtaffePierre

    jetzt macht aida es ganz spannend.im moment ist der login in den aida club nicht möglich.hoffentlich bekommen das die guten techniker noch hin.ansonsten bleibt das türchen zu :D

    ich bezweifel das aida noch die richtigen lösungen rausgibt.wenn dann helfen sie auch nicht weiter.die antworten werden wir schon alle richtig rausgesucht haben.nur das glück war nicht da.

    Hmm geht immer noch nicht...

    Zu den Richtigen lösungen: Unter dem Advebtskalender steht, dass sie die Ergebnisse nach dem Ende des Gewinnspiels veröffentlichen :serledigt:

    Gruß
    Patrik

  • 50% Anzahlung rechtswidrig?

    • Patrik
    • 21. Dezember 2011 um 07:05

    Wir mussten bei unserer letzten just-reise ende November noch weniger anzahlen... Hatten uns auch sehr gewundert

  • Pedelec Touren

    • Patrik
    • 20. Dezember 2011 um 15:36

    http://www.youtube.com/watch?v=pdRRPH…n_order&list=UL

    man beachte den letzten satz im video ;)

  • Werft 2011

    • Patrik
    • 20. Dezember 2011 um 15:28

    hier der link zu dem videoblock vom Sebastian Barbon (jetzt Clubchef)

    http://www.youtube.com/watch?v=Kj_USSmm-Is&feature=youtu.be

  • Alles zu: BRAUHAUS (Deck 10)

    • Patrik
    • 20. Dezember 2011 um 14:13

    Anfang Daezember auf der Sol war es nicht so..
    gab einiges frei wie z.B. Schnitzel mit Pommes.... aber auch einiges mit Zuzahlung.


    Gruß
    Patrik

  • Werft 2011

    • Patrik
    • 20. Dezember 2011 um 14:10

    Gibt es dann keine spinning-Kurse mehr :gruebel::sdagegen:
    Die Dinger sehen ja so aus.. und stehen ja so als ob man damit selbsttraining macht :gruebel:

  • Werft 2011

    • Patrik
    • 20. Dezember 2011 um 12:37

    Für Rad-Fans wurden die hochwertigsten Geräte für Indoor Cycling, die Tomahawk Bikes inklusive dem MyRide-System, installiert. Auf den großen Touchscreen am Lenker werden reale Trainingslandschaften eingespielt, dazu Daten wie Herzfrequenz und Trainingszeit. Für die nötige Motivation und optimale Betreuung vor Ort sorgen die ausgebildeten Trainer der AIDAvita.

    :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

    schade das es die auf der Aura im März noch nicht gibt...

  • Poolgrill

    • Patrik
    • 20. Dezember 2011 um 12:25
    Zitat von KleinKerstin

    Auf der Aura gibt es jetzt auch Burger und Bagel am Poolgrill. An den Seetagem, wenn Pool-Brunch ist, gibt es die Burger erst nach Kaffee & Kuchen.

    Zitat von StadtaffePierre


    ich würde die hoffnung nicht aufgeben.da vita und aura baugleich sind,wird es früher oder später bestimmt auch auf der aura burger geben.

    wenn manche Personen immer erstmal lesen würden, wären diese unnötigen Postings nicht immer dazwischen...

    Zu den Burgern :wiegeil:

  • Großes oder kleines Schiff beim nächsten Urlaub?

    • Patrik
    • 20. Dezember 2011 um 12:13

    ist das nicht alles gerade etwas :sot:

  • Adventskalender 2011

    • Patrik
    • 20. Dezember 2011 um 12:11

    Die Antwort wird auch nach Weihnachten zusammen mit allen anderen Geposted :zungeraus::zungeraus:

  • Adventskalender 2011

    • Patrik
    • 20. Dezember 2011 um 09:07

    ne die wollen schon den Hafen wissen. :sport1:

  • Pedelec Touren

    • Patrik
    • 20. Dezember 2011 um 08:08

    Naja... Man muss ja trotzdem treten ;)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      603
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      606
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      954
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™