mit AIDA und EM abstimmen
ist das denn nötig?
oder hat man dadurch irgend welche Vorteile ![]()
hatten wir bisher noch nie auf unserer Reise ![]()
mit AIDA und EM abstimmen
ist das denn nötig?
oder hat man dadurch irgend welche Vorteile ![]()
hatten wir bisher noch nie auf unserer Reise ![]()
Wollen runter zu Peer 11, an die Brooklyn bridge, von da unsere Tour starten, richtung financial district.
Legt diese Fähre in der Nähe der Aida ab? und landet die dann irgendwo da unten in der Nähe an?
Danke für die schnellen Antworten
Hallo habe mal eine Frage,
eigentlich ganz simpel aber irgendwie habe ich keine passende Antwort in den 68 Seiten gefunden.. ![]()
wir sind am Sonntag 12.10. in NY würden gerne gleich morgens runter zum Pier 11 und von Dort aus unsere Tour starten
Wie ist das mit dem Wassertaxi, gibts da nur die Rundfahrten oder kann man da auch one way buchen? finde irgendwie nichts auf denen ihreh HP. Oder ist es einfacher mit der U-Bahn rüber zu fahren?
Gruß
Patrik
naja wie willst du das auch anders benennen und vor allem warum ![]()
aber gut, dann wird es bestimmt ganz lustig..
jep, guckst du mein post oben drüber ![]()
hatte den schonmal jemand?
Wie ich gerade gelesen habe ist wohl Thomas Mey gerade zugestiegen, hatte den schonmal wer?
denke alles besser als Hanjo Müller ![]()
Hat schon jemand eine Ahnung wer die Luna übernimmt?
Lutz Leitzsch ist ja jetzt im Ruhestand
Natürlich wäre ein Treffen am Terminal vor dem Abflug schon cool ![]()
Zum ersten Abend bin ich mit nicht so sicher, beim letzten mal war mit uns am ersten Abend nicht viel anzufangen wegen der Zeitverschiebung ![]()
Aber gerade wenn es am nächsten Tag um NY auf eigene Faust geht, wäre es natürlich super wenn man sich vorher trifft und wenn es passt evtl. gemeinsam von Bord geht ![]()
Wir fliegen mit Lufthansa 17:10 hin und 16:55 zurück, wenn wir das richtig gesehen haben ist es der A380 auf dem Rückflug
Metropole Feldatal?
Patrick
Alle hier im Forum wissen auch das ihr bei der Reise dabei seid
Aber ihr kennt alle unseren Wohnort, Straße und Hausnummer nicht ![]()
![]()
Als wir gestern gebucht haben hieß es, das schiffchen wäre schon fast ausgebucht, es gab auch nur noch lediglich 6 Flugplätze ab FFM
Ich werde wieder aus der Facebookgruppe austreten, da sie nur geschlossen ist, kann jeder sehen von wann bis wann wir im Urlaub sind. Ich will nicht das jeder weiß wann uner Haus leer steht ![]()
Gruß
Patrik
Huhu haben auch eben spontan gebucht,
Wir sind beide 29 und das ist unsere 6. Tour.
Sind schon sehr gespannt, ist ja ne richtige Traumroute
Wow ihr habt ja schon richtig viel geschrieben, werde mir morgen mal die Zeit nehmen und alles lesen ![]()
MeinenFrau wird sich bestimmt auch noch hier zu Wort melden ![]()
Freuen uns auf alle Fälle sehr auf eine tolle Reise und tolle Leute und ein tolles Schiff ![]()
schon selbst gefunden.. schon toll was man hier im Forum alles findet ![]()
weiß jemand was bei der Buchung für ein kürzel steht?
haben leider gerade keine Buchung ![]()
Sehe ich das richtig, dass vor den meißten Lanai-Kabinen vor der Verada ein Öffentlicher Außenbereich ist und Leute dann daran vorbei laufen?
Das wäre ja sehr schade
Gruß
Patrik
Huhu, bei uns ist auch alles bereit... Freuen uns schon riesig... Auf AIDA sehen
ZitatMoin, moin, Jessi und Patrik.
In wenigen Tagen seid ihr wieder `mal auf Aida und hört den Satz: Leute, ihr habt Urlaub!!![Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0003.gif]
Wir wünschen euch ganz viel Spaß auf dieser schönen Reise.
Bis denne, die Lübecker.
Danke euch beiden ![]()
ihr müsst auf alle Fälle zurück,
es wird kontrolliert wer da ist, wenn jemand fehlt wird evtl. gewartet oder auf der Kabine angerufen.
Gruß
Patrik
Noch eine Liste zum Wetter,
ob es so wird steht natürlich in den Sternen, aber das sagt Wetter.com für das jeweilige Datum vorraus:
Palma 27°C bedeckt
Tunis 28°C leicht bewölkt
(Sardinien 25°C sonnig)
Palermo 25°C sonnig
Neapel 24°C sonnig
Rom 23°C sonnig
Livorno 25°C sonnig
Korsika 25°C sonnig
Barcelona 22° wolkig
gruß
Patrik
![]()