Wilkommen Karlchen!
Ihr könnt euch ja noch schnell für unser Treffen anmelden, es gibt sogar noch nen kleineres einiger Leute aus der Facebookgruppe schon früher,
vielleicht habt ihr ja auch da schon lust vorbei zu schauen
in 22 Tagen heißt es ![]()
![]()
Wilkommen Karlchen!
Ihr könnt euch ja noch schnell für unser Treffen anmelden, es gibt sogar noch nen kleineres einiger Leute aus der Facebookgruppe schon früher,
vielleicht habt ihr ja auch da schon lust vorbei zu schauen
in 22 Tagen heißt es ![]()
![]()
Hier der Link für alle diem Ihre Koffer nochmal verstauen müssen:
Willommem Rinna
Auf der Facebookseite hatte ich einem Link gestellt wo man die Koffer gut einschließen kann... Bist du da oder soll ich den Link hier noch rein kopieren?
Habt ihr gute Handy-Apps (auch im Offline-Modus) für N.Y. ?
Ich kann noch ADAC TourSet sehr empfehlen.. Hier kann man sich seine Favoriten einstellen und in der Offlinekarte anzeigen lassen.
wow das sind mehr als auf der Transatlantik.. und ich dachte schon da sind nur Forenmitglieder auf dem Schiff ![]()
Wie ist eigentlich der Stand wegen dem Treffen?
Steht die Liste?
Gruß
Patrik
Also bei mir stimmt die Signatur ![]()
abfahrt ist aber sowieso einen Tag später als der Termin in der Signatur, denn wir liegen ja Sonntag im Hafen ![]()
![]()
![]()
Dann mal herzlich Wilkommen ![]()
in 46 Tagen ist ![]()
![]()
![]()
Hallo Josy,
Wir fliegen auch mit der LH 404 ab frankfurt..
Lg
für spezifische Fragen wie z.B. einen speziellen Ausflug ist das Forum hier viiiiieeeeel übersichtlicher als Facebook ![]()
Hallo,welchen Ausflug habt ihrt denn gemacht?
Atlantis neu entdecken NAS04 oder Entspannen im Atlantis NAS16
Wir wollen das Aqurium sehen und den Strand und Pools nutzen.
Nach der Beschreibung bei AIDA enthalten die Ausflüge bei AIDA nicht beides.
Wer kann mir eine Auskunft dazu geben?Danke!
Grüße
Das würde mich auch brennend interessieren,
bei NAS04 steht individueller rücktransport,darf man sich dann noch so lange nur im hotel aufhalten oder auch am starnd oder ggf. Wasserpark
Bei facebook sind es 40 Leute, glaube kaum das alle hier rüber auch kommen, legt euch doch ein fake-account an ![]()
wir sind gerade schwer am planen was wir wo machen, port canaverall ist ja echt nix wenn man nicht zum spacecenter will... oder hat noch jemand andere gute alternativen?
Klingt super, leider habe ich auch vor der Reise kaum Zeit
(Projektarbeit und Prüfungen am 6./7.10.)
dafür einfach ganz unten auf Thema abonnieren drücken
wie suche ich richtig: https://www.wasserurlaub.info/forum/index.ph…elp&item=search
das mit dem runter scrollen stimmt, fällt mir schon gar nicht mehr auf ![]()
Durcheinander?
hier oder generell im Forum?
ich nutze sehr gerne die Suchfunktion ![]()
Wilkommen Urlauber2014NY
dem Namen nach AIDA ersttäter?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()