1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Perrine

Beiträge von Perrine

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• Perrine
    • 11. Dezember 2019 um 10:16
    Zitat von AIDAstar

Hallo,

wir haben an Bord erfahren, dass die Orientreisen mit AIDAprima neuerdings auch in Rußland vertrieben werden. Wir haben aktuell 105 russische Gäste an Bord, viele Familien mit Kindern, dort scheinen aktuell Ferien zu sein. Sogar die Borddurchsagen kommen teilweise neben deutsch und englisch auf russisch!

Leider haben wir auch Personen beobachtet, die mit selbstmitgebrachten 1,5 Liter PET Flaschen und selbstmitgebrachtem Alkohol ins Brauhaus kamen und in den Restaurants die Flaschen auffüllten. Gestern Abend im Restaurant gab es dann eine Personengruppe am Nachbartisch, die mit dem Besteckständer "Musik spielte" und jedes einzelne Besteckstück mit den Fingern berührte und klimperte. Diesen Sachverhalt haben wir umgehend dem zuständigen Restaurantoffizier gemeldet(sond froh, dass diesmal kein Magen-Dsrmvirus an Bord ist und das soll auch so bleiben), welcher uns seufzend bestätigte, dass es mit diesen Gästen vermehrt Probleme gibt und z.B. auf Ansprache mit der Bitte das Abfüllen zu unterlassen geantwortet wird mit "Nein, hier sind die Getränke umsonst, an den Bars kosten Sie"... Ich möchte hier keine Grundsatzdisskusion anzetteln, aber unserer Meinung nach hat sich AIDA damit ein Eigentor geschossen um das Schiff halbwegs voll zu bekommen, eas unzufriedenheit bei anderen Gästen auslöst. Übrigens sind aktuell 3500 Personen an Bord, somit noch 1000 freie Kapazitäten :antwort:

Das war im Januar 2018 auch schon so. Es war zum Teil sehr unangenehm und die Mitarbeiter waren auch total genervt von dem zum Teil unmöglichen Benehmen.

• Aida Perla oder Mein Schiff 2

• Perrine
    • 21. August 2019 um 08:49

Guten Morgen,

wir waren vor 3 Jahren mit 2 Kindern (15 Jahre und 12 Jahre alt) während der Weihnachtsferien auf der Mein schiff 2 unterwegs.

Das Essen hat uns auf der Mein schiff besser gefallen aber ich muss ehrlich sagen: Die Kinder wollen nicht mehr mit der Mein schiff fahren. Der Teens-Club hat den beiden absolut nicht gefallen. Aktivitäten waren total langweilig, es wurden keine Ausflüge für die Teens in den Häfen angeboten. Auch die Shows haben uns alle nicht vom Hocker gerissen. Die Stimmung auf dem Schiff war irgendwie auch nicht ganz unser Fall (fing bei der Auslaufmusik an (die wir eher zum fortlaufen als zum auslaufen passend finden :meinung:). Wir würden nur noch mein Schiff ohne Kinder fahren und auch nur, wenn der Preis stimmt (all inkl. ist für uns kein Argument (lohnt sich für uns auf jeden Fall nicht).

Jeder kennt sein Kind am besten selbst und muss auch für sich entscheiden welche Gesichtspunkte am wichtigsten sind.

Wir haben uns dieses Mal für die reise mit der Perla entschieden. Sind letzten Sommer mit der Prima gefahren und fanden das Schiff wirklich schön. Gerade die Restaurants wie das French Kiss fanden wir sehr nett.

Egal wie eure Entscheidung ausfällt wünsche ich euch eine schöne und spannende Reise

Liebe Grüße

• 26.12.2019 bis 09.01.2020

• Perrine
    • 14. August 2019 um 09:57
    Zitat von caja1066

Guten Morgen,

sieht bei mir genauso aus. Keine Ahnung was los ist. Komisch...:frage1:

Liebe Grüße

bin auch ganz gespannt

• Perrine
    • 14. August 2019 um 09:08

Guten Morgen,

bei my aida steht heute morgen für den 04.01.20 plötzlich St Marteen. Ausflüge werden aber weiterhin für St Lucia angeboten. Weiß jemand was los ist?

Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle

• Perrine
    • 7. August 2019 um 09:31
    Zitat von DavidMaria

Hallöchen,

Wir sind nun auch eingebucht auf dieser schönen Reise, ich habe diese Tour auch schon einmal gemacht Ende 2017. Evtl kann ich dem Ein oder anderen ein bisschen weiterhelfen.

Wir werden die ein oder andere privat organisierte Tour machen.

In Bonaire buchen wir uns bei woodwind ein und wollen die 4 Std Katarmarantour machen :

https://www.woodwindbonaire.com/four-hour-tours/

In St Lucia werden wir mit Bacardi einen Katermaranausflug machen

https://www.kreuzfahrtausfluege.com/karibik/santa-…g-st-lucia.html

In Dominica machen wir eine private Tour mit Woody, das habe ich schon einmal gemacht und meine Eltern schon 2-3 mal. Die Tour ist einfach klasse und Woody einfach ein ultra genialer Guide. Das einzigste Manko die Plätze sind Rar, es gibt normalerweise bloss 6 Plätze, ausser er organisiert noch nen 2. Guide dann sind es um die 12 Plätze. Hier der Link zu Woody: https://woodydominica.com

Mit Woody stehe ich in Kontakt und kann auch was weitergeben wenn jemand Interesse hat.

Ansonsten sind wir jetzt erst so langsam am Planen und die nächsten Wochen weiß ich mehr.

Wer Fragen hat kann mich gerne kontaktieren, bin aber eher unregelmäßig hier im Forum.

Viele Grüße, Niko

Alles anzeigen

Hallo,

was kostet denn so eine Tour auf Dominica und was beinhaltet sie?

Liebe Grüße

• Perrine
    • 28. Juli 2019 um 16:35

Hallo,

wir haben auch eben gebucht. Sind zu 4 dabei (Kinder 18 und 15) und freuen uns auch riesig. Das erste Mal Karibik.

Hat jemand vielleicht die Reise schon gemacht und hat einige Tipps für Ausflüge auf eigene Faust.

Danke vorab

• 30.06.2019 - 07.07.2019

• Perrine
    • 6. Mai 2019 um 09:21

Sind auch dabei und freuen uns schon

• 14.08.16 - 24.08.16

• Perrine
    • 26. April 2016 um 18:23

Hallo, wir ( mein Mann, 2 Kinder und ich) sind auch dabei und freuen uns schon sehr. Hoffen auch hier viele Tipps für Ausflüge zu bekommen. Wollen möglichst viel auf eigene Faust machen.

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial