dakke klaus für deine antwort , aber wir haben eher an klamotten gedacht
!!!
Beiträge von ivonne007
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Zitat
Original von utensi
Hi
Ja war schon 2 x da !
na wenn du schon 2x in der freihandelszone warst ( wenn ich das richtig verstanden hab) lohnt es sich wohl doch ?
ist es denn wirklich dort so günstig?? wir haben uns jedenfalls jetzt entschlossen, mal "reinzuschauen " !! -
warst du schon dort stefan??
-
vielen dank für euere antworten! wir wollen auf alle fälle einen ausflug in panama machen! wir dachten nur, wenn man noch 2 stündchen zeit hat, könnte man ein bisschen günstig shoppen gehen! aber vielleicht lassen wir das nun doch sein!!!
lg ivonne
-
Halloechen,
wir haben auch schon uberlegt ueber Rudy zu buchen, man hoert ja nur gutes!
Jetzt hab ich noch eine Frage! War von euch schon jemand in Panama in der Freihandelzone shoppen? Es soll ja ein riesiges Gebiet sein?! Lohnt es , sich ein paar Stuendchen zum Shoppen "freizuhalten" - und kommt man zu Fuss wieder zum Schiff??
LG ivonne
-
nagut, da hast du wohl recht
! naja, wir werden sehen - einpacken werden wir auf alle faelle beide laengen 
-
aber sicher werden wir nicht rausgeschmissen, wenn die Hose nicht lang ist, sondern nur 3/4 ???
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Lutz
Hallo
Hat schon mal jemand den Ausflug zum La Lajita Oasis Park gemacht?
Wird von Aida als Ausflug FUE 07 "Tierischer Erlebnispark" angeboten.
Würde mich interessieren ob sich der Ausflug lohnt,oder ob dort nur ein paar müde Krokos rumliegen.
Schönes Wochenende
LutzHallo Lutz,
ich bin gerade von Fuerte wiedergekommen und war letzte Woche im OasisPark. Wir fanden es sehr schoen dort, haben uns die Seeloewenshow und die Reptilienshow angeschaut.Es gibt noch eine Papageienshow und eine Greifvogelshow. Man sieht sehr viel im Park - massenhaft Tiere und viele Pflanzen. Wir waren aber privat dort - also ohne Scout - und konnten uns so fuer alles viel Zeit nehmen. Wenn du noch Fragen hast ... nur los, ich versuche sie gern zu beantworten!
-
so, wir sind zurück von der schönen Insel fuerte und können http://www.fuerte-inside.com nur empfehlen! haben den Ausflug mit Lutz gemacht und fanden ihn toll! Ohne Stress und viel gesehen!
-
... und wenn es auf der Cara und Diva so ist, wird es ja wohl hoffentlich auf der Aura auch sein

-
oh, als ich das thema eben gelesen hab, war ich schon erschrocken!
ich war ja auch immer der meinung, dass für karibikreisen keine besonderen impfunen notwendig sind! zum glück hat sich das hier bestätigt
-
@lusol - finde die seite sehr interessant! fahren nämlich in 2 wochen auf fuerte, und werden uns die nummer auf alle fälle speichern! danke!!
lg ivonne -
ich bin mit 1643 Euro dabei! oje

-
Hallo Philipp,
vielen Dank fuer deinen Bericht. Wir werden es dann so wie ihr machen - nur dass wir von der Aida zum Delfinschwimmen gebracht werden, da wir den Ausflug auf der Aida schon im voraus buchen werden.
Ich bin schon so gespannt auf die Delfine
kann es kaum noch erwarten!! 
-
Hallo,
kann mir jemand Auskunft geben, wie das Delfinschwimmern auf Curaçao ist! Ist es empfehlenswert mit dem Taxi dorthin zu fahren und anschliessend sich vom Taxifahrer noch was zeigen zu lassen?? wenn ja was??
Danke fuer die Auskuenfte!!!
Ivonne
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-