Wunschliste Selection @Seeungeheuer:
[...]
Deutlich verlängerte Liegezeiten, gerne auch overnights
Deutlich reduzierte Anzahl von Seetagen
So viele Indoor Cycling Kurse, daß der Eintragungsstress wegfällt
Saunaaufgüsse nicht nur zwischen 16 und 18 Uhr
[...]
[...]Mehr Cycling Kurse und Poker Turniere an den Seetagen
Unabhängig von Selection, auch wenn es im Selecetion-Thema ist:
die beiden Beiträge zeigen doch schon wieder, wie Vielfältig das AIDA-Publikum ist und wie schon öfter festgestellt: AIDA kann es wohl nicht jedem recht machen.
Bei einer deutlich reduzierten Zahl an Seetagen für Gina H können die von TiPi gewünschten Cycling-Kurse und Poker-Turniere ja kaum stattfinden.
Die Saunaaufgüsse könnten meiner Meinung nach generell erhöht werden, egal ob Selection oder nicht. Dann würden sich die Gäste auch etwas mehr über den Tag verteilt einfinden.
Ich mag gerne eine gesunde Mischung von Seetagen und Landtagen und generell Overnights nicht so gerne. Also 3. Meinung dazu ![]()
Ich schlafe am besten, wenn das Schiff schunkelt und fährt. Und unser Overnight in Barcelona war ohne Selection in der Tour drinnen und zwar zum Stadt-erleben toll, aber nicht für das Schiff/die Balkonnutzung mit dem Hafenlärm und der Autobahn (oder sehr großen lauten Straße) gegenüber vom Hafen.
Hat also alles Vor- und Nachteile - egal ob Selection oder nicht. Warmes Essen würde ich mich auch sehr wünschen, aber auch einfach nur, dass jeder Reisende ein wenig Rücksicht auf die anderen Reisenden nimmt, z.B. Stichwort Liegen reservieren.