Alles anzeigenBei uns war es eher umgekehrt, belegt aber die Kommunikationslust von AIDA.
Wir hatten zu zweit einen Rad-Schnorchelausflug über MyAida bereits ein dreiviertel Jahr vor Reisebeginn gebucht.
Auf der Kabine lag am Anreisetag die Aufforderung, sich beim Bike Team zu melden, um die Tickets zu erhalten.
Beim Gang zum Activies Team erfuhren wir, dass unser Ausflug nicht durchgeführt wird.
Begründung 1) wir kommen erst um 13.30 Uhr an, deshalb ist es zu spät.
Abgelehnt, da bereits bei Buchungstag genau diese Zeit des Beginns fest stand
Begründung 2) Der Strand zum Schnorchelausflug sei zu schlecht
Frage: hat er sich in so kurzem Zeitraum derart verschlechtert, dass sich AIDA nicht mit uns in Verbindung setzen konnte?
Die Geltendmachung, dass wir extra Radsachen, einschl. Schuhen, mitgebracht hatten und eine Info seitens AIDA im Vorfeld wichtig gewesen wäre, wurde mit dem Verweis auf "Rostock" abgetan.
Da mir die Rad Guides nicht weiter helfen konnten, versuchte ich eine Klärung am Ausflugs Tresen (Deck 5) zu erreichen. Dort zeigte die Mitarbeiterin jedoch keinerlei Verständnis und verwies auf die geltenden AGB.
Übrigens: für die dummerweise mitgebrachten Radsachen mußten wir am Flughafen Gebühren für Übergepäck zahlen.
Klingt irgendwie typisch ![]()
Da würde ich mich aber schon an Bord mittels einer Gästemeldung beschweren... sowas geht gar nicht, da ich nach unseren Erfahrungen (bei Schnorchelausflügen weiss kaum ein Mitarbeiter das gleiche und alle Meinungen weichen von der Beschreibung im iTV und auch von der Beschreibung in MyAida ab) auch nicht glaube, dass das kurzfristig so war...
Ich hatte bei unserem Schnorchel-Ausflugs-Theater nachher auch angeregt, Mitarbeiter an Bord über in myAida angebotene Ausflüge generell zu informieren
Aber scheint ja dann bei euch auch nicht geklappt zu haben.