Beiträge von meph
-
-
-
bei den Kids-Paketen sind keine Kaffeespezialitäten, Heisse Schokolade, Getränke in flaschen und alkoholfreie Spritz-Getränke enthalten.
Tee und Kakao sind enthalten.Auszug aus den AGB:
ZitatAlles anzeigen•
ALL IN : alkoholische und alkoholfreie Cocktails sowie Mixgetränke, Wein und Sekt im Glas, ausgewählte Biere, Sprizz-
Getränke, Heißgetränke, Kaffeespezialitäten, Milchshakes, Säfte und Softdrinks
•
Kids & Teens ALL IN : alkoholfreie Cocktails, Milchshakes, Heißgetränke, Säfte und Softdrinks
-
ein duschtuch und ein klassisches Handtuch pro Person
-
Nein, die 249 sind der Preis, den du zahlen würdest wenn du kein All-In buchen würdest. Wie hoch der upgradepreis ist ist hier nicht ersichtlich. mehr als die differenz zwischen kids all-in und all-in wirds mmn nicht werden- also maximal 144euro pro person - natürlich ohne garantie für richtigkeit der Aussage
-
wenn die 2 personen über 25 wären würden sie den Jugendrabatt nicht bekommen und der Grundpreis der Reise höher liegen.
-
-
Ich meine es waren rund 40 euro für 2 Stunden inkl. Brotzeit aus dem Brauhaus
-
Das habe ich auch schon mit großer Freude gelesen, die Mädels werden sich sehr freuen. Weiss jemand, was das letzte Mal die Schlittschuhausleihe gekostet hat? Wahrscheinlich wird es diesmal einen guten Aufschlag geben. Für die Taschengeldplanung der Kids wäre das sehr interessant.
-
EMP? Ist ein Kult-Versandhandel für alles, was Merch aus Filmen, Serien, Musik etc betrifft, Bandmerch usw besonders aus dem Dunkelbunten Bereich, viel für Metalfreunde.. Die Erwartungshaltung damals war echt groß für coole Gadgets und der Kalender war voll mit Billigkrams, den sie auch auf Festivals etc als Wurfartikel nehmen.
-
Ich bin ein absoluter Weihnachtsfreak und bekannt dafür, dass ich einen absoluten Adventskalenderdachschaden habe... ich habe ihn nicht bestellt, ich "befürchte" da ein abgeschwächtes Schicksal wie vor ein paar Jahren beim EMP-Gate (Ich übertreibe- emp hat einen Kalender für 70 euro verkauft, der letztendlich nichtmal 10 euro wert hatte... gab nen richtigen shitstorm)... aber gerade erste Kalender einer Firma sind entweder DIE hammer Teile (Bei Höffner war z.b. in der 24 eine Instax-Kamera, die war schon fast so teuer wie der ganze sehr hochwertige Kalender), oder es ist wirklich minderwertiger gebrandeter Mist und es bleibt beim einmaligen Kalenderversuch.
AIDA wird aber nicht minderwertig einkaufen, dennoch brauche ich nicht 24 gelabelte Produkte. Ich tippe aber auf einen Querschnitt durchs sortiment und weihnachtlichen Extras wie Keksausstecher, Lebkuchengewürz, Duftkerze.. und wahrscheinlich wird der Wert so liegen, dass die meisten sagen: das war schon ok. -
Ihr seid alle mega-nett. ich war gestern und heute beruflich extrem eingespannt- ich meld mich morgen nach der arbeit bei euch

-
Ich möchte nichts haben. Kannst gern alles haben. Farbwunsch angeben bei den Schlüsselanhängern, falls gewünscht. Portoerstattung wäre nett.
aps Leider hauptsächlich 2013 - 2019 und 2022. Bin 2010 erstmal mit Aida gefahren.
Herzlichen Dank, das ist super lieb! Ich habe dir eine PN gesendet

-
das wären tatsächlich alles schöne sachen
würdet ihr mir sagen, was ihr haben wollt? -
Hast du da an was spezielles gedacht? Dann würde ich mal nachschauen. Ich hab da noch das eine oder andere in der Kiste
Nein, bin da komplett offen
Irgendwas, was teenagers erfreut. und davon gibts ne menge, egal ob pin (sind gerade wieder modern) kuli (kann man eh immer gebrauchen), Notizblock für Kabinenbotschaften oder oder oder
Danke dir schonmal!
Apfelfrau dir auch schon herzlichen Dank! -
Hallo ihr Lieben,
ich fahre mal wieder mit meiner Teenie-tochter im Februar ne Runde.... diesmal nehmen wir aber zusätzlich 2 Freundinnen mit, die noch nie eine Kreuzfahrt gemacht haben und für die das etwas ganz besonderes ist.
Ich möchte ihnen nun gerne zu Weihnachten eine eigene Vorfreude-Tasche/Goodiebag packen.Hat dafür noch jemand von Euch nette Aida-Kleinigkeiten und würde sie mir gegen Porto bzw Porto&KleinesGeld überlassen?
LG Meph -
ausserdem gilt im Buffetrestaurant selbstbedienung und nicht teilbedienung. war ein fehler von AIDA den Getränkeservice kurzfristig anzubieten. früher kam niemand nur auf den Gedanken das Servicepersonal für die eigenen Befindlichkeiten einmal halb durchs Schiff zu schicken. und es steht ja deutlich geschrieben, dass jeder, der mag, sein Lieblingsgetränk von der Bar mitbringen kann.
-
Zu viert 77 Getränke auf 7 Tage finde ich jetzt auch nicht gerade wenig -
11 Getränke pro Tag, also ca. 3 Getränke pro Person. Das find ich persönlich z.b. richtig wenig- für uns! Wir trinken die 3 Getränke schon bis 10 uhr weg... ein Kaffee zum Frühstück, 1 Wasser, 1 Tee an der Bar....
Ich bin ein anderbarsitzer- und wie auch ausserhalb des Schiffes gehört es für mich dazu dann auch ein Getränk zu konsumieren. Ich sitze, trinke, lese, beobachte, träume, trinke, spiele, trinke und geniesse den Tag. Wir gehen dazu gerne in die Bedienrestaurants oder an die Tapasbar- sind verhältnismässig wenig in den Buffetrestaurants. Also egal was wir machen- wir kommen pro Person mindestens auf 6 Getränke pro Tag.
Ich find gut, dass es die Wahlmöglichkeiten für alle gibt- so kann einfach jeder machen, was für ihn am Passensten ist.
-
Ich hab immer noice canceling Kopfhörer dabei- wenn es mir wirklich mal zu wuselig werden sollte setze ich die eben auf
-
Edit: mein internet spinnt total und hat erst gefühlte posts verschluckt, daher sorry fürs doppelt posten
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de