Ich wage zu bezweifeln, dass Du vor Glück zu jubeln beginnst, wenn Du davon erfährst, dass Dein direkter Kabinennachbar tausende Euros weniger bezahlt hat. Und die "Egal-Nummer" nehme ich hier auch keinem ab. Widerspricht der Lebenswirklichkeit.
doch tatsächlich, dem ist so. Ach nein, stimmt nicht, ich würde nicht vor glück jubeln, das liegt aber schlichtweg daran, dass ich, wie schonmal gesagt, mit mitreisenden gespräche über den reisepreis verweigere.... ich sehe die vario-preise wie ein börsenspiel und bisher hatte ich immer glück und konnte fast auf dem tiefstpreis buchen (wenn ich mich für Vario/flex etc) entschieden habe... da würden dann meine Kabinennachbarn weinen und das will ich nicht....
AIDA-Preise sind wahrlich nicht das, was mir den schlaf raubt.... Mein Leben mit Bitcoin hat mir gelehrt wie es ist innerhalb von sekunden zweistellige prozentbeträge zu verlieren- und zu gewinnen
- und dabei relativ entspannt zu bleiben...
In meiner Lebenswirklichkeit vergleiche ich aber auch tatsächlich nichts mit meinen Nachbarn usw... davon hab ich mit ch sehr frei gemacht und lebe wirklich gut und zufrieden in dem ich das tu was ich will und wann ich es will.... und das meinen mitmenschen auch zugestehe ohne es zu bewerten.
Also ja, der Preis meines Kabinennachbars ist mir tatsächlich vollkommen schnurzpiepegal.