was mich halt echt ärgert: ich hab der Firma tatsächlich schon einige Kunden gebracht.... neulich gerade wieder auf einer Party 2 Tuifahrer plus 2 weitere Familien neugierig gemacht... ich frag mich echt langsam, warum ich das mache.... denn wenn es mal hakt, dann hakt es richtig.... und das wäre echt übel, wenn das geworbenen Freunden dann so geht...
Beiträge von meph
-
-
oh es heisst übrigens nicht, dass man als Werber das BGH bekommt wenn der geworbene es schon hat :x
Ich hatte gerade eine freundliche email, nach 4 Wochen hin und her, dass die Person nicht auf mich registriert ist, sie hat das BGH aber am WE endlich bekommen.
ich bin gerade etwas geladen, da spielt man ehrlich, kümmert sich.... und dann.... schaut man blöd -
Ich habe mal Fragen zum Selection Restaurant auf der Cara... ok, eigentlich nur eine...
Hat jemand Erfahrung dort mit Kind (dann 9, weiss sich durchaus zu benehmen) dort gesammelt? Gibt es eine Kinderkarte?
Ich fahre ja im April mit meiner Tochter, mal nur wir 2... jetzt habe ich eine Geniesserkarte100 geschenkt bekommen, nutze aber eigentlich das Light-Getränkepaket und das auch immer so, dass ich bei einer Woche auf ca. 170 euro komme.... wenn ich die Geniesserkarte nun also für Getränke verwenden würde käme ich auf das Gleiche hinaus als wenn ich 6x ins Selection gehe UND das Lightpaket buche 3:). Jetzt grübel ich gerade, ob ich das meiner Tochter an 3 zusätzlichen Abenden zum Welcome-Dinner zumute... Für mich wäre das wegen meiner Zöliakie wahrscheinlich sogar das Beste, da ich keine Kreuzkontamination am Buffet umgehen muss...
-
Silvester auf der Stella waren Kakao, und sämtliche alkoholfreie Cocktails kein Problem...
Oktober auf der Mar auch nicht, Weihnachten auf der Sol sagte uns ein Kellner, dass das mit Tee eigentlich nicht geht, er es aber einfach auf meine Karte bucht und mein Wasser auf ihre...
Da stand die neue Beschreibung aber auch noch nicht online, das ist frisch angepasst.... ich bin mal gespannt, wie das dann im April auf der Cara umgesetzt wird... -
-
das Light-Paket für Erwachsene kostet das gleiche wie das Teenspaket, hat aber alle alk.freien Cocktails inkl, auch die Kids- und Teensdrinks, plus Kaffee, heisse Schokolade und Tees.
die Alk-freien Cocktails kosten aber im Verkauf das gleiche wie die Kids- und Teensdrinks, das ist also alles irgendwie absurd...
Offiziell durften sich meine Kids auf den letzten Fahrten auch keinen Kakao und Tee holen, da haben die Kellner das von sich aus schon auf unsere Karten gebucht... ob nun ich nen Bubba trinke und das Kind Ipamara oder umgekehrt... who cares? -
Nun von der Vita: Wir haben im SPCT Port gelegen auch Saigon Premium Container Terminal bzw Hiep Puoc genannt gelegen. Transfer vormittags 35 Minuten und nachmittags knapp 50 Minuten.
Laut Hotel-Manager könnte die Vita nicht an den Stadthafen, weil sie zu groß wäre, um dort zu wenden. Obwohl wir vom Auto eine Seaborn dort gesehen haben, die nicht wirklich kleiner als die Vita aussah
Nun denn, schön wäre es, wenn Aida etwas offener VOR der Reise kommunizieren würde, wo sie liegen.
Viele Grüße HeikeWenn mir diese Info für einen Hafen besonders wichtig ist dann suche ich mir den Anlaufplan des Hafens direkt raus, bisher gab es überall eine englischsprachige Sektion.
-
Es gibt keine Direktverbindung für Gäste zwischen den beiden Restaurants
-
ALLE relevanten Daten gebündelt an info@aida.de schicken.
Dort müssen die Buchungsnummern der geworbenen angeben werden, deine Buchungsnummer der Reise auf die das BGH gutgeschrieben werden soll und die Buchungsnummer deiner Weihnachtsreise. Gut ist es auch, wenn man direkt die Reisedaten mit einträgt, damit es nicht zu zeitlichen Engpässen kommt... daran knabbere ich gerade... eine Reise geht bereits Mittwoch und das ist noch nicht durch.
Das wird dann überprüft und händisch alles eingepflegt. Wie gesagt: die haben gerade riesen Probleme und müssen alles händisch überprüfen. Sie wissen nämlich sehr wohl, dass viele die Codes ungerechtfertigt generiert haben... -
Habe gerade mal gelesen, was ihr so alles plant, @Laura_Hold. Das klingt echt gut und wird sicher eine tolle Reise für euch und eure Kinder.

Solltet ihr in Rotterdam noch Zeit haben, schaut euch mal die Markthalle und/oder die Kubushäuser an. Beides liegt nicht weit voneinander entfernt. Vom Schiff aus muss man jedoch trotzdem ein ganzes Stück laufen. Da weiß ich nicht, ob eure Kleinen dann vielleicht "streiken".

Viele Grüße, Meerelfe
Vom Schiff aus fährt aber der kostenfreie Shuttlebus bis fast direkt an die Markthalle

-
ich denke, die verschwinden evtl. schnell wieder- wenn viele Sterne abgezogen werden wegen der hohen Preise.
In der "alten" Ansicht ist das scheinbar noch nicht integriert.
-
wow- es hat sich was getan, ich hab jetzt 2x bgh eingepflegt bekommen, bin mal gespannt wann die anderen 2x dazukommen.
-
Laut Hotline heute muss ALLES händisch eingegeben oder kontrolliert werden. nach wiederholter Sichtung meiner eingereichten Buchungsnummern bekam ich auch wieder zu hören, dass def. diese guthaben auch gutgeschrieben werden, weil es offensichtlich nachvollziehbar ist- aber das kann noch dauern.... da eine reise aber bereits in den nächsten Tagen beginnt.... wurde mein Fall jetzt nochmal intern weitergeleitet.... ich bin gespannt.
-
Hallo,
wir sind vor einigen Jahren auch in der Vorsaison auf einem kleinen Schiff gestartet. Jetzt fahren wir nur noch mit den neuen Klassen, da es unsere Kids (8+10 Jahre) lieben! Es gibt viel mehr Angebote. Daher würde ich euch auch die Nova oder ähnliches empfehlen! Aber grundsätzlich sind immer einige Kinder an Bord...Viel Spaß! Die Tour ist super...VGund meine Kinder bevorzugen die kleineren Schiffe weil o-ton: Da merken sich die GastgeberKids wenigstens wie ich heisse und müssen nicht immer erst aufs Schild schauen!
Ich arbeite seit vielen vielen Jahren als Erzieherin- und der Reisezeitraum ist bei vielen Familien als letzte Chance vor der Schulzeit kostengünstig zu verreisen sehr beliebt! Ich denke, die Chancen stehen nicht schlecht, dass ein paar Kids im gleichen Alter dabei sind. Schulferien sollten da aber tatsächlich nirgends sein....
-
um, aber das ist doch ne ganz normale Aktion, die grad jeder Aida Kunde machen kann (Bin das Jahr auf jeden Fall gefahren). Ich hab von dieser Box vorher noch nichts gewusst, erst hier erfahren und wollte nur sagen, dass man die Codes auch generieren kann. Freunde werben Freunde, gannnnz legal/normal... ist halt auch eine Aktion. Tut mir leid wenn dir das sauer aufstößt, vielleicht gibt es halt doch mehr, als nur diese Weihnachtsaktion.
Das darfst mir auf jeden Fall nicht übel nehmen, und nur weil ich einen Code habe, heißt es nicht das ich jemanden findet der einen haben will XD
Wollte nett sein und ihn anbieten, da ja jeder was davon hat, aber dass das sooo ankommt hätte ich nicht gedacht
Ich hatte hier an anderer Stelle schon die AGB eingestellt, die auf der Seite der Aktion ganz offen und deutlich steht:
AIDA Begeisterung teilen und Bordguthaben sichern
Liebe AIDA Gäste,
auf Ihrer Weihnachtsreise haben wir Ihnen mit der Weihnachtsbox hoffentlich eine kleine Freude bereiten können. Als Gast dieser besonderen Reise haben Sie nun exklusiv die Möglichkeit, sich und Ihre Freunde mit einem Bordguthaben für den nächsten AIDA Urlaub zu beschenken.
Bis zu 200 Euro* Bordguthaben für Sie: ...Bedingungen Werber
Der Werber ist ein Gast, der die Weihnachtsbox auf der Weihnachtsreise 2018 geschenkt bekommen hat. Er muss Neukunden unter oben genannten Buchungsbedingungen werben, um Bordguthaben zu erhalten. Das Freunde-werben-Bordguthaben gilt pro Person ab 18 Jahren im 1. oder 2. .... -
-
da gibt es schon Lücken, ich will die hier aber nicht weiter ausbreiten.... wenn man sich bei Aida meldet weil es nicht klappt wird es überprüft, ja, ich hab auch alle Buchungsnummern angegeben...
Wenn man es aber drauf ankommen lässt... wie gesagt, ich hoffe, die eingelösten Codes werden noch auf Gültigkeit überprüft und ggf. aberkannt. -
das ist aber tatsächlich schwammig umrissen! Für mich ist es halt so: eine Einladungskarte zu der Aktion=Berechtigung einmal den Code zu ziehen
-
einer pro box, also einer pro Kabine- jedenfalls gab es auf der SOL eine Box pro Kabine, nicht pro Erwachsenen?
-
es geht darum, dass in den AGB deutlich steht man MUSS auf dem Schiff weihnachten gewesen sein- aber die in der box angegebene Adresse ist so ins www geraten.... jetzt generieren massig Leute ohne den Besitz der box diese Codes und verstossen gegen die AGB.... Sie nutzen ein Leck aus... das sieht man dann besonders schön, die mehr als einen code anbieten... Diese Leute bereichern sich unrechtmässig.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de