Prassat, ich hab sie auch im premium zum runterladen gehabt...
dafür kam die vorfreudetasche heute, 19 tage vor abfahrt, erst an... auf nachfrage...
Prassat, ich hab sie auch im premium zum runterladen gehabt...
dafür kam die vorfreudetasche heute, 19 tage vor abfahrt, erst an... auf nachfrage...
ich hab einen ab 13.1. - einfach ne Konversation starten, ich antworte dann
wir sind aus der nähe- wir lassen uns bringen. Aber wenn ich parken müsste, dann Ja, direkt vorm Terminal, komfortabler gehts nicht
ok, das kann ich dir nicht beantworten.
Wäre es denn eine Option es erstmal zu reservieren und direkt an Bord nachzufragen und dann wenn es nicht geht zu stornieren? Kannst es ja evtl. in die Reservierung mit reinschreiben unter Kommentare
Das ist die Metropolentour mit der Perla ab Hamburg. Hatte ja Schiff und Abfahrtsdatum (5.10.) schon hingeschrieben.
Auf der Perla hab ich aber auch letzten Sommer sehr günstige Singlepreise beobachtet... halt immer dann wenn auch viele Familien auf dem Schiff sind, dann braucht man ja nen Ausgleich.
hier habe ich eine ähnliche reise mit augenscheinlich seitenverkehrter Kabine auf der Luna ergoogelt:
https://rollstuhl-reise-ratgeber.de/kreuzfahrten/s…egischen-fjorde
Es sind die ausklappbaren Sessel, die es auch in den normalen Kabinen gibt. Was ich bisher darüber gelesen habe oder wenn ich sie ausgeklappt auf Fotos gesehen habe sind sie halt sehr niedrig.
Gibt es eigentlich jemals gute Alleinreisendenangebote, wenn man auf die Schulferien angewiesen ist?
ja, sogar sehr gute auf der Perla z.b,.... für die Herbstferien sind 3- und 4bettkabinen schon nichtmehr verfügbar, als Alleinreisender zahlt man aber kaum Aufpreis (5.10.) (879 Innen, 1099 Veranda- bei Doppelbelegung 799/999 pro Person)
Ich vermute das auch, gerade mit der Vorgeschichte, dass wirklich einige Interessenten bei FB waren
Aber man soll ja nichts unterstellen was man nicht belegbar weiss....
Ich beobachte ja gerade meine Reise mit der Cara weiter...
Sie war noch keinen Tag im Vario günstiger als ich mit Frühbucher Premium gezahlt habe. Und jetzt sind wir schon im LastMinuteBereich (in 3 Wochen geht es los)
Die Perla in den Herbstferien scheint auch sehr gut ausgelastet zu sein.
Zypern, du hattest die Sachen ja auch gerade in der Facebookgruppe eingestellt... vor 1 oder 2 Wochen? Wenn du es selbst da nicht vertauscht bekommen hast hilft es vielleicht zu schreiben gegen was du tauschen möchtest...
ich hab wie gesagt noch.... brauch nur ne pn, dann antworte ich...
ich hab noch den code meiner Mutter, er ist vom 13.1. - ihr kennt das ja, einfach PN
Hallo,
etwas auffällig ist,daß bei den 7 tägigen Kreuzfahrten mit der Nordostseekanalpassage der Hafen "Bergen" nicht mehr angelaufen wird
Schöne Grüße
Heizergruss
aber doch nicht erst seit diesem Jahr. Ich ziehe persönlich Stavanger vor und hab die Reise auch genau mit dem Verlauf gebucht.
in Hotels ist es aber doch nicht anders? Ich denk sogar meist, ich bin total verwöhnt von Kreuzfahrten, wenn ich am Hotelbuffet die Getränke extra zahlen muss.... ich glaube manchmal, an Kreuzfahrten wird viel mehr leistungsinhaltlicher Anspruch gestellt als bei gleichpreisigen Hotelurlauben. Im Hotel schenkt mir auch niemand Getränke, Ausflüge und Anwendungen.... in einer Ferienwohnung schon erst recht nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()