Beiträge von Becca

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen. Ich bin momentan bei ca. 24 Personen. :wiegeil:

Die genaue Liste mache im am Wochenende. Mit Aida habe ich auch schon Kontakt aufgenommen, die wollen es erst 14 Tage vorher wissen und werden dann den Termin und Ort bekannt geben. Ich freu mich auf jedenfall sehr.

LG und einen schönen Abend

Astrid : man lernt nie aus, wußte auch das mit den Freundschaftsanfragen nicht habe mich schon gewundert :gruebel::wiegeil:

Guten Morgen,

nachdem sich jetzt bei mir noch 6 Personen zum Fantreffen angelmeldet haben, würde ich gerne ein Fantreffen über Aida organisieren.

Dazu würde ich Eure Kabinennummern benötigen. Bitte ergänzt diese mir in der Liste der Teilnehmer am Fantreffen oder auch gerne per PN.

Ich freue mich.

Viele Grüße

Becca

Guten Morgen,

super dann fasse ich mal zusammen:

Becca + Anhang :P
    Andrea
    Nadine + Andre
    Sylvia + Peter
    Fips + ?

Falls ich jemand vergessen habe, bitte einfach hinzufügen.

14.00 1. Seetag Ocean Bar.

Super jetzt kann es langsam losgehen.

Schönen Tag Euch allen.

Becca

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Die Vorfreude steigt und steigt.

Fliegt jemand noch ab München? Ich hoffe nicht, dass sich die Flugzeiten ändern.

Besteht eigentlich Interesse an einem Treffen? Am 1. Seetag oder so?

LG

Becca

Hallo,

das habe ich jetzt auch entdeckt, dass die meisten Anbieter der Mietwagen ihre Station am Flughafen haben. Ich weiß aber dass in Mykonos Stadt es am alten Hafen ganz viele Anbieter gibt (habe dort selbst schon mal kurzfristig einen Leihwagen gemietet). Jetzt muß ich diese nur noch im Internet finden. :frage1:

Ich finde so langsam sollte Aida bekannt geben, wie die Route verläuft. Die Passagiere welchen diesen Freitag die Route machen, haben auch noch nicht Bescheid bekommen. Wenn Costa schon offiziell umroutet und Aida nicht, sind dem Mutterkonzern anscheinend die Aida Passagiere egal? Oder?

Guten Morgen,

wie haben eine Balkonkabine auf Deck 7 und 2 Innenkabinen auf Deck 8. So hoch oben war ich noch nie. Wir sind zufrieden, jetzt kanns dann mal losgehen!

Schönen Sonntag

Sabrina 82

Also Kreta, Volos und Mykonos war ich schon mal. In Kreta werden wir Wetterabhängig entweder einfach bummeln in Heraklion oder mit dem Taxi an einen Strand fahren. In Volos habe ich die Meteora Klöster schon gesehen (ich finde absolut empfehlenswert), dort werden wir mit dem Aida Shuttle in die Stadt fahren und auch an der Promenade bummeln und shoppen gehen. Wenn ich weiß dass es nach Mykonos geht, werde ich von hier aus einen Leihwagen mieten, denn als ich das letzte Mal in Mykonos war gab es so gut wie keine Taxis, und damit an einen der Strände (Paradise Beach oder Ornos Beach usw.) fahren und auch davor noch durch Mykonos Stadt schlendern. In Rhodos haben wir auch vor nur durch die Stadt zu bummeln. So das ist mal der Plan, ich laß mich überraschen was Aida macht.

LG

Becca

ich fiebere auch schon und kann es kaum erwarten, heute findet ein Treffen meiner Mitreisenden statt um die Ausflüge zu besprechen. Wir werden auf jeden Fall Istanbul und die Alternativen (Volos, Kreta und Mykonos) besprechen, sicher ist sicher. :abfahrt:

Also ich wäre auch ganz froh wenn umgeroutet werden würde. Für Volos kann ich unbedingt die Meteorea Klöster empfehlen, wir haben damals den Ausflug mit Aida gemacht. Für Mykonos kann ich empfehlen einen Leihwagen zu mieten, wir sind damals an einen traumhaften Strand gefahren. Allerdings müsste man das halt vorher wissen ob wirklich umgeroutet wird, denn wir wollten auch schon mal vor Ort einen Leihwagen buchen aber da war keine Chance einen zu bekommen. Mykonos Stadt ist auch wirklich sehenswert.

Kreta habe ich keine Ahnung, kann da jemand was empfehlen?

LG :bayern:

Da denke ich immer an Tunis, wo bei dem Anschlag beim Nationalmuseum 20 Touristen getötet wurden, darunter auch Kreuzfahrer!

Ich bin im Oktober in Istanbul und obwohl das eigentlich das Highlight der Reise sein sollte und ich schon 4 mal mit Aida in Istanbul war würde ich mich momentan dort nicht wohl fühlen. Ich war 2014 in Tunis und auch dort war ich sehr froh wieder an Bord zu sein.

Becca

Hallo,

Istanbul machen wir auf eigene Faust, ich habe mir die Karten dazu schon runtergeladen.
    Athen mit dem Taxi gleich in der Früh zur Akropolis
    Rhodos mit Taxi an Strand oder bummeln in Rhodos Stadt

VG

PS bin mal gespannt ob Istanbul bleibt oder ob sich bis dahin die Lage verschlimemrt, wenn ja hätte ich ganz gern Mykonos oder Santorin als Ausweichhaufen ^^

Unsere Flugzeiten sind auch da. Fliegen um 05.55 Uhr mit Tuifly. Wir sind zufrieden, für uns ist das die beste Anreisezeit.

Schönes Wochenende!