Wie kann ich Dich erreichen, Tobi? Damit wir mal bei Gelegenheit über die Alexandriatour sprechen können.
Beiträge von Dittschis
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Tobi. Das hört sich sehr gut an.
-
Gleich mal ne Frage. Wir sind ja 2 Tage in Alexandria. Weiß jemand, ob man da abends gefahrlos von Bord kann und irgendwo nach Alexandria rein kann? Ich weiß ja nicht wo wir anlegen und in Alexandria war ich auch noch nicht. Bitte keine Antworten mit " passieren kann überall was", denn das weiß ich. Aber vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen in Alexandria.
-
Hallo, sind auch dabei. Mit 4 Erwachsenen und schon 2 Tage vorher auf Kreta, weil kein direkter Flug mehr zu kriegen war. Na, so wird der Urlaub eben etwas länger.
-
Euch allen eine gute und sichere Anreise und dann eine richtig geile Reise.

-
Vielen Dank für die Tips. Werden wir mal so machen. Freuen uns schon. Bin ja mal gespannt was Silvester so los ist.
-
Einchecktermin
Haben gerade die Uhrzeit zum einchecken bekommen. Ist relativ spät. An die Erfahrenen: wie sklavisch wird das gehandhabt? Wir würden gerne früher an Bord gehen.
-

Freuen uns auch schon. Sind das erste Mal mit unseren Kindern (2 Mädchen 22 u. 20) über Silvester weg. Wie läuft das Silvester da ab? Ich lese viel von Reservierungen usw. Gibt es eine große Party an Bord oder sollte man lieber in den Restaurants reservieren? Wir wollen ja bestens vorbereitet sein

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-