Hallo an alle,
ich bin nun auch dabei ![]()
LG
Agnes
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo an alle,
ich bin nun auch dabei ![]()
LG
Agnes
Hallo,
ich bin mit meiner fast 16-jährigen Tochter auch dabei. Für St. Petersburg habe ich jetzt mal eine Anfrage bei petersburg-hautnah gestellt.
Ansonsten gehe ich am liebsten individuell in die Hafenstädte ohne Ausflüge etc.
LG
Agnes
Hallo,
so langsam sollten wir wohl die Koffer packen ![]()
Ich hoffe ja auf gutes Wetter und nette Leute. Bin mit meiner pubertärenden Tochter dabei ![]()
Bis bald
![]()
Gestern die Reiseunterlagen bekommen ![]()
Sind auch auf Deck 7
Planung steht noch aus ![]()
Wir sind schon zwei Tage vorher auf Malle und kommen dann rechtzeitig aufs Schiff ![]()
Noch 38 Tage.... ![]()
![]()
Ich bin mit meiner Tochter dabei ![]()
LG
Agnes
Ich werde auch noch versuchen, am Samstag in die Stadt reinzufahren. Um 17:00 Uhr hab ich mir schon mal eine Massage gebucht, damit ich jaaaa entspannt den Urlaub genießen kann ![]()
Koffer packen war heute schon bei meiner Tochter angesagt. Sie geht nämlich auf Klassenfahrt, so dass ich mir einen Urlaub ausserhalb den Ferien ALLEINE gönnen kann. Freu ![]()
Ich fange dann auch die Tage an...
Freu mich auch schon und hoffe, dass man sich mal über den Weg läuft und sich erkennt ![]()
Auf eine tolle Woche ![]()
@ Holländer
Fliege auch ab Frankfurt 4:45 Uhr :ciao
@all
Das Treffen hab ich mir notiert. Möchte mich für den Tag aber nicht festlegen und werden es spontan entscheiden. Ist ja mein allererster Seetag ![]()
![]()
Jetzt melde ich mich auch mal wieder
Schön, dass es hier voller wird ![]()
Ich bin gerne bei einem Treffen dabei...
Da ich das erste Mal dabei bin, kann ich zu Zeit und Ort wenig beitragen. Ich hoffe, dass ich den Treffpunkt finde ![]()
![]()
![]()
Ich bin auch früh da....6:55 Uhr lande ich.
Ich werde mir mal das Schiff anschauen und evtl. auch in die Stadt gehen. Mal sehen, worauf ich Lust habe ![]()
Hallo Luna,
ich denke, ich werde ihn machen. Schaue es mir nochmal an.
Melde mich ![]()
Wo sind denn auf dieser Route die besten Möglichkeiten für Badestunden? ![]()
Ich hab bissl geschaut und werde mir wohl alle Städte ausser Casablanca auf eigene Faust anschauen.
Was plant ihr denn so? ![]()
Hallo Luna,
ja gerne ![]()
Bin schon richtig neugierig auf meine erste Reise ![]()
Ich bin auch dabei. Ist meine erste Schiffsreise überhaupt und ich reise allein. Fliege auch von Frankfurt 04:45.
Bin richtig aufgeregt ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()