Beiträge von manubs

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.


    Das ist die Antwortmail die ich von AIDA erhalten habe - dort steht es drin - plane jetzt erstmal so, eigentlich müsste AIDA sich ja auch nochmal bei allen melden die Ausflüge gebucht haben, denn die Zeiten passen dann ja nicht mehr da 45 Minuten Anfahrt ja wegfallen - der Transfer Stockholm individuell dann getauscht werden müsste gegen einen Shuttle,...

    Hab ich auch gesehen, das wäre doch dann aber direkt Stockholm und nicht Nynäshamn?!? Daher hab ich das erstmal nicht mit aufgenommen gehabt.

    Liegeplätze und Schiffsbegegnungen:


    15.06.2019 Kiel
    8-18 Uhr AIDAprima Liegeplatz 27 Ostseekai
    8-18 Uhr AIDAcara

    7-19 Uhr MSC Meraviglia


    16.06.2019 Seetag


    17.06 2019 Tallinn
    10-18 Uhr AIDAprima


    18.06.2019 St. Petersburg

    8-20 Uhr AIDA prima Marine Facade Terminal 4 Berth 1

    ab 7 Uhr Costa Magica


    19.06.2019 Helsinki
    10-17 Uhr AIDAprima West Harbour and Hernesaari Berth LHD


    20.06.2019 Nynäshamn
    9-18 Uhr AIDAprima S167 STADSGÅRDEN (wäre direkt Stockholm nicht Nynäshamn)

    21.06.2019 Seetag


    22.06.2019 Kiel
    10-18 Uhr AIDAprima
    6:30-19 Uhr TUI Mein Schiff 4
    7-19 Uhr MSC Meraviglia

    Zitat

    Wo bekomme ich auf der Nova morgens früh (zum Anlegen) schon einen ordentlichen Kaffee?

    Weiß nicht was du als ordentlichen Kaffee verstehst, aber den Kaffee für Frühaufsteher gibt es ab 6 Uhr im Streetfood

    Um nochmal kurz zu Brot und Stulle zurück zu kommen, bei uns hatte Brot und Stulle ab 8 Uhr geöffnet - Döner und Currywurst dann erst später gegen Mittags.

    Die Produkte gibt es dort nicht Take-away, also nur unverpackt zum Direktverzehr, Mitreisende hatten um Mitnahme der Produkte für einen Ausflug gebeten - wurde auf das Lunchpaket verwiesen (kostenpflichtig)

    Hallo,
    ab wann können auf Teneriffa die Koffer bei den Reisen mit der Nova abgegeben werden am Terminal, bei individueller Anreise?


    Sind vorab einige Tage in Puerto de la Cruz und würden dann recht früh nach Santa Cruz zum Anleger, dort Koffer abgeben und dann in die Stadt losziehen, Check-In dann auch ab 14 Uhr.


    Danke und beste Grüße


    manubs

    Hallo,
    hoffe ich bin hier richtig in diesem Tread mit der Frage: Ab wann können auf Teneriffa die Koffer bei den Reisen mit der Nova abgegeben werden am Terminal, bei individueller Anreise?


    Sind vorab einige Tage in Puerto de la Cruz und würden dann recht früh nach Santa Cruz zum Anleger, dort Koffer abgeben und dann in die Stadt losziehen, Check-In dann auch ab 14 Uhr.


    Danke und beste Grüße


    manubs

    Hallo zusammen,


    ich habe für uns 3 Erwachsene eine
    "Verandakabine Komfort mit 2 Bädern" auf AIDAprima gebucht.


    Unsere Frage zum 3. Bett: Welches wird als Standard von AIDA hergerichtet? In der gebuchten Kabine gibt es zum einen das Schlafsofa als auch das Pullmanbett (Kabine wäre für max. 4)


    Hat jemand Erfahrung und kann berichten welches der beiden Betten vorbereitet wird?

    Zitat von schmohli

    und sind wir allein auf dem Schiff ??

    Das hab ich mich auch gefragt :D
    liegt aber vielleicht auch daran, dass Teneriffa ja nur der Zustiegshafen ist, vielleicht ist deswegen hier noch nicht so viel los


    Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die Reise, werden dann schon vorher ab Sonntag auf Teneriffa sein und noch bis Samstag dannach da bleiben :rolleyes::thumbsup:

    Wir werden in en nächsten Tagen mit unserer Detailplanung beginnen für Ausflüge

    Hallo Sabinchen,
    Kapitän Nitschai wird voraussichtlich rund um den 10.12. von der Diva absteigen, wer dann übernimmt bleibt abzuwarten, da Kapitän Falk Bleckert ja auf die Perla verabschiedet wurde.

    Hier auch noch eine andere Perspektive zum Treffen wie von el-capitano geschrieben / Diva rechts und Sol links daneben, dann noch die Viking Sky und die Midnatsol (Hurtigruten)