Beiträge von frau-ke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
la romana war ganz normaler wechsel und ich hoffe das gleiche auch für morgen auf barbados. ich beobachte die tour ganz optimistisch mit argusaugen

mit einem flexpack von sagrotan im gepäck (ironiemodusoff) sollten wir die zeit gut überstehen.
gute bessereung an himmelbalu!!! kuriere dich aus und mal sehen ob wir gesundheitszettel ausfüllen müssen.
-
la romana war ganz normaler wechsel und ich hoffe das gleiche auch für morgen auf barbados. ich beobachte die tour ganz optimistisch mit argusaugen

mit einem flexpack von sagrotan im gepäck (ironiemodusoff) sollten wir die zeit gut überstehen.
gute bessereung an himmelbalu!!! kuriere dich aus und mal sehen ob wir gesundheitszettel ausfüllen müssen.
-
-
hallo zusammen,
bin mit einer freundin auch an bord, allerdings macht man sich ob der gegenwertigen situation schon gedanken. wie geht es auch dabei?
-
hallo,
ich habe das ganze vor 4 jahren durch, es war eine situation, deren procedere ca. 4 stunden dauerte. ich hatte ein angebot hier gelesen, welches ich ganz akzeptabel fand. natürlich redet aida mit mir nicht über diese reise wegen des datenschutzes. erst als wenn von der mail, von der gebucht wurde eine auskunftsvollmacht an aida erteilt wurde, redete aida mit mir als interessenten. es folgte ein telefonat im dreieck, verkäufer mit aida, aida mit mir und im hintergrung verkäufer mit mir. als ich dann gegenüber aida bestätigte, dass ich die tour übernehme, war auch nur der betrag gegenüber aida noch zu schulden. den angezahlten betrag an den verkäufer war, natürlich im vorfeld, verhandlungssache.
für den verkäufer war das ganze ok, von aida hätte er weit weniger bekommen, und ich hätte weit mehr bezahlen müssen.
... ich habe auf meinen bauch gehört und es hat geklappt.
ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
viele die ihre reise, aus welchen gründen auch immer, verkaufen müssen, sollten bedenken, dass man sich als käufer auch einem risiko aussetzt. ich bin bestimmt für fair play, aber man kann den menschen nur vor den kopf bzw. vor das geschriebene schauen.
-
Dat is kopiert ->
Am 30.11.2019 bekommt die AIDA Familie Zuwachs. AIDA Fans erleben die Tauf-Party an Bord von AIDAsol!
Am 30.11.2019 bekommt die AIDA Familie Zuwachs: das 14. Flottenmitglied wird feierlich in Palma de Mallorca auf den Namen AIDAmira von Model und Moderatorin Franziska Knuppe getauft. Vor der Kulisse der majestätischen Kathedrale La Seu sind Gänsehautmomente vorprogrammiert.
Die große Schwester AIDAsol ist mit von der Partie, wenn AIDAmira am 30.11.2019 feierlich in Palma de Mallorca getauft wird.
... darauf freu ich mich riesig und denke, dass das aidagänsehautmoment voll zuschlagen wird
-
-
heute morgen spontangebucht ...

ich freu mich drauf ...
-
Ich habe meinen Mann tatsächlich überzeugt bekommen, dass er mal mit aufs Schiff kommt
und trotz offiziell ausgebuchtem Schiff hat man für uns noch eine Kabine gefunden. Telefonisch nachfragen lohnt also doch. Gruß aus der berliner Ecke
-
na dann melde ich mal,
dass heute die reiseunterlagen angekommen sind. der urlaub, er naht.
grüße von frauke -
okey
und ich bin dann auch dabei ... -
das hier ist aber die bella

-
... kann ich nicht bestätigen. wir durften als individuelle auch schon um 12 uhr aufs schiff und unsere kabine war auch schon fertig. wahrscheinlich weil unsere vorbewohner frühzeitig beräumt hatten und der zimmerservice früh rein konnte.
-
hallo,
da man die flugnummer angeben muss, wird bei flugverspätung auf einen gewartet und es wird gestartet, wenn alle angemeldeten leute da sind. wir waren zu zweit und wir fuhre ca. 60 minuten mit dem kleinbus bis zum hotel. altenativ wird auch der port angefahren, aber keine privatadressen. was man aber sicherlich gegen einen kleinen obolus auch hinbekommt.ich hoffe, dass ich damit helfen konnte
f.
-
hallo zusammen,
ich war im nov/dez auf dieser tour und habe super gute erfahrungen mit dem transfer über:
http://www.world-airport-transfer.com/?gclid=Cj0KEQj…UU10aAk4F8P8HAQ
gemacht. ihr müsst den shared transfer anklicken - und zum preis von 15 € pro person und tour m.e. unschlagbar. die erfahrung hat gezeigt, dass es gut war die rücktour auch gleich zu buchen, da andere individuell abreisende doch mächtig abgezogen wurden.
die einzige kleine hürde bei der anreise war in punta cana am flughafen die organisation zu finden. aber selbst ich mit meinem schulrestenglisch habe es geschafft.
bei der abreise stand der veranstalter dann auch gleich dort.... vielleicht hilft diese erfahrung dem ein oder anderen
-
hallo silvia,
danke für den perfekten tipp! besser gehts nicht!gruß frauke
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-