Wir haben bisher nur den Ausflug nach Washington gebucht... Cape Canaveral interessiert irgendwie nur mich ... der Rest der Familie möchte lieber zu den Alligatoren
In New York werden wir wohl nur auf eigene los gehen bzw mit dem Bus fahren... ob wir bei 2 Tagen uns den Stress mit den Haupt "Sightseeing" Stationen antun werden, wissen wir noch nicht... Meine Große macht allerdings jetzt schon "Einkaufslisten" - von daher steht wohl viel Shoppen auf dem Plan ![]()
Auf der Seite sind die Bustouren übrigens noch günstiger - hier hatte doch jemand eine andere Seite gepostet, oder? http://www.hop-on-hop-off-bus.com/new-york-bus-tours
Beiträge von Fiona_Chelsea
-
-
Wir sind auch dabei
Und auch aus dem Grund, dass bei uns dann grade Herbstferien sind... Wir haben 2 Doppelkabinen mit Verbindungstür gebucht (Ich - Kirsten, alleinerziehende Mutter mit 2 Kids ( Fiona 15 & Cedric 14 ) und meine Mutter ^_^). Wir hätten gerne eine 4rer Kabine gebucht, aber die waren tatsächlich schon alle ausgebucht. Wir haben allerdings das An & Abreise Paket über die Aida gebucht. Da die Kids freitags noch Schule haben, hatte ich einfach Panik, dass irgendetwas mit den Flügen schief läuft .. Meine Große macht übrigens jetzt schon Pläne, was sie alles einkaufen will
Laut Aida wären übrigens gar nicht allzu viele Kids bzw Jugendliche bei solchen Reisen mit an Bord.. schön, dass es jetzt ganz offensichtlich doch noch einige gibt !
Ach ja, dass die Flüge von u.a. Frankfurt günstiger sind, liegt daran, dass dort zu der Zeit keine Ferien sind...Vielleicht hat ja jemand von euren Kids Lust, meinen Kids über Instagram ( fiona_preuss bzw THYLESGAMING_DE )zu schreiben... wäre ja ggf nett, wenn man sich schon im Vorfeld "bekannt" macht

Wir waren übrigens bisher zwei mal an Bord von Aida, allerdings auf der CARA... von den Fahrten scheint aber zumindest keiner mit Kids wieder mit an Bord zu sein...
Ausflüge haben wir bis auf einen noch nicht gebucht...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:22 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:22
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 626
-
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 403
-
-
-

-
Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:50
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 464
-
-
-

-
NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 271
-
-
-

-
All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!
- Katharina seereisen.de
25. März 2026 um 13:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. März 2026 um 13:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 605
-