Ich habe noch eine "free walking tour" in Limon gefunden. Dauer ca. 2 Stunden, Länge nur 1 Mile, durchgeführt von Freiwilligen Ortsansässigen. Kleine Gruppen, höchstens 10 Teilnehmer, 2x am Tag, Morgens um 9 Uhr, Nachmittags um 2 Uhr. Kostenpunkt nur eine Spende! Sie würden einen deutschsprachigen Guide organisieren, wenn sich noch mehr Leute anmelden. Unter http://www.explorelimon.com kann man sich erkundigen und anmelden, oder über mich.
Beiträge von Len61lk
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich will auch einmal unsere Ausflugsplanung auflisten, vielleicht finden sich ja Überschneidungen. Oder es besteht die Möglichkeit, sich taxi-mäßig zusammen zu tun. Wir sind zu zweit und im "Unruhestand". Auf einigen Inseln waren wir schon und haben einiges gesehen, sodass wir dort eher eine ruhige Variante gewählt haben.
Kolumbien: ...............In Cartagena mit Taxi (Mitfahrer willkommen) zu Kloster und Fort, anschließend zu Fuß die Stadt besichtigen, mit Taxi zurück zum Schiff
Panama: ..................Ausflug mit "Panamataxi"
Costa Rica: ...............Ausflug mit Karina (Tour 3, Bootsfahrt und Nationalpark mit Strandaufenthalt)
Gran Cayman: ..........Mit Bus/Taxi/zu Fuß (?) zum Seven-Mile-Beach
Jamaika: ...................AIDA-Ausflug zum Negril-Strand
Dom-Rep: .................In Samana mit Tauro Tours zum Playita Beach
St. Kitts:.................... Mit Taxi zu einigen Sehenswürdigkeiten (z.B. Brimstone Hill Fortress), wenn möglich mit kleinem Strandaufenthalt (Mitfahrer willkommen)
Guadeloupe:............. Mit Taxi Grande Terre umrunden (ungefähr wie der AIDA-Ausflug "GUA01", aber in umgekehrter Reihenfolge. Für diesen Ausflugswunsch suchen wir noch dringend Mitfahrer wegen der sonst zu hohen Kosten. Jemand mit Französisch-Kenntnissen wäre natürlich wunderbar.
Antigua: ....................Vormittags mit Taxi zum Strand (z.B. Darkwood-Beach), wenn nachmittags noch Zeit, etwas bummeln.Wenn jemand Interesse hat, gerne PN
Viele Grüße
Hallo Sidost!
Wir sind auch 2 "Unruhestaendler" und fliegen auch ab Köln. Wir haben bis jetzt noch nichts gebucht, aber wir wären interessiert, uns Euch anzuschließen für den Ausflug Guadaloupe. Ich spreche auch französisch. Wir könnten uns vorstellen, uns noch bei anderen Touren anzuschließen, müssen uns nur noch schlaumachen...!Viele Grüße
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 650
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 387
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 578
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 621
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-