das ist nicht die Frage, du hast recht, wir wissen es besser, die Frage ist nur, wer bekommt es und wer warum nicht.
Beiträge von Saylaway
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Die ersten Reisen haben wir über AIDA gebucht. Da bekamen wir einen Brief, mit dem sich unsere AIDA-Reiseberaterin vorgestellt hat und auch öfter mal Post von der Dame. Seit wir über ein Reisebüro buchen, hat sich keine Reisebraterin mehr gemeldet.
Also nehme ich an, dass es Reiseberater nur dann gibt, wenn man über AIDA bucht.
auch das könnte sein, sammeln wir doch mal Erfahrungen.
-
-;) Die Deppen buchen eh immer, was sollen wir uns darum kümmern, ja könnte sein, also ich fühle mich so. Hast du recht.
-
Immer wieder lese ich von AIDA Reiseberater. Ich fahre seit 1997, immer Vielfahrer, Grün und Gold, bei mir hat sich noch nie ein Reiseberater gemeldet, ich bekomme auch keinen Katalog zugeschickt.... wie werden diese Voreitle verteilt? Könnte ich trotzdem über das Reisebüro meiner Wahl, clubschiff-profis buchen ? Oder habe ich daher keinen Reiseberater?
-
Das ist ja sehr übersichtlich, puh, ich sag jetzt nicht, Gruß aus der Küche aber ich müsste dirket danach einen Burger essen 
-
garnicht, zu was brachst du Kuna. Man kann üball mit der Kreditkarte zahen, es ist nicht wie in Deutschland, da zahlt man auch umgerechnet 1-2 € mit Karte.
-
habe immer noch keinen Katalog, bin zwar nur Grün, gerade mal angerufen. Grün und Gold bekommen ihn automatisch (theoretisch aber nur).
Falls Kommetare kommen, Grün nicht seit gestern sondern seit dem es Grün gibt, wechselnd mit Gold
-