Hallo zusammen,
Jemand ne Ahnung wer gerade auf der Mar Dienst hat?
Viele Grüsse aus Bayern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammen,
Jemand ne Ahnung wer gerade auf der Mar Dienst hat?
Viele Grüsse aus Bayern
Hallo zusammen,
Der Termin 01.10. Kanaren oder WMM ist gerade verteilt worden. Bei uns ist es die Sol mit einer AA Aussenkabine geworden...
LG SirSchoko
Bei mir leider auch nicht... aber auf goolge hab ich folgendes gefunden
Viele Grüße aus Bayern
ich find's klasse, endlich kommt AIDA unseren Wünschen nach und überarbeitet das Vielfahrerprogramm. Bin ja mal gespannt welche "Bonusleistungen" die einzelnen Stufen tatsächlich beinhalten... Die Zuganagsdaten werden sicherlich per Post verschickt, andererseits hatte ich letzten Donnerstag eine Rufnummer aus Rostock auf der Rückrufliste die verdammt nach AIDA-Callcenter aussah. Mal abwarten, ob sich die nochmal bei mir melden...
LG aus Bayern
Nein leider nicht... Bei Goolge hatte ich eben leider keinen relevanten Treffer gefunden...
Hallo zusammen,
bin gerade von der blu zurückgekommen und hatten dort eine hervorragende Band ("Trio Serpico"). Leider habe ich verpasst dir Musiker zu fragen ob Sie eine Hompage o.ä. haben. Kennt jemand von euch zufällig die Jungs?
Viele Grüße aus Bayern
SirSchoko
Guten Morgen zusammen,
laut Auskunft von Aida diese Woche sind zumindest für die Tour ab 13.09. beide Verbindungen ein Vollcharter von Air Berlin. Der Hinflug (München --> NewYork) wird unter der Flugnummer AB 3660 und der Rückflug (Montreal --> München) unter der LT 1163 durchgeführt.
Viele Grüße
Sir Schoko
Hallo zusammen,
hat jemand schon eine Vermutung, ob bzw. ab wann die JUST Angebote für die Karibiktouren in diesem Jahr verfügbar sein werden?
Vielen Dank
SirSchoko
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()