Vor 1 Std. hatte ich beim myaida-login auch die Fehlermeldung, jetzt klappt es ohne Probleme
Beiträge von 1world
-
-
-
@flikflak50+
Vielen Dank, liebe Manuela, für die Zeit und die Mühe, die du in die Organisation des Treffens steckst
Bis bald und lG -
@Rizzi880 Danke für die Info. Das würde bei mir aber sehr in's Leere laufen
VG -
@flikflak50+ Viel Spass auf der Mar
, geht ja bald los für dich , wenn ich das richtig mitbekommen habe
Teste doch mal, ob der Gruppenchat in der AIDAapp reibungslos funktioniert. Wäre ja vielleicht auch nicht so schlecht.
LG -
Von mir kommt auch eine ganz klare Empfehlung für Birgit.
Kleine Gruppe, sie als Guide und ein Fahrer. Alles lief entspannt ab, keine Hetzerei. Also nur Positives.
Schon der Kontakt im Vorfeld war total nett und persönlich.
Also besser kann man in der kurzen Zeit Bahrein nicht erleben -
Das finde ich ja interessant
, hatte meinen Favoriten nämlich schon abgehakt. Da gab es heute früh für Alleinreisende auch nur einen einzigen Termin.
Also werde ich immer mal wieder gucken.
Danke -
Na dann viel Spass jetz beim Planen
VG -
Ja dann, willkommen

Jetzt wissen auch, warum die Reise auf einmal ausgebucht ist -
Unsere Reise ist laut AIDA angeblich ausgebucht.
Bestimmt gibt es eine Preisänderung... Denn es waren ja eigentlich noch so einige Kabinen frei, zumindest als ich das letzte mal geschaut habe
Hier mal kurz zu Marseille / Barcelona
# Wenn wir schon in Marseille overnight liegen, warum dann nicht abends die Zeit nutzen und evtl. zum Weihnachstmarkt gehen, wird es doch dort auch geben
Am Tage, weiß ich auch noch nicht, aber wahrscheinlich keinen Ausflug. Rein mit dem Shuttle und dann treiben lassen
# Bei Barcelona bin ich immer noch am Überlegen, ob ich den "Stadtspaziergang" buche, über den ich weiter vorne schon geschrieben habe. Ich würde aber nicht mit zurück zum Schiff fahren, sondern in der City bleiben. Wäre sonst "vertane" Zeit.Habt einen erfolgreichen Black Friday
VG -
Ich werde ja wohl trotzdem nicht die einzige sein, die sich noch für beides entscheidet.. Also passt schon
In Pisa haben die Veranstalter die Zeit auch entsprechend kürzer veranschlagt, Turm gucken, Fotos machen und gut -
http://www.civitatours.com/de/tours/low-c…ivorno-florenz/
macht jemand von Livorno die Tour nach Florenz? Wenn ja würde ich mich freuen, denn für 30 Euro ist das echt gut, möchte nur nicht gern allein losziehen.
Würde dann auch einen Plan machen was man in der Zeit alles anschauen kann zu Fuß.
Hallo flikflak50+, nach den tollen Hinweisen von rizzi880 und pulsschlag3 habe ich mir bei tuscanybus folgendes rausgesucht: TOUR FROM LIVORNO TO FLORENCE AND PISA, kostet 40€. Start 9:15 Uhr Da beides für mich neu ist, wäre das ideal. Vielleicht schwenkst du ja um???.
Vielleicht hat ja auch noch jemand anderes Interesse. Das stimmt schon, allein losziehen ist nicht so toll.Also bis bald
VG Birgit -
Das ist jetzt aber auch wirklich blöd gelaufen, aber wenn gestern gerade noch ohne Flug, dann wäre ich auch zuversichtlich.
Sind ja noch 4 Wo. -
Die Idee mit dem Anreiseabend finde ich auch gut
Also ich wäre dabei
So gegen 17:00 Uhr müsste ich auch endlich angekommen sein, von daher bin ich offen für Pool/Welcome-Party oder oder.....@ms19 gab es denn die Reise gestern ohne Flug ? Als ich vor ein paar Tagen gebucht habe, wurde sie auch nur mit Flug angeboten. Aber es ändert sich ja auch ständig.... Viel Glück
VG -
@flikflak50+ So, meine Anmeldung ist jetzt auch raus
Ich wünsche allen einen schönen Tag
VG -
Ich durchstöbere gerade das Angebot von meine-landausflüge.de.
Für Barcelona wird u.a. angeboten: Stadtspaziergang zu den schönsten Plätzen, max. 14 TN, Abholung am Schiff, Dauer ca. 4h, so dass man danach noch genügend Zeit wofür auch immer zur Verfügung hat. Hört sich ganz gut an. Könnt ihr ja mal schauen.
Leider kann ich nicht verlinken
VG -
Ja super, läuft ja hier....
Danke @Rizzi880, ist also alles easy und entspannt
VG -
Mit Ideen hapert's bei mir noch.
Daher freue ich mich über eure Tipps und Rückmeldungen. Aber jetzt wird es Zeit, mich inensiver damit zu beschäftigen.Wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe, startet die Florenz-Luca-Pisa Tour von Tuscany nicht direkt ab Hafen. Man muss erst zum Start/Endpunkt. Kennt ihr euch da aus?
VG
-
Ich bin auch dabei.... auch noch kurzfristig gebucht
@Rizzi880 dein Ausflug würde mich auch interessieren , wenn das Angebot noch steht
@pulsschlag3 bei welchem Anbieter hast du deine Ausflüge gebucht, jetzt geht ja die Planung los
Ich bin auch allein unterwegs, vielleicht treffen uns
VG Birgit -
Ich wünsche euch allen eine phantastische Reise
und tolle Erlebnisse an Bord und an Land.
Leider muss ich mich hier schon wieder ausklinken (war ja mal ein kurzer Auftritt
), ich musste die Reise stornieren.
VG
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen
- Katharina seereisen.de