habe gerade nachgeschaut.
Da heißt es: "der Wert des Guthabens können Sie in Ihrem Bordguthben nachsehen. "
Also an B o r d.
habe gerade nachgeschaut.
Da heißt es: "der Wert des Guthabens können Sie in Ihrem Bordguthben nachsehen. "
Also an B o r d.
Du stehst wohl auf der Leitung .
Und 10% von 100 kann ja wohl noch jeder selber rechnen oder welche Lösungen soll aida bereitstellen !
Das ist nicht das Problem. Man weiß halt nicht, ob alles richtig verbucht ist
Ist das bei Lidl connect auch so?
Weiß ich leider nicht
Also auf dem Schiff ist mein Gönn dir was Guthaben sichtbar. Aber halt erst dort
Auf der Bella klappt es. Auch mit 2 Anmeldungen gleichzeitig
Da ich nicht unbegrenzt Urlaub habe, reise ich oft erst am Reisetag an. Und ich lasse es an meinem ersten Urlaubstag gerne etwas gemütlicher angehen und wähle daher eher eine check-in Zeit am frühen Nachmittag.
Ich wundere mich daher immer ein wenig, wie beliebt die frühen Check in Zeiten sind. Reist ihr denn schon am Vortag an oder wohnt ihr am Abfahrtsort?
Wenn du 800 km entfernt wohnst, bleibt nur Anreise am Vortag ![]()
Danke. Also es muss eine Tour mindestens 15 Tage dauern.
14 Nächte sind 15 Tage ![]()
Auf der Perla mischt er auch automatisch Waschmittel zu, oder muss ich das bezahlen? Wäre nett, wenn jemand gerade auf dem Schiff war und es beantworten könnte.
geht automatisch ohne Extrazahlung.
Bin zwar nicht auf dem Schiff, war aber schon öfters
Alles gut aber wer kann 21 Tage Urlaub machen. Das ist fast unmöglich.
Früher gab es das ab 7 Tagen.
Da Buch ich lieber ne Suite und hab das beim suitentreffen
Gegenfrage, wer kann/oder will deshalb Suite buchen?
Komme gerade von der "Papierlosen" Prima. Ich habe mir immer die Papierform der Aida heute geholt. Am letzten Abend gab es keine, Nachhaltigkeit
. Aber, wenn ich um 23:30 noch nicht mal die Öffnungszeiten der Restaurants am Abreisetag in den sonstigen öffentlichen Medien sehe, finde ich das schon ziemlich blöd.
Das habe ich vor einem Monat auch schon bemängelt
122 € pro Tag finde ich für erweiterte Vollpension grundsätzlich mal alles andere als teuer. Leisten könnte ich mir 43 Tage trotzdem nicht, daher bleibts dann halt bei zweimal 7 Tagen im Jahr.
Schau mal, was eine Übernachtung an Land kostet.
Aber 43 Tage sind natürlich auch Luxus
Das ist meistens teurer!
Aber nicht nur bei Flügen. Auch bei Bahnanreise nach Hamburg.
AIDA wollte für Bahnfahrt vom Ruhrgebiet nach Hamburg fast 300€ haben ( 2. Klasse !!!)
Bei der Bahn direkt, 57€ p.P - Hin und Zurück
200€ ersparnis!!!
aber nur, wenn du zum richtigen Zeitpunkt buchst. Bei uns gag es auch schon, dass AIDA günstiger war. allerdings ab BAsel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()