Weder Clubmagazin noch Clubgeschenk ist bisher in den Süden gewandert
Beiträge von Ika
-
-
Jan Peter Lindner(?) Ist angeblich im Oktober auf der Stella.
Laut seiner Aussage auf der Stella.
Hörensagen
-
Dann seid ihr ein Sonderfall.

Normalerweise geht das nicht. Selbst schon zig Mal versucht oder nachgefragt.
Oder es geht jetzt nicht mehr
-
eigentlich könnte, bzw. sollte das Personal in der Lounge im Zweifel auch einfach mal kontrollieren ob der Zugang berechtigt ist...
Das ist genauso, als würde ich Mitfahrende ohne AI ständig zu Getränken einladen.... auf Kosten von AIDA
-
Alles anzeigen
Ich lese nirgendwo, dass das nur für bestimmte Clubstufen ist.
Es werden folgende Gewinne verlost:
- 3x3 Plätze für einen Segeltörn auf einem M32 Katamaran am 29.06.2024 im Rahmen der Kieler Woche
- 3x3 Plätze für einen Segeltörn auf einem M32 Katamaran am 30.06.2024 im Rahmen der Kieler Woche
- 4 Tickets für die Fahrt mit einem RIB-Speedboat während der traditionellen Windjammerparade am 29.06.2024 im
Rahmen der Kieler Woche
da ist ja schön, aber wenn man ganz im Süden wohnt, wäre das ein teurer Gewinn
-
Ich habe es auch noch nicht bekommen, obwohl bestellt als Smile.
ich habe es bestellt, nicht bekommen, bin kiss
Hat wohl nichts mit der Clubstufe zu tun
-
-
Im Clubportal gibt es wieder ein Gewinnspiel zur Kieler Woche
Außerdem sind Spa-Gutscheine zum Download drin (10/20% für alle Körper- und Gesichtsbehandlungen für alle Reisen mit Start 15. Juni bis 31. August 2024).
Falscher Zeitpunkt

-
Auf der vorletzten Fahrt der Aura (Grönland) war ein ganzes Streichensemble an Bord. Ein supernettes Team mit tollen Shows.
Kam natürlich ganz anders und intimer rüber als im Theatrium.
Ob es das auf den größeren Schiffen auch gibt/gab kann ich nicht sagen.
Vielleicht bei Selections-touren.
Das hatten wir auch schon mal. Wir fanden das auch toll. Damals war, glaube ich mich zu erinnern, war eine Musikgruppe auf Reisen
-
-
bei mir noch immer nichts
-
Letztes Jahr auf der Cosma im Oktober waren u.a. die Sänger Calum und Rosie sowie die Geigerin Gabriella Burkhardt (eine Deutsche). Diese drei sind gerade auf die Nova aufgestiegen (laut Fotos und Stories auf Instagram). Ich glaube aber sie proben aktuell noch bevor sie das aktuelle Ensemble ablösen werden.
so scheint das zu laufen. Auf einer der letzten Reisen hatten wir dadurch zwei Teams an Bord. Eines zum Proben, das andere zu den Aufführungen
-
-
Auf der Nova gibt es keinen Handtuchpfand.
Aber Liegenreservierer bei 10 Grad und starkem Wind, etwas Nieselregen gibt es auch.
und die dann vergessen, dass da ja noch ein oder zwei Handtücher an Deck liegen....
-
Die Show läuft aber auch schon seit Jahren, also nichts Neues
-
die haben ihre "Wäsche" im Pool gewaschen

-
Da gab es so ein Stand-up-Comedian Duo. Die waren so was von toll. 2019. Erfrischend, super freundlich, haben sich auf den Arm genommen und die Anderen zum Lachen gebracht. Hilde und?
-
Eben...die Scheiben Trockengedöns sind den Bildern nach erheblich dünner als die bisherigen Fruchtscheiben, also keinesfalls vergleichbar. Das Gewicht wird durch das entzogene Wasser noch ungleich geringer sein.
Es braucht vermutlich >5 Trockenscheibchen um annähernd auf den o.g. Vergleich zu kommen.
wenn Wasser entzogen wird, dann schrumpft das Obst, ist doch klar.
Da getrocknetes Obst oft gezuckert ist, steigt der Kaloriengehalt und der Geschmack verändert sich Richtung süß
-
Oh danke das wäre auch ne Möglichkeit alle 2 Tage. Was kostet die Tagesflat in My AIDA sehe ich nur die Pakete? Ist ja dann ein Rechenbeispiel bei 12 Seetagen. Im Hafen nehme ich ne ESim oder wenn verfügbar WLAN.
P.s. Hab jetzt was gefunden aber nicht bei AIDA direkt. 10,- für die normale und 15,- für die Premium Variante pro Tag. Weiß aber nicht ob das so gilt?
auf dem Schiff über dein Handy müsste das buchbar sein.
-
Du kannst 24 h Flat kaufen. Richtig eingesetzt, hast du zwei Tage was davon. Z. B. 12 Uhr bis 12 Uh nächsten Tag
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de