Beiträge von Ika
-
-
-
-
-
Also mir hat noch niemand ein Poolhandtuch gestohlen, wenn ich drauf liege. Und wenn ich nicht drauf liege, weil ich zum Beispiel ins Restaurant gehe, nehme ich das Tuch mit.

Und wenn du ins Wasser gehst, nimmst du es mit ins Wasser?
-
Diese Reise haben wir vor Jahren gemacht. Auch mit HAL. War Klasse. Anschließend noch ein paar Tage Denalipark
-
Hast Du das mal in der App von Eurowings versucht? Da müssten die Bordkarten eigentlich verfügbar sein.
Nachtrag: Hat gestern bei anderen Reisenden problemlos funktioniert.
ja, aber leider nicht in Stuttgart.
Wir haben es gestern auch lange probiert, bis ich dies gefunden habe
"Aktuell ist es auf vielen Flugrouten nicht möglich, eine Bordkarte vorab zu erhalten. In diesem Fall kannst du deine Bordkarte kostenlos am Check in Schalter abholen"
-
-
Mit Frech hat das nichts zu tun, er hat ja Recht jeder sollte beim reservieren mal mitdenken das auch andere noch Plätze haben wollen. Plätze reservieren OK aber muss es gleich jeden 2. Tag oder noch häufiger sein, während andere nicht mal mehr einen Platz bekommen. Hat schon eine Ähnlichkeit mit der Handtuchreserviererei und nicht jeder hat die Möglichkeit über ein Jahr im Voraus zu reservieren. Dennoch sollte jedem die Möglichkeit gegeben werden wenigstens eine Reservierung in jedem Restaurant zu erhalten. Schön und vor allem fair wäre es wenn endlich jeder nur noch einen Termin reservieren könnte und den Rest halt erst ab Bord aus dem dann noch freien Kontingent.
Wenn die Leute ihre Reservation auch nutzen, finde ich das in Ordnung. Blöd ist, reservieren und nicht nutzen.
-
-
-
-
-
So!!! Ich bin immer etwas früh, weil ich immer so aufgeregt bin. Ich liebe Reisen und reisen!!! Und natürlich Rosinen ! 4 Kg Medikamente/Kosmetika und "Utensilien"(Haken, Clips, Tesa...). Da bleiben 14 Kg pro Koffer für Klamotten!

Komme ich sehr gut zurecht!Hey!!! thumbsup ist wieder da! Welcome back!

wenn ich sehe, wie früh ihr alle gepackt habt, bekomme ich so langsam Bedenken, dass es morgen los geht und nicht nächste Woche

-
Unser Problem ist, wir waren oft mit dem Schiff dort. Es ist klein und wir haben alles durch...wird für uns wahrscheinlich ein Schiff-Tag. Tarrafal ist interessant, vor allem der Weg dorthin und zurück. Botanischen Garten war nicht die Rede wert, meinen wir.

Wir sind such an einem Sonntag dort.

Aber kann man zu Fuß einiges erkunden?
-
Alles anzeigen
Beim Thema DKB hak ich mich jetzt auch mal ein.
Bisher war das nie ein Thema, Screenshot vom PC, stand alles drauf. Dann haben die an ihrer Website rumgeschraubt, schlimm ist das.
Jetzt muß man den Bildschirm verkleinern, damit Bank, der eigene Name und die Aktien alle draufstehen. Leider steht aber kein Datum drauf, sondern nur ne Uhrzeit.
Ich hab nichts gefunden, wie ich das Datum auf den Bildschirm bekommen kann.
Das wurde dann heute auch prompt von AIDA reklamiert. Hab nun einen Screenshot gemacht mit dem Systemdatum meines Computers und hingeschickt.
Mal gespannt, was jetzt kommt....
Hat jemand ne Idee, wie man den Screenshot mit allen notwendigen Daten hinbekommt.
Mitm Handy gings gar net.
Tel. Auskunft der DKB war, daß ich einen tagesaktuellen Depotauszug bekommen kann für 15 €
Am PC unten steht ja Datum und so weiter. Kannst du den Bildschirm abfotografieren?
-
Nach mehreren Versuchen hat das Beantragen bei mir auch geklappt. Problem war, dass ein Depotauszug bei der DKB nicht so einfach zu bekommen ist und meines Wissens auch kostet. Habe dann hier gelesen, dass ein Screenshot aus dem DKB Banking ausreicht - musste dann aber feststellen, dass das nur am Desktop funktioniert, da selbst in der Desktop Version auf dem Smartphone der Name nicht angezeigt wird und es damit nicht möglich ist, alle relevanten Informationen auf einen Blick zu exportieren.
ich verkleinere das Bild und mache dann einen Screenshot. Füge es in eine Datei ein auf Querformat. vergrößere dann wieder. Allerdings bei einer anderen Bank
-
Ich kann die obige Bewertung bestätigen. Wir waren auf der Bella. Obwohl eine Crewtür in der Nähe war, war es ruhig.
Bei stärkerem Seegang hat man eine leisen Ton gehört. Aber nicht zu störend
-
-
Und wenn man zufrieden war ...

Das Benehmen manch Mitreisender kann man AIDA ja nicht ankreiden...

ich hätte ergänzen sollen: was rund läuft und was nicht
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de