Würden all die Magazine, die pro Haushalt doppelt verschickt werden, eingespart, könnte man dafür viele "AIDA heute" drucken. ![]()
![]()
Würden all die Magazine, die pro Haushalt doppelt verschickt werden, eingespart, könnte man dafür viele "AIDA heute" drucken. ![]()
![]()
So eine Idee: Vielleicht könnte in der Überschrift eine Art Ergänzung eingefügt werden. Zum Beispiel: "Aktueller Stand: Post #1.586" (oder so ähnlich).
Dann lässt es sich leichter wiederfinden.
lind.micha , eine gute Wahl für die erste Kreuzfahrt. Eine sehr gute Wahl. Eigentlich die perfekte Wahl. Denn eins kann ich - die sich schon Mitte der 1990er Jahre in dieses Land verliebt hat - euch versprechen: Auch ihr werdet dieses Land lieben lernen.
Und es könnte sein, dass auch ihr vom Kreuzfahrt-Virus infiziert werdet. ![]()
Ach, und natürlich herzlich willkommen im Forum. ![]()
Genießt die Reise. Steht auf jeden Fall bei den Fjord-Passagen früh auf. Es lohnt sich definitiv.
Und grüßt bitte mein Traumland Norwegen von mir.
![]()
![]()
Ab wann soll sie den abgeschafft werden? Wir sind zur Zeit auf der Bella und da hängt die noch jeden Abend an der Kabinentür.
Scheint dort auch aktuell nicht geplant zu sein. Stella folgt demnächst.
Bitte schau mal in meinen Post #1.586. Da habe ich meine Antwort von AIDA gepostet.
Nun ist es fast soweit und dieser umfangreiche Thread wird nun endlich auch mit Informationen während der Reise gefüttert. ![]()
Auch ich wünsche allen eine gute Anreise, eine tolle Fahrt, viele unvergessliche Erlebnisse, leckere und optisch ansprechend dekorierte Cocktails, einen starken Early Bird-Kaffee, ab und zu eine freie Liege, einen norwegischen Wettergott, der euch milde gestimmt ist und natürlich eine gesunde Rückkehr.
Viele Grüße, Meerelfe ![]()
![]()
Ach, liebe Dany101 , jetzt ist die schöne Norwegenreise schon wieder vorbei.
Danke, dass du uns auch von deinem letzten Tag an Bord nochmal mit Fotos versorgt hast. Auch ich bin beim Lesen und Betrachten der Bilder gern mit dir in mein Traumland gereist. ![]()
Komm und gut nach Hause und auch ich freue mich schon auf die "Nachlese" deiner Reise.
Liebe Grüße, Meerelfe ![]()
Ist die Hauptsache, dass eh geschmeckt hat, dann ist es wenigsten nicht ganz Schlimm.
In Zukunft isst (bzw. trinkt) das Auge dann also leider nicht mehr mit.
Für mich ist das einfach nur noch stillos. ![]()
Wenn schon alle Kleinigkeiten, die das Ganze auch fürs Auge optisch ansprechend hätten gestalten können, wegfallen, dann sollte aber bitte auch der Preis für solche lieblos und scheinbar auf Massenabfertigung ausgerichteten Getränke entsprechend nach unten angepasst werden.
Dieses komische PDF-Format kann man nicht ohne großen Aufwand drucken
Genau DAS ist nämlich das Problem.
, hammu . Wenn es wenigstens die Möglichkeit gäbe, sich das ganz normal als A4-PDF speichern zu können. Aber so. ![]()
Ich hatte mir den Aida Guilty Pleasure bestellt.
Sieht aus wie ein Glas mit Eiswasser. Da hast du wirklich recht, Dany101 - ohne Worte.
A3 - da ginge es bei mir schon los. Mein Multifunktionsgerät druckt nur A4.
Wer sie ausgedruckt mag holt sich eben eine oder druckt sie nach der Reise einfach aus.
Ich kann es nur wiederholen: Wenn es denn am heimischen Drucker funktioniert ...
derselbe Dienstleister
Da ich auch mal den Umschlag aufgehoben hatte, in dem dieser Tage einer der von mir bestellten Kataloge steckte, konnte ich heute mal direkt vergleichen.
Als Absender ist beide Male "INFOX" aus Troisdorf aufgedruckt.
sein Unwesen treibt.
Na ja, es ist ein Dienstleister. Der führt letztlich nur aus. Von "Unwesen" würde ich daher nicht sprechen.
Ich kann nunmehr auch eine erfolgreiche Lieferung des Magazins mit Kussmund zum Aufbügeln vermelden.
Ich habe mich wirklich darüber gefreut. Bestellt hatte ich es ja, aber aus der Vergangenheit wusste ich ja, dass das nicht immer klappt. Aber dieses Mal alles im "grünen Bereich". ![]()
AIDA. ![]()
Vielleicht ist das aber auch nur jetzt zu Beginn so ein „Andrang“
Aber so ganz neu ist das Thema auf ausgewählten Schiffen ja nun zwischenzeitlich auch nicht mehr und dennoch stehen die Leute Schlange.
Wenn ich hier immer lese, wie viele Passagiere sich nach wie vor darüber freuen, die geliebte "Tageszeitung" an ihrer Kabinentür zu haben (da schließe ich mich ein), dann ist das Interesse an der Print-Version ungebrochen.
du hattest es wohl aus dem Individuellen hier her zitiert
So ist es.
Ich finde das irgendwie traurig, dass es da so eine "Zuteilung" gibt. Bedarf und Interesse sind da. Daran sieht man ja auch, dass es scheinbar nicht wenige Gäste gibt, die eben auch ihrem Smartphone gern mal Urlaub gönnen und nicht immer dort nachlesen wollen.
Ich habe mich gerade gewundert wo denn der von _Meerelfe_ zitierte Betrag hier steht, aber der steht ja in einem anderen Thread, manchmal echt verwirrend
Wieso verwirrend?! Du brauchst doch bloß in das Feld klicken, das zum Reisethread führt?! ![]()
Klasse Fotos, scheint ja wirklich ein sehr schöner Ausflug gewesen zu sein, Dany101 . ![]()
Danke dir für die Berichterstattung und die Eindrücke. Wenn ich mal nach Maloy kommen sollte, dann würde mir dieser Ausflug auch gefallen.
Wahnsinn, wie schnell die Tage vorbeigingen. Einen tollen Seetag wünsche ich dir und sage schon mal ganz herzlich
für deine Mühe. ![]()
Liebe Grüße, Meerelfe ![]()
vielen lieben Dank, ich denke, das der Ausflug über AIDA ähnlich sein wird.
Nordseefan , wenn du dir schon mal ein paar Inspirationen zum AIDA-Ausflug holen möchtest, schau mal in diesen Reisethread, da hat Dany101 erst heute ausführlicher und mit Bildern berichtet:
![]()
Mal gespannt wer dann schreit
Also, ich habe definitiv nicht geschrien.
Es sollte nur ein Hinweis zur sich leicht genervt lesenden Fragestellung von Nemo18 sein.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()