Beiträge von Feuerstein

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Da melden sich zufällig heute gleich zwei neue User innerhalb von 1h hier im Forum an und schwärmen total von den Ausflügen der beiden :daumen:


    Dann müssen die Ausflüge wirklich Spitze sein ^^
    Danke für diese objektiven Berichte :pokal:

    Hallo an den Schreiber der Nachricht. Was ist der Sinn dieser Nachricht? Was willst du mit dieser Nachricht sagen? Ich war mit meiner Frau das erste Mal auf Kreuzfahrt und wir hatten eine Tour bei Patrick&Sevi gemacht. Waren total begeistert. Nachdem wir zu Hause waren haben wir uns beiden in diesen Forum angemeldet und 2 weiter Empfehlungen geschrieben,ich und meine Frau.

    Wir waren auch mit Patrick & Sevi unterwegs und es war super schön. Patrick hat sich sehr viel Zeit genommen. Er zeigte uns Stellen von Curacao, wo kaum einer hin kommt,wie z.b. Blue Room und ein einsamer weißer Strand ( ich glaube er hieß Playa Hulu )wo keine Menschenseele war. Am ende der Tour waren wir noch in der ältesten Bar auf Curacao und haben den grünen Rum probiert. Wir haben auch noch Shete Boca, Flamingos und die Leguane im Hotel Bahia gesehen.
    Fazit:


    Kann Patrick & Sevis Curacao nur empfehlen und unbedingt den selbstgemachte Raumpunch probieren. Vielen Dank!!