1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. click

Beiträge von click

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 15
  • AIDAdiva: Schärengärten der Ostsee | 12 Nächte | 24.08.2024 bis 05.09.2024 (Samstag, 24. August 2024, 00:00-Donnerstag, 5. September 2024, 00:00)

• click
    • 4. September 2024 um 19:06

Wir waren nur in den Städten: Keine Mücke.

• Internet / WLAN / Telefon an Bord

• click
    • 30. August 2024 um 17:59

Also 250 MB sind schneller weg, als man gucken kann. Da muss man sehr diszipliniert sein. Wenn WhatsApp nur für Nachrichten verwendet werden soll und man mit einem langsamen Internet leben kann, dann wäre die RedBill-esim mit 1 GB Telenor Maritim für 15 Euro ne Alternative.

• click
    • 25. August 2024 um 14:38

Starlink gerade gemessen (man hat ja eine Gratisstunde)

15 Mbps down

2 Mbps up

Latenz zwischen 300 und 400

• click
    • 25. August 2024 um 10:43

Keine Telefonie, nur Daten. Evtl. kann man über Skype auch telefonieren, wenn die Übertragungsgeschwindigkeit reicht.

Ich sehe „LTE“. Aber es ist eben langsam. So ungefähr 2 MBit/s

• click
    • 25. August 2024 um 10:05

Ich bin gerade auf der Diva und habe über Redbull Telenor Maritim 1GB für 15 Euro gebucht. Wenn man mit der Vor-Starlink-Geschwindigkeit leben kann, dann geht es. Es ist eben langsam, wie man es von früher kennt. Aber bei dem Preis eine Alternative…

• AIDAdiva: Schärengärten der Ostsee | 12 Nächte | 24.08.2024 bis 05.09.2024 (Samstag, 24. August 2024, 00:00-Donnerstag, 5. September 2024, 00:00)

• click
    • 12. August 2024 um 16:49

Nach einer sehr schlechten Erfahrung mit der DB bei unserer Rückreise aus Kiel fahren wir dieses Mal mit Wagen nach Rostock, bleiben zwei Tage im Hotel und dann nach Warnemünde. Parkplatz ist gebucht und Checkin ist um 11 Uhr. Dann haben wir noch Zeit für Warnemünde. Wir freuen uns schon. Mit dabei ist übeigens der Comedian Manes Meckenstock. Den hatten wir schon Mal auf einer Transatlantik-Tour. Wenn er sich nicht sehr geändert hat, ist er zu empfehlen.

• click
    • 11. August 2024 um 08:10

Telenor bietet wohl auch 4G an. Wir sind ab Ende August auf der Ostsee unterwegs. Da werde ich das mal ausprobieren.

• Alles zu: Dubai (Individuell)

• click
    • 10. Juli 2024 um 19:28

Careem-App installieren. Darüber kannst du eine Taxe zu deinem Standort bestellen und bezahlen. Das Ziel gibst du auch ein. Dann kennst du den Preis und der Fahrer kennt das Ziel. Klappt super und ist sicherlich deutlich günstiger als 44$.

• click
    • 6. Juli 2024 um 16:03

Das ist schwierig zu beantworten. Ich würde sie nicht buchen. Vielleicht mal eine Tagesflat an einem Seetag. Es geht ja auch mal ohne ... :)

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• click
    • 25. Januar 2024 um 17:56

Das gab es damals noch nicht. Aber wir sind demnächst wieder da und wir überlegen schon ... :thumbsup:

• click
    • 25. Januar 2024 um 16:02

der 148te Stock ist sein Geld wirklich wert!!! Und man macht es ja auch nur einmal ...

• Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)

• click
    • 22. Januar 2024 um 17:30
    Zitat von master_joda84

Hi, hat jemand Erfahrungen mit Scalable Capital ? Einen Depotauszug kann ich in der App nicht wirklich finden. :frage1:

Geht über die Baader Bank

• click
    • 21. Januar 2024 um 13:16

Das kann ich bestätigen. Ich habe bei Emirates letztes Jahr im Mai für März diesen Jahres zu knapp 700 Euro Hamburg - Dubai gebucht.

• click
    • 5. November 2023 um 16:22

Das hat vorher auch schon funktioniert...

• click
    • 21. Oktober 2023 um 21:07

"Mit Starlink sollen die Ping-Zeiten zwischen 20 und 50 Millisekunden betragen." Zitat aus dem Internet. Ich habe selbst Starlink und kann das bestätigen. Wo also die 3 ms herkommen, ist mir schleierhaft.

• click
    • 20. Oktober 2023 um 22:18

Starlink selbst ist schon super, wenn man sonst kein vernünftiges Internet hat. Aber Wunder darf man nicht erwarten, wenn sich tausend(e) die Geschwindigkeit teilen müssen. Einen Ping von 4ms ist aber bei Starlink nicht zu erwarten, eher so um die 30...

• click
    • 9. September 2023 um 23:26

Schick Elias eine SMS oder WhatsApp. Er antwortet in der Regel sofort, ruft auch zurück und spricht recht gut deutsch. Dann wird er dir einen Preis nennen können. In der Regel fährt er mit einem Bulli, wir haben aber auch schon einen Kleinbus gehabt.

• click
    • 8. September 2023 um 22:53

wir sind auch Elias-Fans :thumbsup: Wenn ihn irgendjemand demnächst mal sieht, bestellt mal Grüße von Heidi (meine Frau)

• click
    • 1. September 2023 um 11:58

Uber funktioniert ganz prima, ist allerdings meiner Meinung nach etwas teurer als Taxi.

• click
    • 30. August 2023 um 19:34

Das Problem war, dass wir zu dem Zeitpunkt nicht wussten, dass die Fahrt zu teuer bezahlt war. Erst die Rückfahrt hat uns die Augen geöffnet. Und es war ein offizielles Taxi...

• 1
  • 2
  • 3
  • 15
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial